Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 17.04.2014, 6:37 Uhr

vllt. doofe frage aber.... (pille)

wir haben uns ja für ein 2tes Kind entschieden...
jetzt hab ich am Samstag meine letzte Pille genommen (hab die packung einfach vorzeitig beendet! und doch nicht zuende genommen)

Nun warte ich auf meine periode...

Als wir in urlaub gefahren sind (letzten monat) wollte ich die pille durchnehmen und hab trotzdem nach der 3ten pille vom neuen blister meine periode bekommen...

jetzt hab ich frühzeitig abgesetzt und meine periode kommt net ?!
normalerweise bekomme ich sie immer Spätestens 2 tage nach der letzten pille... und jetzt sind 5 tage rum... ausser unterleibsschmerzen hab ich nichts...

hat man direkt nach absetzen einen eisprung? das es vllt. sogar schon geklappt haben könnte oder ist das unwahrscheinlich?
Ich wollte auf meine periode warten und dann zum Frauenarzt wenn diese fertig ist .. zur normalen vorsorgeuntersuchung bevor ich schwanger werde....

 
70 Antworten:

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von binesonnenschein am 17.04.2014, 6:48 Uhr

Moin Moin,

den letzten Blister hast du durchgenommen und dann vorzeitig beendet? Wie viele Tage vorzeitig? Ich denke, dass du deinen Zyklus jetzt erstmal ein bisschen durcheinander gebracht hast. Dazu noch die Aufregung weil ihr jetzt wieder "üben" wollt. Die Periode kommt bestimmt noch, warte mal noch ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 6:57 Uhr

also 3 blister in einer packung...
den ersten hab ich normal eingenommen...
da wir dann in urlaub gefahren sind wollte ich blister 2 direkt weiternehmen hab ich auch gemacht.. hab allerdings nach 3 pillen vom zweiten blister meine periode trotzdem bekommen ... und ich hatte so dolle schmerzen das ich nach 6 pillen nicht weiter genommen habe... nach 7 Tage Pause hab ich dann Blister 3 angefangen...

Diese habe ich normal eingenommen und am Samstag frühzeitig beendet .. übrig waren noch 6 pillen... die ich nicht mehr genommen habe...

Aufgeregt bin ich eigentlich nicht.. weil es ja nicht dringend ist mit dem zweiten baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von Fru am 17.04.2014, 7:03 Uhr

Ich will ja nichts sagen, aber was Du Deinem Körper da gerade zumutest ist nicht so das allerbeste...nur mal so am Rande....also nicht wundern, wenn das so schnell nicht klappt, Dein Körper muss ja erstmal hormontechnisch in die Reihe kommen, was sowieso oft nicht so leicht ist und dann noch so ein Durcheinander...nunja...wohl zu spät viel Glück

Lg und hoffend, das es nicht wieder zu einem Tickerthema wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 7:09 Uhr

keine sorge! wenn ich tickern will dann tuh ich das nicht hier...
es ist auch kein problem wenn es 5 monate dauert bis zu eienr schwangerschaft.. ich hab mich nur jetzt gewundern warum meine periode noch nciht da ist...

und deshalb wollte ich hier mal nachfragen... da ich sie noch niemals vorher durchgenommen habe, oder einfach abgesetzt habe kenne ich mich da nicht so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von Fru am 17.04.2014, 7:17 Uhr

Aber das es für den Körper wenig bis gar nicht sinnvoll ist, das könnte man aber wissen....nunja....Kind ist ja eh schon im Brunnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von Ani_k am 17.04.2014, 7:27 Uhr

Wie soll die auch jetzt schon kommen? Wann hättest du denn das letzte mal deine Periode? Warte doch noch ein paar Tage ab. Üben könnt ihr ja jetzt schon, egal ob du sie hast oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 7:30 Uhr

ich dachte nach absetzen der pille kommt sie automatisch einige tage später wegen dem Hormonabfall...

das letzt mal vor ca. 3 wochen... also wir im urlaub waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von Ani_k am 17.04.2014, 7:37 Uhr

Du dachtest auch, dass sie nicht kommt, wenn man die Pille durchnimmt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von Mutti69 am 17.04.2014, 7:40 Uhr

Kann alles sein...auch, dass du schon einen ES hattest und deswegen die Abbruchblutung auf sich warten lässt.

