Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RenateRichter am 21.04.2014, 19:38 Uhr

Wachstumsschmerzen?

So etwas scheint gerade under Jüngster zu haben.Er wacht nachts auf und klagt über schmerzende Arme.Ich kenn das von keinen meiner Kinder.Was hilft dagegen?
Ich habe bisher immer mit Arnikacreme eingeschmiert.

 
33 Antworten:

Re: Wachstumsschmerzen?

Antwort von claudi700 am 21.04.2014, 19:42 Uhr

Kann ein kind, das es nicht gibt, wachstumsschmerzen haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschmerzen?

Antwort von swiss-mom am 21.04.2014, 19:45 Uhr

Bei deinen Problemen hilft immer ein Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschmerzen?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 21.04.2014, 19:46 Uhr

Schmerzen sagt doch schon alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschmerzen?

Antwort von MamaFlix am 21.04.2014, 19:48 Uhr

Was sollen diese tollen Antworten. Hab grade reingeklickt weil mein Sohn das glaube ich auch hat. Auch er ist nachts schon aufgewacht und hat über Schmerzen in dem Beinen geweint wo ich nicht zuordnen konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschmerzen?

Antwort von RenateRichter am 21.04.2014, 19:51 Uhr

Hier ist gerade viel los und ich schreibe halb im vorbeigehen.
Wenn es dir dann besser geht:SCHMERTZEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschmerzen?

Antwort von PaulaJo am 21.04.2014, 19:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschmerzen?

Antwort von swiss-mom am 21.04.2014, 19:55 Uhr

Renate hat keine Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschmerzen?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 21.04.2014, 19:55 Uhr

Du bist auch nicht Werner. Mit den 100sten Nick und denn 9 erfundenen Kindern, den generell erfundenem Leben. Leider immer dieselbe Leier und wenn sie auffliegt, schiebt sie die nächste Lüge nach oder schweigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Renate braucht nen Duden.....

Antwort von MamavonLucas am 21.04.2014, 19:55 Uhr

you made my day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschmerzen?

Antwort von yartina am 21.04.2014, 19:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschmerzen?

Antwort von MamaFlix am 21.04.2014, 19:57 Uhr

Also keine Tipps zum thema ???

Als ich noch keine kinder hatte (vor 15 Jahren) wußte ich gar nicht das es sowas gibt....wußte das nichtmal vonr einem Jahr...

Warum dann die Frage....ich weiß doofe Frage, aber ich dachte echt da gibts Tipps...unten hab ihr mir ja auch geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was sind Schmertzen?

Antwort von swiss-mom am 21.04.2014, 19:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als Mama von 12

Antwort von hormoni am 21.04.2014, 19:58 Uhr

hast du da sicher Erfahrung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschmerzen?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 21.04.2014, 19:58 Uhr

haste ned gerafft oder... Wie sol Arnika denn helfe ? Ich gebe das bei Blutergüssen oder Prellungen. Gegen Wacbstumsschmerzen ist es wirkungslos, denn es sind SCHMERZEN du Vollpfosten! Schmierst dir auch Arnika an den Kopf, wenn du Kopfschmerzen hast ja? Trottel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie denn, wenn Tom 21 ist?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 21.04.2014, 19:59 Uhr

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch Arnica Kügelchen gegeben gegen die Wachstumsschmerzen?

Antwort von MamaFlix am 21.04.2014, 20:02 Uhr

wußte ja nicht was er hat. Arnica ist entzündungshemmend und ich wußte ja nicht was er hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denn, wenn Tom 21 ist?

Antwort von hormoni am 21.04.2014, 20:04 Uhr

Dann soll sie nicht behaupten, 12 Kinder (oder 11) zu haben, wenn sie bei sowas keine Ahnung hat.

