Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 23.07.2014, 13:50 Uhr

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn

meine Pechsträhne ein Ende hätte.
Letzte Woche war ich im Büro und habe ihm gesagt, dass ich gern ein Zwischenzeugnis hätte und es nächsten Mittwoch brauche.

Nun war ich vorhin oben und was ist? Zeugnis nicht fertig und der Herr hat Urlaub, der andere natürlich auch.

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und die möchten gern ein Zwischenzeugnis, weil das letzte schon 16 Jahre her ist.

Ach Menno, kann der ochse mal was anderes kaputt machen, als meinen Spaß an der Arbeit? Er ist ne komplette Fehlbesetzung für den Posten den er jetzt hat, der hätte mal auf seinem Platz bleiben sollen

 
8 Antworten:

Re: Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn

Antwort von swiss-mom am 23.07.2014, 13:52 Uhr

Ärgerlich.

Aber ein bisschen knapp kalkuliert von dir selbst.

Wäre die Erstversion nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen, hätte es keine Zeit für Änderungen geheben.

Wieso man erst nach 16 Jahten ein Zwischenzeugnis verlangt, versteh ich auch nicht.
Ich mache das alle 5 Jahre oder bei einem Vorgesetztenwechsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn

Antwort von Fru am 23.07.2014, 13:55 Uhr

Naja...dann gehst Du halt ohne zum Gespräch, kannst es ja, wenn sie es überhaupt noch brauchen, dann auch nachreichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn

Antwort von Fru am 23.07.2014, 13:55 Uhr

Naja...dann gehst Du halt ohne zum Gespräch, kannst es ja, wenn sie es überhaupt noch brauchen, dann auch nachreichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn

Antwort von Zwurzenmami am 23.07.2014, 13:59 Uhr

die haben mir letzte Woche, bei der Terminvereinbarung gesagt, dass sie da haben wollen.

Eigentlich wollte ich vor 1 1/2 Monaten schon eins haben, dann war der krank und wir haben´s vergessen

Seit der den Posten innehat, bewerbe ich mich intensiver, weil wir beide nicht miteinander klarkommen. Der will seinen Kopf durchsetzen, das klappt aber nicht. Seine Ideen sehen in der Theorie ganz gut aus, funktionieren nur leider in der Praxis nicht wirklich, will er aber nicht hören. Er ist Chef und wenn er was will, müssen wir das so machen wie er es will und nicht so wie es praktischer und sinnvoller wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn

Antwort von Fru am 23.07.2014, 14:10 Uhr

Das ist dann dumm, kannst Du nur sagen, das der Typ krank war und nun im Urlaub ist und Du es nachreichst....nicht so dolle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn

Antwort von mallex am 23.07.2014, 14:18 Uhr

mist...das ist dann wirklich ärgerlich...vor allem, wenn sie noch extra gesagt haben, dass sie das zeugnis am tag des vorstellungsgesprächs sehen wollen...
nun gut..jetzt bleibt dir nichts anderes mehr übrig, als zu sagen, dass er vorher krank war und nun urlaub hat... kommt aber auch doof rüber...so nach dem motto "ich bin nicht schuld, der chef trägt schuld"...also so KÖNNTE man es sehen...je nachdem, wie der AG beim vorstellungsgespräch so drauf ist...

hmm....du kannst aber noch sagen, dass du das zeugnis so schnell wie möglich nachreichst..

wünsche dir viel glück und erfolg morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn

Antwort von wir6 am 23.07.2014, 14:36 Uhr

ach ne

boah

da fällt mir nichts zu sein

Tut mir leid, dass du so einen Ärger hast, drück dir die Daumen, dass es alsbald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn

Antwort von Bookworm am 23.07.2014, 17:05 Uhr

Ich würde sagen, dass es aufgrund der Urlaubszeit so kurzfristig nicht möglich war, das Zwischenzeugnis auszustellen, und dass Du es selbstverständlich gerne nachreichst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.