Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 16.01.2017, 9:21 Uhr

völlig planlos bei wenig Schlaf

Guten Morgen,

geht es noch jemanden so?
Der Kleine ist seit 2 Tagen krank, schläft soo übel und ist jede Nacht mind. 2 Stunden komplett wach.
Und nun heute seit 5 Uhr wieder, jammernd und unzufrieden.
Die Großen habe ich zur Schule fertig gemacht, Waschmaschine und Spülmaschine fertig und jetzt sitze ich hier beim ersten Kaffee und habe das Gefühl der Kopf arbeitet nicht.
Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich heute erledigen wollte... Ich will nur schlaaaaaafen...
Das Nurofen gedopte Baby ( wird am Donnerstag 2 Jahre alt) stapelt nun ruhig Autos neben mir und ist gerade zufrieden, dass ich neben ihm bleibe und will auch nichts anderes.
Hätte ich mir men gestern eine to-do Liste gemacht....

Sowas von sinnloses Posting

 
3 Antworten:

Re: völlig planlos bei wenig Schlaf

Antwort von Clivi8 am 16.01.2017, 10:07 Uhr

Ach das kenne ich... unsere Einjährige hatte vor kurzem eine Lungenentzündung und schlief auch sehr schlecht. Jetzt ist es überstanden und sie schläft 12-13 Stunden am Stück Das hatten wir vorher noch NIE!!!
Vielleicht werdet ihr ja auch bald belohnt fürs Durchhalten. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig planlos bei wenig Schlaf

Antwort von Lewanna am 16.01.2017, 10:57 Uhr

Sowas kennen wir doch alle.
Ich würde die To Do Liste einfach auch morgen verschieben und beim Baby bleiben.
Und wenn möglich Mittagsschlaf mit Baby machen.
LG und gute Besserung an die kleine Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig planlos bei wenig Schlaf

Antwort von SabSi83 am 16.01.2017, 19:57 Uhr

Ooooh ja, kenn ich gut

Wir sind gerade umgezogen und mein Kleiner fand die erste Nacht im neuen Heim nicht übel, aber zu ungewöhnlich um zu schlafen. Als dann noch die Katze ankam, dachte ich ich steh jetzt auf. Aber da wars erst 3

Dementsprechend neben mir steh ich heute.

Hoff, es renkt sich bald ein!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.