Ich finde du stresst dich zu sehr da rein. Wann habt ihr euch nochmal entschieden nachzulegen? War das nicht spontan vor einigen Tagen erst? Gemach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 7:55 Uhr

bei mir spontan mein mann plant das schon länger HAHA

Ja ich warte ab... ist auch egal... haben es ja nicht eilig.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 8:01 Uhr

Warum machst du das? Bei Kinderwunsch hätte ich mit solchen Experimenten meinen Zyklus nicht durcheinander gebracht sondern die Packung wie gewohnt bis zum Ende genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 8:02 Uhr

Nicht dringend?
Mitten im Zyklus Pille absetzen heißt für mich unüberlegt und übereilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Mutti69 am 17.04.2014, 8:06 Uhr

Das mit dem Hormondurcheienander wird völlig überbewertet. Es ist völlig Wurscht, ob sie den Blister noch bis zum Ende genommen hätte...

Statistisch gesehen wird sie nun innerhalb von 3 Zyklen schwanger *grins*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von MVgirl1986 am 17.04.2014, 8:06 Uhr

Guten Morgen.

Warte einfach ab. Dein Körper muss erstmal wieder auf seinen natürlichen Hormonhaushalt umstellen. Das kann etwas dauern.

Wann hast du denn eigentlich deine Pille abgesetzt? Samstag oder Sonntag? Im KS-Forum redest du von Sonntag, hier von Samstag. Ist nicht böse gemeint. Frage nur, weil es mich leicht verwirrt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Samstag hat sie die letzte genommen, somit Sonntag angesetzt;-)

Antwort von Mutti69 am 17.04.2014, 8:08 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 8:08 Uhr

Samstag hab ich die letzte genommen... Also Sonntag keine mehr !
Also sagt man dann ich hab sie samstag oder sonntag abgesetzt? lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat sich erledigt ;)

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 8:09 Uhr

hab sie gerade bekommen...

haha trotzdem danke für die antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zumal...

Antwort von Mutti69 am 17.04.2014, 8:09 Uhr

...sie ja täglich *knick-knack*, wie schon zu lesen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 8:09 Uhr

Für mich liest es sich nicht wie... hat Zeit und eilt nicht.
Ich finde auf die 2 Wochen wäre es nicht angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von MVgirl1986 am 17.04.2014, 8:10 Uhr

Ah ok. Noch zu früh zum Nachdenken.

Hmm gute Frage. Ich würde spontan sagen, du hast sie So abgesetzt, weil du da keine mehr genommen hast!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zumal...

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 8:10 Uhr

täglich... nee das bekommen wir Alten nicht mehr hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Mutti69 am 17.04.2014, 8:10 Uhr

Nein, die lassen sich sicher keine Zeit. Wie kleine Kinder! Im Schaufenster was gesehen...Haben wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 8:11 Uhr

Okay... dann Sonntag und nicht Samstag ;) lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat sich erledigt ;)

Antwort von MVgirl1986 am 17.04.2014, 8:12 Uhr

Na dann weißt du ja, was du in 2 Wochen zu tun hast.

Ran an den Mann heißt es dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Zufall...

Antwort von Fru am 17.04.2014, 8:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Zufall...