Wird ja nicht das erste Mal sein, dass eines der Kids das hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschmerzen?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 21.04.2014, 20:04 Uhr

Du hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch Arnica Kügelchen gegeben gegen die Wachstumsschmerzen?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 21.04.2014, 20:05 Uhr

Ist doch keine Entzündung. Sondern er wächst, daher der Schmerz. Da hilft auch kein Arnica.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denn, wenn Tom 21 ist?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 21.04.2014, 20:06 Uhr

Dooooocccchhhhh! Schreibt sie oben, kennt sie von den anderen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch Arnica Kügelchen gegeben gegen die Wachstumsschmerzen?

Antwort von PaulaJo am 21.04.2014, 20:07 Uhr

Geht man als Globuli Anhänger nicht mehr zum Arzt sondern verabreicht direkt diese Zuckerkügelchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denn, wenn Tom 21 ist?

Antwort von hormoni am 21.04.2014, 20:10 Uhr

Ja. Genau. Diese Aussage zeigt ein mal mehr, dass sie niemals 12 Kindr hat.

Geh zum Arzt, Renate...zum Psychologen. Und lass dich beim KiA deines Sohnes wg der Wachstumsschmerzen beraten.

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch Arnica Kügelchen gegeben gegen die Wachstumsschmerzen?

Antwort von hormoni am 21.04.2014, 20:12 Uhr

Die bekommst du in manchen Apotheken inklusive ausgiebiger Beratung. Völliger Käse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch Arnica Kügelchen gegeben gegen die Wachstumsschmerzen?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 21.04.2014, 20:15 Uhr

Mich erschreckt eher, Kind hat Schmerzen. Und es wird eine entzündungshemmende Salbe draufgeschmiert. Klasse...

Ich war beim Kinderarzt... Fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch Arnica Kügelchen gegeben gegen die Wachstumsschmerzen?

Antwort von MamaFlix am 21.04.2014, 20:16 Uhr

Natürlich geht man zum Arzt, aber nicht unbedingt mitten in der Nacht wenn ein gesundes Kind ohne Fieber oder sonstwas über Schmerzen klagt.
Ich will hier keine Diskussion anfachen nur weil die Posterin hier wohl ein schwarzes Schaaf oder Fake ist. Ich hab mich nur reingeklickt weil mich das Thema betrifft.

Und da ich hier nur manchmal und nicht täglich bin kenne ich Euch halt auch nicht alle...

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch Arnica Kügelchen gegeben gegen die Wachstumsschmerzen?

Antwort von hormoni am 21.04.2014, 20:19 Uhr

Was machst du denn, wenn DU Schmerzen hast? Was hilft DIR denn da???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch Arnica Kügelchen gegeben gegen die Wachstumsschmerzen?

Antwort von MamaFlix am 21.04.2014, 20:24 Uhr

Also wenn ich z.B. Kopfschmerzen habe versuche ich es auch erstmal mit China Öl o.ä. bevor ich Tabletten nehme.

Aber da der Beitrag eh ein Fake ist müssen wir nicht wirklich darüber reden was ich bei Kopfschmerzen mache oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch Arnica Kügelchen gegeben gegen die Wachstumsschmerzen?

Antwort von hormoni am 21.04.2014, 20:25 Uhr

Wenn du meinst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn schon Globuli, dann ..

Antwort von roxithro am 21.04.2014, 20:31 Uhr

Calcium Phosphoricum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Kinderarzt gehen wir

Antwort von RenateRichter am 21.04.2014, 20:34 Uhr

morgen früh.
Ich kenne das von keinem der anderen Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Kinderarzt gehen wir

Antwort von MamaFlix am 21.04.2014, 20:41 Uhr

Würde ich auch machen ,wenn das KInd kein hohes Fieber o.ä. hat.


Aber Du bis ja wohl eh nur ein Fake...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Kinderarzt gehen wir

Antwort von RenateRichter am 21.04.2014, 20:50 Uhr

bin kein Fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du nicht, aber

Antwort von hormoni am 21.04.2014, 21:37 Uhr

Ein Teil deiner Kinder....

Wie bei den letzten zig Malen....wo du Kinder erfunden hast. Ausserdem verrätst du dich früher oder später sowieso. Es ist immer das Gleiche mit dir. Seit Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.