Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 19.11.2014, 13:33 Uhr

vertrage ich die Pille nicht?

Kann es sein, dass ich von der Pille Brustschmerzen habe? Solche Schmerzen habe ich normalerweise bevor ich meine Tage bekam, bevor ich die Pille nahm. Seit ich die Pille nehme, schmerzt mir die Brust. Kanns davon kommen?

 
3 Antworten:

Re: vertrage ich die Pille nicht?

Antwort von fiveyears am 19.11.2014, 13:36 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vertrage ich die Pille nicht?

Antwort von claudi700 am 19.11.2014, 13:41 Uhr

ja, kann durchaus sein. lies den beipackzettel, bei den nebenwirkungen der meisten pillen sind brustschmerzen ("spannungsgefühle") aufgeführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vertrage ich die Pille nicht?

Antwort von somane am 19.11.2014, 14:01 Uhr

Ja, das kommt vom Östrogen in der Pille. Meine Brüste waren unter der Pille zudem immer grösser als ohne.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.