Antwort von Fru am 17.04.2014, 8:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 8:13 Uhr

So nicht.. aber ich dachte die 6 tage "hormone" kann ich mir sparen...
Pille oder hormon bverhütung ist ja allgemein sowieso nicht gesund.. Also dachte ich da sowieso kinderwunsch besteht dann brauch ich jetzt auch die 6 tage nicht mehr nehmen...

und nicht wegen Schnell schnell baby... so war und ist es nicht... es ist zeit ;) zumindest machen wir uns kein stress...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zumal...

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 8:13 Uhr

ja machen wir auch... lol.. aber auch als kein kinderwunsch bestand ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Zufall...

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 8:14 Uhr

jepp... hätte wohl mit dem posting hier noch 3 stunden warten sollen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zumal...

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 8:17 Uhr

ich war ja auch mal jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zumal...

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 8:18 Uhr

supi... dann weißte ja bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt. doofe frage aber.... (pille)

Antwort von Osterhase246 am 17.04.2014, 8:31 Uhr

erzählst du das auch deinem Frauenarzt so, dass du willkürlich mal durchnimmst und dann im nächsten Monat mitten drin abbrichst...?!


irgendwie hat man das mal ernster genommen mit der hormonellen verhütung. ...ich kann nur kopfschütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso war?

Antwort von MVgirl1986 am 17.04.2014, 8:40 Uhr

Bist du doch immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da stimme ich zu...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 17.04.2014, 8:40 Uhr

.... Und dann ist das gejammer nachher groß wenn man nicht weiß ob man schwanger ist und ab wann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutig

Antwort von Rosinchen78 am 17.04.2014, 8:42 Uhr

Hallo Sina,

schön, dass ihr ein 2. Kind wollt! Aber war das nicht dein Mann, der erst einen neuen Job begonnen hat mit 3 Monaten Probezeit? Hast du noch einen Arbeitsvertrag, dass du notfalls 100 % arbeiten gehen könntest für die Familie? Sorry, ich weiß.... es geht mich nix an... aber falls ich dich nicht verwechsle und das so ist, dann würde ich als Mann wenigstens die 3 Monate Probezeit abwarten, damit das Familieneinkommen gesichert ist. (Ich weiß, passieren kann immer mal was... auch sonst im Leben kann man den Job verlieren...) Aber das sind nur so meine Gedanken dazu.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, Sina....

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 8:46 Uhr

Hast Du nicht das Bedürfnis, Eure Privat- und Intimsphäre privat und intim zu behalten?

Von

- wie Du aussiehst und welche Farbe Deine Haare haben und
- wie du wann, wo, wie Deine Nägel machst
- wieviel Du aktuell wiegst und jemals gewogen hast

über

- Eure GV-Frequenz
- Deine Pilleneinnahme, bzw. Nichteinnahme
- Deine Monatszyklen

bis hin zu

- wann Dein Mann wo und warum sich beworben hat oder gar
- irgendwo gefeuert wurde.

Dazu noch die ganzen vielen visuellen Untermalungen...

Du bist im RUB, im KS, im Noch ein Baby, bei Facebook...

Nimm Dein Kind und geh raus, frische Luft schadet sowieso nicht, bei Kinderwunsch...

Ich bin ab und an auch "viel" hier...aber du...und dann erzählst du ja alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutig

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 8:47 Uhr

Hey ja ich bin noch vollzeit als filialleiterin angestellt nur aktuell in Elternzeit!
Also wechseln (ich geh arbeiten er bleibt daheim) wäre im notfall kein problem... weder für mich nioch für ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Sina....

