Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahbauer am 24.11.2015, 9:38 Uhr

verrückt und gefährlich??

Hallo,
ich brauche eure ehrliche Meinung. Nachdem mir der Gedanke kam , dass mein kleiner (6 Wochen) beim stillen oft richtig in meinen busen vergraben ist, habe ich rumprobiert was er macht wenn ich ihm meinen büßen richtig auf die Nase drücke !!! das heißt ich hab willentlich dafür gesorgt das er keine Luft bekommt. Er hat einfach bisschen den Kopf gedreht. Nun bin ich total panisch dass ich verrückt und gefährlich bin. Sowas macht man dich nicht!!
Was meint ihr???

 
64 Antworten:

wozu sollte das gut sein?

Antwort von MissRanya am 24.11.2015, 9:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von wir6 am 24.11.2015, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur eurem Sonnenschein

in der tat , finde ich es ein bisschen seltsam, habe noch nie, auch nicht beim beißen, meinen Kindern willentlich die Luftzufuhr abgeschnitten.

habe es aber schon ein paar mal gelesen, dass man das machen soll, wenn sie zb beißen.
Muss jeder für sich entscheiden

Ich an deiner Stelle würde die Brust an der Stelle runterdrücken, wo sein Näschen ist, damit er genügend Luft bekommt, keine weiteren Experimente.

Er ist 6 Wochen alt, da denkt er natürlich nicht daran, dass er genügend Luft bekommt, dafür bist du ja da, um sich zu kümmern

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

total bekloppt

Antwort von mf4 am 24.11.2015, 9:45 Uhr

Ich würde sagen, du hast einen gewaltigen Schaden... die Füße kräftig einem Fast-Neugeborenen ins Gesicht drücken um zu testen, ob es erstickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total bekloppt

Antwort von MissRanya am 24.11.2015, 9:47 Uhr

Die Füße?
Ich dachte,den Busen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Füße?

Antwort von wir6 am 24.11.2015, 9:48 Uhr

habe daraus Busen gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total bekloppt

Antwort von dee1972 am 24.11.2015, 9:48 Uhr

Füße? Ich glaub die Dame schreibt von ihren Hupen :) Kennste nicht? Büßen-Größe 75 D...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was

Antwort von MissRanya am 24.11.2015, 9:49 Uhr

Hättest du gemacht,wenn er den Kopf nicht gedreht hätte?
Was wolltest du erreichen?
Wissen,ob er selbst den Kopf von der Brust weg dreht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch bekloppter

Antwort von mf4 am 24.11.2015, 9:51 Uhr

Normalerweise passt man auf, dass die Nase frei ist aber extra die Hupen ins Gesicht drücken ist abartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu sollte das gut sein?

Antwort von sarahbauer am 24.11.2015, 9:51 Uhr

Meinte Busen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu sollte das gut sein?

Antwort von mf4 am 24.11.2015, 9:52 Uhr

Hattest du mal Sauerstoffmangel oder warum machst du das?
Lass doch mal jemanden ein Kissen auf dein Gesicht legen und dann setzt derjenige sich drauf. Kannste ja an dir testen und nicht an einem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu sollte das gut sein?

Antwort von Steffi20 am 24.11.2015, 9:54 Uhr

Ich bin sprachlos.


Mehr kann i dazu nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was

Antwort von sarahbauer am 24.11.2015, 9:55 Uhr

Ich weiß nicht. Bin grad total fassungslos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was

Antwort von dee1972 am 24.11.2015, 10:03 Uhr

Ich auch....

und wünsche mir mal wieder an dieser Stelle den Elternführerschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von Isa2012 am 24.11.2015, 10:13 Uhr

Tue deinem Baby bitte den Gefallen und erzähle es in deinem Umfeld.Habe ja die Hoffnung das es dann wer meldet bzw dir klar macht dass du dir Hilfe holen solltest.
Dein Baby ist kein Experimentierkasten!
Probiere solche Dinge Bits an dir selber auf und nicht an einem wehrlosen Baby.
Das grenzt echt an Kindeswohlgefährdung,ich hoffe das ist dir klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was

Antwort von mama45 am 24.11.2015, 10:15 Uhr

das Jugendamt kann dich unterstürzen bitte sie um Hilfe,
sonst läuft Gefahr das du noch mehr unsinn machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von bea+Michelle am 24.11.2015, 10:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist eigentlich ein beliebter Trick...

