Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 24.04.2014, 13:16 Uhr

wääähhh...

Heute Nach hab ich geträumt, dass meine Tochter (2) in einer grossen Menschenmenge verloren gegangen ist.

Ich hab schon den ganzen Tag ein ganz beklemmendes Gefühl.....nerv...

Ich war noch nie so froh, aufzuwachen...

 
5 Antworten:

Re: wääähhh...

Antwort von bärenmama1981 am 24.04.2014, 13:26 Uhr

Schlimm gell !

Mir ist mein Großer mal im Traum ertrunken, das war einfach nur entsetzlich und ich bin total verschwitzt aufgewacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wääähhh...

Antwort von swiss-mom am 24.04.2014, 13:30 Uhr

Es war schrecklich und ich war ganz verzweifelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wääähhh...

Antwort von wir6 am 24.04.2014, 13:36 Uhr

solche Träume hatte ich auch schon, meine Urängste halt

Konsequenz: ich vermeide große Menschenaufläufe und hab die Kinder fest an der Hand, wenns doch mal enger wird.

Bei 4 Kindern bekomm ich ja sonst das Schielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist

Antwort von fiveyears am 24.04.2014, 13:38 Uhr

das als Kind in echt passiert. Hab mich dann zu einem Erwachsenen hingestellt und seine Hände gehalten bis ich drauf kam,dass es nicht die meiner Mutter waren. Dann kam aber meine Mutter schon auf mich zu. Also nur kurzzeitig verschollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wääähhh...

Antwort von Schlafmütze am 24.04.2014, 13:53 Uhr

Purer Horror.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.