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 8:53 Uhr

Guck guck...
Also
1. Wie ich aussehe sieht man auch am Profilfoto... daher war es nicht schlimm...
2. Nägel machen daran finde ich nun wirklich nichts schlimmes... vorallem weil hier ja auch die ein oder andere ist die nageldesignerin ist und man sich da immer neue ideen holen kann...
3. Wieviel ich aktuell und damals gewogen habe darüber unterhalten sich frauen doch ständig... Es geht doch meist darum das man irgendwo problemzonen hat oder nicht... oder abgenommen hat oder nicht... usw.

zum zweiten :
1. GV naja bei kinderwunsch ist es normal das man hat... hier ist doch das froum für Baby---(rund ums baby)---und Kinderwunsch! oder bin ich falsch?
2. Pilleneinnahme und absetzen auch das gehört zu einem kinderwunsch ich glaube auch dafür bin ich hier richtig....
3. Monatszyklen und periode und nicht periode werden hier doch massenweise besprochen bei "noch ein baby" "erster Kinderwunsch" und und und... Wieso sollte ich mich bei kinderwunsch da raus nehmen?

zum dritten :
bin ich ja nicht die einzige die hier übe rjobs, bewerbungen , vorstellungsgespräch ec. schreibt... ist doch toll wenn man sich freuen kann wenn ein mann oder ich ein neuer job hat? ...
Es ist doch ein forum für rat und Tips... soll ich bei jeder neuen Frage meinen Nick ändern NUR das keiner weiß das das alles bei mir passiert ?
Hier schreiben ja auch viele was sie gekocht haben und ob sie eier bemalt haben ... find ich genauso wie wenn ich erzählt habe neue nägel?
Wo ist der unterschied?

genau ich bin über all ind en "foren" hier wo ich hingehöre... Aktuell zu "noch ein baby" ... "Kaiserschnitt weil ich einen hatte" und hier weil ich ein baby habe...

Facebook ist nur für Familie.. habe weder nachbarn, noch freunde oder sonst jemand drin.. wirklich nur family und da diese weit weg wohnen teilweise bin ich auch froh drum es zu haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutig

Antwort von Rosinchen78 am 17.04.2014, 8:57 Uhr

OK, das hört sich gut an. Weil z.B. ganz ohne Familieneinkommen dazustehen mit kleinem Kind und schwanger fände ich nicht so prickelnd. Aber natürlich wünsche ich dir und deinem Mann, dass es mit seinem Job gut klappt und er ihn behält usw.

Na dann viel Spaß beim üben!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 8:58 Uhr

zumal ich hier fast niemand habe den ich fragen kann...
meine freunde sind alle weiter weg.. die meisten davon Kinderlos...
im dorf hier ist nicht viel los... sitze täglich allein auffem spielplatz!
(ich geh aber jeden tag keine sorge!)

Also von daher find ich es nicht schlimm es dann in einem "babyforum" zu fragen oder zu teilen...
Auch wenn ich euch alle nicht kennen.... Manche freuen sich mit, manche hippeln mit... manche ärgern sich mit... manche verstehen es manche nicht...

Also von daher find ich es nicht schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutig

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 8:58 Uhr

ja danke
nee ist schon alles durchgedacht... und vorgesorgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutig

Antwort von Rosinchen78 am 17.04.2014, 9:02 Uhr

Wie alt ist nochmal dein Baby? Ich hab auch zwei Kinder so nah aufeinander (15 Monate Abstand). Im Nachhinnein bin ich allerdings froh, dass die Kleinkindphase vorbei ist... war bei uns mega anstrengend!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Sina....

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 9:02 Uhr

Ja natürlich sind das hier alles Foren, die man nutzen und benutzen kann.

Es gibt ausserdem noch Foren, wo Du über Deine Bankgeschäfte, Deinen Automotor oder über Selbstbefriedigung diskutieren kannst.

Ich meine halt, Du schreibst ja überall, alles hin....da bleibt ja nichts privat.
Und wie sagt man so schön, das Internet vergisst nie.

Also ich möchte - auch wenn die Plattform es anbietet - nicht in allen Lebensbelangen die Hosen derart runter lassen.

Ich meins nicht böse, aber der Eindruck, dass Du den ganzen Tag hier hockst und sonst niemanden hast um so was zu besprechen, entsteht schon...