Antwort von Malefizz am 24.11.2015, 10:26 Uhr

Um beißende Babys zum loslassen der Brust zu bewegen, allerdings ist das nichts, was man nur mal so zum Spaß machen sollte, schon gar nicht bei so kleinen Würmchen, die noch kaum wirklich Kraft haben...

Wenn du glaubst, du hast öfter solche komischen Anwandlungen, holst du dir am besten Rat und Hilfe - zum Beispiel bei einer Erziehungsberatung - bevor du was wirklich schlimmes tust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist eigentlich ein beliebter Trick...

Antwort von dee1972 am 24.11.2015, 10:28 Uhr

Ja, klar bei einem großen Baby, mit Zähnen ! aber doch nicht bei so einem kleinen Wurm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist eigentlich ein beliebter Trick...

Antwort von Malefizz am 24.11.2015, 10:30 Uhr

Sagte ich doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fake...

Antwort von claudi700 am 24.11.2015, 10:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von +sumsebiene+ am 24.11.2015, 10:41 Uhr

sag bitte, das du ein Troll bist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von fluffy2015 am 24.11.2015, 10:53 Uhr

Wenn das dein Ernst ist, hast du echt einen gewaltigen Dachschaden!!! Ich hab keinen Riesenbusen und habe schon immer geschaut das mein Sohn gut Luft kriegt und das die Nase immer frei ist (selbst jetzt wenn er beißt mache ich sowas nicht!) warum sollte man das Gegenteil machen und seinem Baby MIT ABSICHT die Luft abschneiden...krank ist sowas. Sollte man bei dir mal machen nur so aus Spaß an der Freude. Dein Baby ist ein Lebewesen und keine Puppe mit der man Experimente macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von Pupsliese am 24.11.2015, 11:04 Uhr

Sollte man melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider nein, die Userin scheint es länger zu geben... ihre Fragen sind aber...

Antwort von nilo1988 am 24.11.2015, 11:08 Uhr

...nunja.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=site:www.rund-ums-baby.de+sarahbauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist eigentlich ein beliebter Trick...

Antwort von Steffi528 am 24.11.2015, 11:09 Uhr

Ich kenne den Trick auch nur bei älteren Babys mit Zähnen (wurde mir sogar von der Hebamme empfohlen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch ich empfehle dir, such dir Hilfe.

Antwort von nilo1988 am 24.11.2015, 11:11 Uhr

Zum Beispiel beim Jugendamt.

Du handelst teilweise ohne Wissen und hast dann Panik und fragst in einem Forum um Rat. Es würde dir sicherlich helfen, wenn du Anleitungen bekommst, in Sachen Baby allgemein und dann auch Erziehung. Und es ist keine Schande Hilfe zu suchen. Ganz im Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir hat man wohl als Baby auch zu oft den Busen aufs Gesicht gedrückt?!😳

Antwort von Kater Keks am 24.11.2015, 11:11 Uhr

Sorry.....aber du hast doch 'nen Schaden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ja trotzdem ein fake sein...

Antwort von claudi700 am 24.11.2015, 11:19 Uhr

gibt genügend, die länger angemeldet sind und nur schwachsinn posten. ich nenne mal keine namen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ja trotzdem ein fake sein...

Antwort von nilo1988 am 24.11.2015, 11:22 Uhr

Ja, die Haus- und Hoftrolle.

