Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Maus am 21.08.2017, 15:47 Uhr

Von jetzt auf gleich extrem vergesslich?

Hallo zusammen,
der Vater meiner Kollegin ist von gestern auf heute extrem vergesslich geworden. Möglicherweise hatte er einen Unfall,
weiß aber nicht woher seine blauen Flecken kommen. Zur Dialyse sollte er heute, wusste das aber nicht mehr. Seine Nieren arbeiten kaum noch. Nimmt wohl Medikamente, weiß aber nicht welche. Meine Kollegin will nachher gleich mit ihm zum Arzt, geht grade schier ein vor Sorge.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

LG

 
9 Antworten:

Re: Von jetzt auf gleich extrem vergesslich?

Antwort von bea+Michelle am 21.08.2017, 15:52 Uhr

Evt hat er einen Schlaganfall gehabt? Ausgetrocknet?

Kann vieles sein. Ich drück mal die Daumen, das es nichts ganz gravierendes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich extrem vergesslich?

Antwort von bea+Michelle am 21.08.2017, 15:52 Uhr

Evt hat er einen Schlaganfall gehabt? Ausgetrocknet?

Kann vieles sein. Ich drück mal die Daumen, das es nichts ganz gravierendes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich extrem vergesslich?

Antwort von Chillimohn am 21.08.2017, 15:57 Uhr

Nein aber im Zweifel Notdienst rufen, kann alles oder nix sein. Gerade mit Dialyse würde ich persönlich nicht warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich extrem vergesslich?

Antwort von Hubbeldubbel am 21.08.2017, 16:32 Uhr

Mein Opa hatte richtige Totalausfälle - wir dachten an Demenz. Es war ein Tumor im Kopf. Tumor raus, wir sind gespannt ob es jetzt wieder okay ist.

Auf jeden Fall dem behandelnden Arzt mitteilen... Gründe kann es bestimmt etliche geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich extrem vergesslich?

Antwort von sternenfee75 am 21.08.2017, 16:55 Uhr

Gerade als Dialysepat können die Werte entgleist sein, oder er ist gestürzt, Schlaganfall, Tia,...alles Sachen, die sofort abgeklärt werden sollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich extrem vergesslich?

Antwort von mama45 am 21.08.2017, 17:13 Uhr

auf alle Fälle etwas was sofort abgeklärt werden sollte. da würde cih den Notfall
anrufen und nicht lange fackeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich extrem vergesslich?

Antwort von kati1976 am 21.08.2017, 17:17 Uhr

Wäre das mein Vater würde ich sofort ins Krankenhaus fahren.

Das kann alles mögliche sein. Da lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von jetzt auf gleich extrem vergesslich?

Antwort von Christine70 am 21.08.2017, 17:54 Uhr

Da muß ich auch leider sofort an einen leichten Schlaganfall denken, mit Sturz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlaganfall, so die Diagnose

Antwort von Frau Maus am 22.08.2017, 8:45 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.