1 Foto und 5 Fotos - ist ein Unterschied.
2 Es geht ja nicht um die Nägel an sich, sondern, darum, dass man fast alles über Dich weiss.
3 Klar, man redet über sein Gewicht, aber bei Dir weiss man ja die ganze Chronik.

GV - klar hat man den - alle haben den, aber mein Mann würde mir einen husten, hier darüber zu schreiben, wie oft wir den haben etc. das ist einfach privat.

Pilleneinnahme - da kannst Du auch Deinen Arzt fragen und erhälst fundiertere Aussagen - davon ab, dass man sich das denken kann, dass wenn man die Pille unregelmässig einnimmt, dann der Zyklus unregelmässig endet.


Kurzum - alles wird massenweise besprochen, aber man muss nicht alles nutzen und machen.

Irre ich, oder waren nicht schon dutzende Bilder und sogar Dein Name und Deine Adresse über Facebook sichtbar.
Ich bin nicht bei Facebook - meine aber, dass das hier mal Thema war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 9:03 Uhr

Es gibt aber auch ein Leben ausserhalb eines Dorfes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Sina....

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 9:06 Uhr

ich hatte anfangs weil ich es nicht besser wusste einige (nicht alle) bilder öffentlich... bis mir dann erklärt wurde was man sehen kann... und ich habe es sofort geändert...

Adresse nicht... (man sieht bei facebook ohnehin nur die stadt) ... in der ich aber sowieso nicht mehr wohne....

Name steht bei facebook sowieso ausser man schreibt "biene Maja" oder sowas ;)

es gibt es menschen die sind offener und manche sind geschlossener.. ;)
Ich würde auch nie sexfilmchen drehen und online stellen... andere schon und trotzdem juckt es mich nicht ist deren leben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Sina....

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 9:08 Uhr

Natürlich ist es Dein Leben, Du musst es wissen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich generell mit Leuten, die viel von sich selbst reden, nicht so viel anfangen kann. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutig

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 9:08 Uhr

mein kleiner ist jetzt fast 8 monate alt... :-)
wollten auch einen geringen abstand zwischen ihm und einem bruder/schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Sina....

Antwort von yartina am 17.04.2014, 9:08 Uhr

grins
Woher weißt du in welchen Unterforen Sina ist? Das ist lustig.
Hast du gesucht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Sina....

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 9:11 Uhr

Gut möglich...
ich denke einfach ich hab nichts zu verbergen wieso auch.. meine adresse weiß hier niemand.. auch nicht wo genau ich wohne... im telefonbuch findet man mich auch nicht...
also von daher auch wenn ich hier viel schreibe was sollte schon passieren....

wenn ich mal nicht mehr möchte kann ich mich von der redaktion hier löschen lassen.. die beiträge sind noch da.. aber "Sina26" könnte ja im prinzip jeder sein...

Bei Facebook kann man sich auch löschen lassen.. allerdings mit 14 tagen bedenkzeit... aber dann ist es weg.. ALLES auch bilder.. und sonst bin ich nirgends ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Sina....

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 9:13 Uhr

nach mir wird irgendwie immer gesucht.... auch bei facebook...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Sina....

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 9:15 Uhr

Egal ob hier, bei FB oder weiß der Fuchs wo...
was für mich privat ist wissen andere nicht, bzw. die, denen ich den Einblick gewähre.
Nach ganz privaten Infos darf mach gern suchen... finden wird man eher wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach manchen Menschen braucht man nicht suchen,

Antwort von Fru am 17.04.2014, 9:17 Uhr

die drängen sich förmlich auf...egal wo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Sina....

