Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 22.01.2015, 20:03 Uhr

Wann voll einsatzfähig nach OP?

Wann ward ihr nach einer kleinen OP (in diesem Fall Blinddarm) wieder voll einsatzfähig?
Ich werde langsam etwas ungeduldig.....


LG


PS Rox, du hast das jetzt nicht gelesen....

 
13 Antworten:

Re: Wann voll einsatzfähig nach OP?

Antwort von claudi700 am 22.01.2015, 20:06 Uhr

du kannst davon ausgehen, dass du ärztliche anweisung bekommst, in den nächsten wochen nichts schweres zu heben.

auch die narkose kann dich evtl. noch ein bisschen schlauchen. ich würde es langsam angehen lassen, aber die ersten zwei wochen einen auf "gemütlich" machen.

gute besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann voll einsatzfähig nach OP?

Antwort von nest118 am 22.01.2015, 20:07 Uhr

2 Wochen????
Oh man, ich hab nach 2 Tagen schon keine Geduld mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann voll einsatzfähig nach OP?

Antwort von Narni@ am 22.01.2015, 20:09 Uhr

4 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann voll einsatzfähig nach OP?

Antwort von sweetbelly am 22.01.2015, 20:11 Uhr

Hab es gerade unten gelesen, dann ist es ja zum glück nochmal gut gegangen. Ein paar tage wirst du dich noch gedulden müssen. Drück dir die daumen, dass die zeit schnell rum geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann voll einsatzfähig nach OP?

Antwort von luna8 am 22.01.2015, 20:12 Uhr

Hatte ich noch nicht, hoffe aber, dass du bald wieder fit bist.

Liebe Genesungs Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, habsch....

Antwort von roxithro am 22.01.2015, 20:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, habsch....

Antwort von nest118 am 22.01.2015, 20:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, habsch....

Antwort von seevetaler am 22.01.2015, 20:35 Uhr

da mach ich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War es eine Laparoskopie?

Antwort von 77shy am 22.01.2015, 20:44 Uhr

Nach dieser war ich nach etwa 4-5 Tagen wieder richtig fit.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6 Wochen kein Sport,...

Antwort von sternenfee75 am 22.01.2015, 21:08 Uhr

schweres Heben oder ähnliches, egal wie fit man sich fühlt.
Wobei meine Tochter komischerweise nach 4 Wochen Reiten durfte, Tanzen und Schwimmen erst nach 6 Wochen. Anordnung vom Chefarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann voll einsatzfähig nach OP?

Antwort von Tweety2014 am 23.01.2015, 6:58 Uhr

Bei mir wirde der bei ejner bauchspiegelung ejtfernt und nach 2 tage war uch eig fit, sollte mih aber schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann voll einsatzfähig nach OP?

Antwort von miri1983 am 23.01.2015, 8:00 Uhr

Aus eigener Erfahrung nach 9 Bauchoperationen solltest du die nächsten 4 bis 6 Wochen nicht schwer heben und keinen Sport treiben.
Auch wenn die äussere Narbe nur sehr klein ist, die inneren Wunden sind sehr viel größer und müssen abheilen können.

Du darfst natürlich Spazieren gehen und in etwa 2 Wochen auch leichte Belastung beginnen.

Ganz lieben Gruß und alles Gute
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann voll einsatzfähig nach OP?

Antwort von wir6 am 23.01.2015, 8:58 Uhr

so wie ich mich fühle

aber du weißt ja, hör nicht auf mich

habe das gestern auch nicht als Angriff verstehen, ärger mich halt über mich selbst und aus Fehlern sollte man lernen

deswegen habe ich mir gesagt bei der nächsten Gelegenheit frag ich mal beim Arzt wegen meinen Nieren.....aber wann ist diese Gelegenheit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.