Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulinepauline am 27.02.2015, 11:25 Uhr

verunsichert

Hallo ihr lieben ich bin jetzt 7 tage über meine regel....haben 2 tests gemacht die positiv waren zwar war der erste strich wirklich nur minimal zu sehen....mein eig problem ist eig ich habe die grippe zwar ohne fieber aber dafür schnupfen husten kopfweh das übliche halt.....gestern abend als ich auf die Toilette musste bemerkte ich das ich blute es war echt nicht viel und hörte nach 20 min auch wiedet auf ohne Groß schmerzen zu haben auser wie die ganze zeit schon minimale unterleibsschmerze da mein fa erst übernachte woche da ist und ich nicht fragen konnte wolltw ich mich mal an euch wenden

 
5 Antworten:

Re: verunsichert

Antwort von Mutti69 am 27.02.2015, 11:28 Uhr

1. Du bist schwanger
2. Es ist eine Frühschwangerschaft
3. Da ist alles oder nichts möglich
4. Würde ich mich hinlegen, Füße hoch und den Dingen ihren Lauf lassen

Alles Liebe
P.S.: rechts viele Frauen haben gelegentlich in der Frühschwangerschaft Blutungen. Hatte ich auch und das Kind ist gesund zur Welt gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert

Antwort von paulinepauline am 27.02.2015, 11:31 Uhr

Danke für deine beruhigenden worte es war nur ein schock wenn man es auf einmal sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert

Antwort von Steffi528 am 27.02.2015, 11:31 Uhr

Ich drück die Daumen an beide "Wackelkandidatinnen" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert

Antwort von paulinepauline am 27.02.2015, 11:38 Uhr

Danke ja die liebe frühschwangerschaft man weis es immer nie getrau mir ja schon nicht tabletten gegen die grippe zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert

Antwort von swiss-mom am 27.02.2015, 12:36 Uhr

Evtl. abblutendes intramurales Hämatom. Nichts Schlimmes.
Körperliche Schonung.

Utrogestan (Progesteron) (evtl. Vom Vertretungs-Gyn verschreiben lassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.