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 9:17 Uhr

selbst wenn ich wüsste wie oft du sex hast oder in die kirche oder duschen gehst... das ist doch wurscht... kenne dich doch trotzdem nicht oder erlaube mir ein urteil über dein leben.. ist doch egal dann oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe bei den meisten

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 9:22 Uhr

weiber gezicken hier noch nie teilgenommen...
Habe noch nie jemanden beleidigt oder verurteil (wegen arbeitslosigkeit oder sonstiges...)
Und es ist immer wirklich immer so das 1 oder 2 dabei sind die mich Blöd anmachen.. und dennoch halte ich mich zurück...
Und trotzdem werde ICH als nervig bezeichnet.. dabei muss man keine beiträge von mir lesen wenn man nicht möchte...

ist ja hier ein freies forum ich lese und antworte ja auch nicht auf alles ....
aber naja...

ich hau ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Sina....

Antwort von yartina am 17.04.2014, 9:22 Uhr

Für mich ein "zuvielzeit-Syndrom"

Mir persönlich ist das so Wurst was andere wie und wann wie oft machen. Habe genug mit mir selber zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe bei den meisten

Antwort von Ani_k am 17.04.2014, 9:24 Uhr

Das typische Muster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe bei den meisten

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 9:26 Uhr

eingeschworene gemeinschaft ;)
Wer 10 jahre später kommt ist halt doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So schnell nach Kaiserschnitt...

Antwort von Andrea6 am 17.04.2014, 9:28 Uhr

...wieder schwanger mit Absicht?
Nicht die beste Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe bei den meisten

Antwort von Isa2012 am 17.04.2014, 9:30 Uhr

Bin auch erst ein Jahr hier.Trotzdem bin ich nicht doof.
Finde ich jedenfals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe bei den meisten

Antwort von Ani_k am 17.04.2014, 9:31 Uhr

Das hat damit nix zu tun. Solche Abgänge gab es aber schon gefühlt tausendfach. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe bei den meisten

Antwort von Sina26 am 17.04.2014, 9:32 Uhr

hab nicht gesagt das ich komplett verschwinde ;)
nur das ich jetzt dann erstmal weg bin...
putzen kochen und sowas.. und baby ist jetzt wachh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe bei den meisten

Antwort von Isa2012 am 17.04.2014, 9:33 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Sina....

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 9:33 Uhr

Es geht doch aber auch um die Person, die hinter Sina26 steckt und nicht nur darum, was andere denken...

Du bist doch trotzdem die Person, die im Internet sitzt - ich behaupte jetzt mal, sehr viel im Internet sitzt - und alles über sich preis gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, Sina....

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 9:34 Uhr

Nein.

Das KS-Forum und Facebook wurden erwähnt.

Im Noch ein Baby lese ich selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich suche nicht nach Dir...wie bereits Fru schreibt...

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 9:35 Uhr

...Manche User geben gerne alles über sich preis...da braucht man nicht suchen, sondern es ist schon fast etwas "aufdringlich".

Rosetta kann das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe bei den meisten

Antwort von ösitina am 17.04.2014, 9:36 Uhr

Schwachsinn, bin erst seit 2010? Glaub ich? Hier und würde sehr gut aufgenommen und nie angezickt...


Für dich den Rat, erzähl nicht so viel über dich, das ist nicht gut für dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche nicht nach Dir...wie bereits Fru schreibt...

Antwort von yartina am 17.04.2014, 9:38 Uhr

Aber das ist doch egal, oder?
Ich denke mir auch viel. Aber ganz ehrlich, im Real Life würde ich mich mit vielen von hier auch niemals anfreunden.
Von daher lasse ich sie hier auch links liegen, bzw. Sie interessieren mich einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche nicht nach Dir...wie bereits Fru schreibt...

Antwort von ösitina am 17.04.2014, 9:40 Uhr

Bei vielen würde ich gaaaanz schnelle Laufen im RL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie lange bist du denn schon in elternzeit?

Antwort von 32+4 am 17.04.2014, 9:40 Uhr

Und was ist daran durchdacht, wenn dein mann die drei monate nicht schafft..du schwanger wirst und auf dem papier vollzeit angestellt bist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche nicht nach Dir...wie bereits Fru schreibt...

Antwort von yartina am 17.04.2014, 9:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.