Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igze12347 am 20.01.2017, 19:00 Uhr

Wann haben eure sich in Sitzposition gebracht ?

Huhu..

Ich weiß vergleiche nützen nichts aber ich bin grad in der Phase wo ich neugierig auf neue erfolge meiner tochter bin. Nur kommt grad i.wie nix :D seit anfang 7. Monat rollt sie schon durch die wohnung in beide richtungen.. nun sind wir ende 7. Monat und ich frage mich ob sie sich schon selbst in sitzposition bringen muss ?

Wann konnten es denn eure? :))

 
12 Antworten:

Re: Wann haben eure sich in Sitzposition gebracht ?

Antwort von mf4 am 20.01.2017, 19:04 Uhr

Nö... muss sie nicht. Kein Stress, manche Kinder laufen erst mit 1,5 Jahren... gelernt hat es bisher jedes gesunde Kind.
Ich weiß nicht einmal, wann es meine konnten... hab das nie dokumentiert oder mit anderen verglichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben eure sich in Sitzposition gebracht ?

Antwort von MeineGüte am 20.01.2017, 19:06 Uhr

Heute das erste mal.

Er hat am 24. Den 8. Monate rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben eure sich in Sitzposition gebracht ?

Antwort von kattta am 20.01.2017, 19:07 Uhr

ich sehs wie m4. vergleichen nützt dir eh nichts, dein kind wird es sowieso erst machen, wenn es soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist keine Olympiade...

Antwort von Malefizz am 20.01.2017, 19:07 Uhr

Kann zwar verstehen, dass man sich Gedanken macht, aber genau dann sollte man eher nach vrelässlichen Infos gucken, statt auf einen Querschnitt in einem Forum zu hoffen.

Demzufolge guckst du hier, und lehnst dich entspannt zurück.
Dein Kind hat noch ganz viel Zeit, um genau im Rahmen zu sein.

http://www.netmoms.de/magazin/baby/baby-entwicklung/wie-babys-sitzen-lernen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben eure sich in Sitzposition gebracht ?

Antwort von Igze12347 am 20.01.2017, 19:08 Uhr

Oohh coool :)) tolles gefühl ne.. dann ist er ja genau 1 monat älter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist keine Olympiade...

Antwort von Igze12347 am 20.01.2017, 19:13 Uhr

Hey danke für den link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben eure sich in Sitzposition gebracht ?

Antwort von Maiglück2015 am 20.01.2017, 19:14 Uhr

Der Große mit 10 Monaten, der Kleine mit 11 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben eure sich in Sitzposition gebracht ?

Antwort von Tan_Sop2016 am 20.01.2017, 19:47 Uhr

Unsere Maus sitzt noch gar nicht! Sie ist 8,5 Monate alt! Sie robbt sich durch die Wohnung!
Das wird schon bald klappen! Da bin ich mir sicher!
Irgendwann guckt man wahrscheinlich einen Moment nicht hin und plötzlich sitzen sie auf der Erde und strahlen einen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben eure sich in Sitzposition gebracht ?

Antwort von Lewanna am 20.01.2017, 20:27 Uhr

Mein Sohn war da eher spät, er hat mit 10 Monaten gesessen und gekrabbelt.
Meine Tochter etwas eher, sie hat mit 8 Monaten gesessen, glaube ich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben eure sich in Sitzposition gebracht ?

Antwort von Steffi20 am 20.01.2017, 20:30 Uhr

Der kleine Mann konnte es mit 5 1/2 Monate.

Läuft seit mitte Dezember und ist im Januar 1 geworden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben eure sich in Sitzposition gebracht ?

Antwort von HSVMarie am 20.01.2017, 20:33 Uhr

3 Kinder und alle 3 konnten verschiedene Dinge zu verschiedenen Zeiten. Da spielt auch der Charakter des Kindes mit rein (eher forsch oder ängstlich) und ob Einzelkind oder Geschwisterkinder da sind, die animieren Dinge zu tun. Also hilft es nicht zu vergleichen. Wenn man sich Sorgen macht, dann ist man am Besten bei jemandem vom Fach (Kinderarzt) gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann haben eure sich in Sitzposition gebracht ?

Antwort von LooRelai am 21.01.2017, 20:06 Uhr

Mit 11 Monaten konnte sie sitzen, mit 12 Monaten krabbeln und mit 17 Monaten laufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.