Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diba2011 am 22.03.2015, 18:14 Uhr

Vorliebe für Süsses

Hallo,
wollte euch etwas fragen: habt ihr auch das Gefühl, dass man mit dem Alter weniger Süsses mag? Ich war als Kind und Teenager Süßigkeiten- junkie, habe seeehr viel davon gegessen. Jetzt mit 34 nur noch selten und ich mag eher scharf und herzhaft. Früher undenkbar, ich aß nur Süßes, wie ist es bei Euch? Hängt es vielleicht mit dem Hormonhaushalt zusammen?
PS. Sorry für ev. Fehler, deutsch ist nicht meine Muttersprache.

 
5 Antworten:

Re: Vorliebe für Süsses

Antwort von Susanne.75 am 22.03.2015, 18:17 Uhr

Ich kann das leider nicht bestätigen. Ich liiiiiebe Schokolade. Man ißt natürlich nicht mehr alles, manche Schoki schmeckt wohl nur Kindern. Und der Figur wegen bremst man sich natürlich auch, aber wenn ich nach dem Appetit gehen würde ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorliebe für Süsses

Antwort von Pupsliese am 22.03.2015, 18:18 Uhr

Nee hat sich nicht geändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorliebe für Süsses

Antwort von Patti1977 am 22.03.2015, 18:18 Uhr

Ne, bisher kann ich immernoch Massen essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorliebe für Süsses

Antwort von mf4 am 22.03.2015, 18:25 Uhr

Ich bin fast 50 und mag immer noch Süßkram, Kuchen/Torte und Knabberzeug... wenn es nach mir ginge dürfte es immer nach herzhaft Süßes geben aber dann würde ich durch die Gegend rollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorliebe für Süsses

Antwort von bea+Michelle am 22.03.2015, 19:26 Uhr

nein, kann ich leider nicht behaupten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.