Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaDa am 28.04.2016, 15:27 Uhr

Wann erste SS-Zeichen ?

Ich hatte Sonntag Petting und nun Angst schwanger zu sein von dem lusttropfen des Mannes. Um die Zeit ist nämlich Eigtl mein Eisprung gewesen. Ich verhüte nicht, daher nur petting. Hab aber jetzt Angst vor dem Lusttropfen.

2 Tage später hatte ich Unterleibskrämpfe ing Rückenschmerzen , wie immer in der 2.hälftr, hab nämlich ziemlich pms.
Aber dieses Mal war es noch schlimmer als sonst.

Könnten das schon Vorboten sein?

Danke und lg

 
20 Antworten:

Re: Wann erste SS-Zeichen ?

Antwort von sinchen71 am 28.04.2016, 15:30 Uhr

Du kannst nach 4 tagen keine Anzeichen einer ss haben dass ei selbst braucht 4-5 tage um sich überhaupt einzunisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erste SS-Zeichen ?

Antwort von MaDa am 28.04.2016, 15:33 Uhr

Ok wenn das jetzt PMS Zeichen sind, wenn ich dann doch schwanger bin, verschwinden die PMS anzeichen dann wieder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Glaskugel fragt: Bist Du AFD-Wähler?

Antwort von 32+4 am 28.04.2016, 15:35 Uhr

das könnten evtl. anzeichen sein.... man weiß es nicht


MaDa ist bei uns die Abkürzung für MagenDarm...^^

Vorm Lusttropfen danach angst zu haben finde ich auch lustig.


meine glaskugel will heute nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

defintiv Schwangerschaftsanzeichen!

Antwort von die_Morrigan am 28.04.2016, 15:39 Uhr

Ich vermute dein Freund ist ein berühmter superheld und verfügt über turbospermien im lusttropfen...
Deswegen diese frühen Anzeichen... Ich schätze du hast noch 8-10 tage bis zur Geburt...


Oder meine zweite Theorie: Du wurdest von einem Facehugger infiziert und bist ein Alienwirt... Das geht auch schnell und macht rückenaua...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Glaskugel fragt: Bist Du AFD-Wähler?

Antwort von die_Morrigan am 28.04.2016, 15:41 Uhr

Was ihr der lusttropfen wohl angetan hast dass sie jetzt Angst vor ihm hat?

Gibts nen medizinischen Begriff für "Lusttropfenangst"?

Und haben das alle AFD-Wähler????



Oder könnte doch an meiner alientheorie was dran sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: defintiv Schwangerschaftsanzeichen!

Antwort von 32+4 am 28.04.2016, 15:44 Uhr

huch..beim letzten absatz musste ich kurz ans PF denken *kopfkino*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: defintiv Schwangerschaftsanzeichen!

Antwort von die_Morrigan am 28.04.2016, 15:48 Uhr

Facehugger im Pf?


Ah du meinst bestimmt den anticunnilingusthread mit der grossen Nase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: defintiv Schwangerschaftsanzeichen!

Antwort von 32+4 am 28.04.2016, 15:48 Uhr

exakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MEIN TIPP

Antwort von Joosy am 28.04.2016, 16:24 Uhr

Kauf dir 20-25 Schwangerschaftstests und teste bis zum eintreten der nächsten Periode jeden Tag
Ggf auch 2 mal am Tag
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEIN TIPP

Antwort von dee1972 am 28.04.2016, 16:32 Uhr

Aber nicht die billigen Streifen. Sollten schon 25 hochwertige Clearblue sein Wegen dem Lusttropfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEIN TIPP

Antwort von Steffi20 am 28.04.2016, 16:37 Uhr

das ist Umwelt Verschmutzung! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEIN TIPP

Antwort von Mutti69 am 28.04.2016, 16:39 Uhr

*prust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erste SS-Zeichen ?

Antwort von Mutti69 am 28.04.2016, 16:44 Uhr

Hattest du etwa wieder was mit deinem dich über Jahre betrügenden Mann (bloß nicht!!!!) oder hast du schon einen neuen Lover am Start?

Mach mal das Fenster auf und atme tief durch. Deine Frage ist so absurd, unfassbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definiere Petting

Antwort von mf4 am 28.04.2016, 16:48 Uhr

Früher war Petting Fummeln und kein Austausch von Körperflüssigkeiten.

Erste Anzeichen 2 Tage später kenne ich nicht, frühestens 2 Tage vor NMT aber Unterleibs- und Rückenschmerzen waren bei mir nie Anzeichen, schwanger zu sein.
PMS kenne ich allerdings auch nicht, Mens kommt, Mens bleibt, Mens verabschiedet sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: definiere Petting

Antwort von Steffi20 am 28.04.2016, 16:53 Uhr

Aber keine Details bitte möchte noch Abendbrot essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch doch...ich will Details

Antwort von wesermami am 28.04.2016, 16:56 Uhr

Ich stell schon mal Chips und wein hin...wird bestimmt noch ein geiler abend;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist aber noch nicht 22 Uhr

Antwort von Steffi20 am 28.04.2016, 17:07 Uhr

*.*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist aber noch nicht 22 Uhr

Antwort von wesermami am 28.04.2016, 17:09 Uhr

Jetzt sei mal nich spiessig;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist aber noch nicht 22 Uhr

Antwort von Steffi20 am 28.04.2016, 17:12 Uhr

Nagut hab schnell Abendbrot gefuttert kann los legen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist aber noch nicht 22 Uhr

Antwort von wesermami am 28.04.2016, 17:16 Uhr

*daumenhoch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.