Ich hab mich nun durch verschiedene Postings von ihr geklickt, in verschiedenen Unterforen und finde, es ist eine sehr unbedarfte Person.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HILFE... du hast schon Kinder? Und dann sowas? Hallo?????

Antwort von nilo1988 am 24.11.2015, 11:26 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/31-SSW-Brustkor-zu-klein_428530.htm


Bluni hat viel "Freude" an dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von Athene am 24.11.2015, 11:42 Uhr

Du tickst nicht mehr ganz sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von kati1976 am 24.11.2015, 11:53 Uhr

Warum machst du sowas?

Total bekloppt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von danny81 am 24.11.2015, 12:00 Uhr

Bist du vielleicht ein wenig überfordert mit deinem Baby? Hast du in letzter Zeit keinen Schlaf bekommen?
Suche dir bitte Hilfe, denn das alles könnte doch auch auf diese Wochenbettdepressionen hindeuten. Wenn man solche absurden Dinge tut, dann sollte man sich tatsächlich fragen, ob etwas nicht stimmt. Aber die Einsicht bzw die eigentliche Frage, die du dir gestellt hast, ist ja schon gut!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von PaulaJo am 24.11.2015, 12:59 Uhr

Gott, Leute.

Ihr habt ein geradezu unheimliches Talent eine junge Mutter gnadenlos fertig zu machen. Ich hoffe das erhellt wenigstens euren Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau Paula... beim 3. Kind ist das absolutes Neuland. Wie können die Userinnen nur!

Antwort von nilo1988 am 24.11.2015, 13:05 Uhr




Du hast unheimliches Talant, kranke Menschen den falschen Zuspruch zu vermitteln. Bravo! Man könnte munkeln, dass eben jene dich an dein jüngeres ICH erinnern, aber das wäre reine Spekulation und nicht angebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von Kater Keks am 24.11.2015, 13:14 Uhr

Ist nicht dein Ernst, Paula?

Die Dame hat angeblich schon Kinder.....du findest es also normal wenn eine "junge Mutter" sowas macht?! Und wir sollen sie dafür loben und ihr beipflichten?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von fluffy2015 am 24.11.2015, 13:16 Uhr

Also findest du es in Ordnung solche Experimente an einem Säugling auszuüben? Nur um zu gucken was passiert? Und das beim 3ten Kind?
Na dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau Paula... beim 3. Kind ist das absolutes Neuland. Wie können die Userinnen nur!

Antwort von PaulaJo am 24.11.2015, 13:27 Uhr

Man könnte meinen du hast von irgendetwas eine Ahnung. Hast du aber nicht.

Wenn du PK wärst, hätte man dich hier schon lange gevierteilt. Kochst so gut wie nie, Kind hat noch NIE zu Hause Geburtstag gefeiert,sprichst von dir selber in der dritten Person und kopierst die Schreibweise anderer. Und und und....


Und jetzt zeige mir mal schnell wo ich der Frau "Zuspruch vermittelt" habe.


P.S.: Da meine Tochter (die in deinem Alter ist) fest im Berufsleben steht, eine wunderbare Mutter ist und allgemein sehr beliebt ,und wir ein sehr enges Verhältnis haben, muss ich doch einiges, im Gegensatz zu deiner Mutter,richtig gemacht haben. Sie hat es auch nicht nötig (dazu ist sie zu gut erzogen und empathisch) ,im Internet total überheblich andere Leute fertig zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von PaulaJo am 24.11.2015, 13:28 Uhr

Seid ihr des Lesens nicht mächtig? Wo sagte ich das wäre normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau Paula... beim 3. Kind ist das absolutes Neuland. Wie können die Userinnen nur!

Antwort von Ani_k am 24.11.2015, 13:31 Uhr

Was ist daran so schlimm, wenn man den Geburtstag vom Kind nicht zuhause feiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von Kater Keks am 24.11.2015, 13:31 Uhr

Du hackst jetzt auf denen rum, die sagen das es nicht normal sondern total bekloppt ist sowas zu machen....,was sagt das jetzt über dich aus?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von PaulaJo am 24.11.2015, 13:34 Uhr

Das sagt über mich aus, dass ich jemanden nicht noch fertig mache der offensichtlich psychisch am Boden ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich !!! < so stimmt es wirklich

Antwort von RoteRose am 24.11.2015, 13:35 Uhr

Das arme Baby ...

Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau Paula... beim 3. Kind ist das absolutes Neuland. Wie können die Userinnen nur!

Antwort von PaulaJo am 24.11.2015, 13:36 Uhr

Wenn man den Geburtstag NIE zu Hause feiert weil im Kindergarten ja gefeiert wird.


Das hätte PK schreiben sollen, wäre ein Thread über zig Seiten geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich !!! < so stimmt es wirklich

Antwort von PaulaJo am 24.11.2015, 13:37 Uhr

Denke ich mir bei deinem Kind auch immer. Mehr kann ich da jetzt nicht zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau Paula... beim 3. Kind ist das absolutes Neuland. Wie können die Userinnen nur!

Antwort von Ani_k am 24.11.2015, 13:37 Uhr

Dafür machen die aber im Kindergarten ein riesen Fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo

Antwort von RoteRose am 24.11.2015, 13:38 Uhr

"Das sagt über mich aus, dass ich jemanden nicht noch fertig mache der offensichtlich psychisch am Boden ist...."

Merkst du überhaupt noch, was du hier schreibst ?!

Wenn sie wirklich psychisch am Boden ist, würde sie das nicht so mal in ein Forum schreiben was sie da mit ihrem armen Baby gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PaulaJo

Antwort von RoteRose am 24.11.2015, 13:39 Uhr

DU bist wirklich eine garstige, unverschämte und frustrierte Person!

Meinem Sohn gehts hier prima und ich lasse mir von dir nix einreden.

Reime dir nur weiterhin deine Wahrheiten zusammen, wenn es dich glücklich macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 24.11.2015, 13:41 Uhr

Du bist zu dumm. Viel zu dumm.


Ich erinnere mich an eine Person die auch etwas sehr schlimmes mit ihrem Sohn gemacht hat. Und es hier schön breitgetreten hat. Und die auch andere, für die Entwicklung des Kindes äußerst merkwürdige Dinge tat und immer noch macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau Paula... beim 3. Kind ist das absolutes Neuland. Wie können die Userinnen nur!

Antwort von PaulaJo am 24.11.2015, 13:41 Uhr

Türlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 24.11.2015, 13:42 Uhr

Dein Sohn ist ein ganz armes Kind. Und wird leider so enden wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo

Antwort von RoteRose am 24.11.2015, 13:43 Uhr

"Du bist zu dumm. Viel zu dumm." < < <

Dein beliebter Standardspruch, wenn du nicht mehr weißt was du schreiben sollst!

Ich geh jetzt wieder mit meinem Sohn spielen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 24.11.2015, 13:47 Uhr

Nein, die Wahrheit! Hast du schon mal erlebt dass ich nicht weiß was ich schreiben soll? Ich glaube nicht.


Der große Unterschied zwischen dir und der AP ist, sie hat ein schlechtes Gewissen. Dir ist es scheißegal was du tust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo

Antwort von swiss-mom am 24.11.2015, 14:47 Uhr

Paradox...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich !!! < so stimmt es wirklich

Antwort von sarahbauer am 24.11.2015, 15:09 Uhr

Was hab ich da losgetreten... Ich habe selbst Abitur, meinen kids gehts super, ich schmeiße den Haushalt. Hab allerdings ne angst- und zwangserkrankung mit der ich grad kämpfe. Einige Beiträge find ich auch komisch, aber noch nie hab ich soviel boshaftigkeit erlebt. Verabschiede mich hiermit aus diesem forum und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich??

Antwort von Nad1234 am 24.11.2015, 15:10 Uhr

Diese ewigen Streitereien immer. Keine Mutter ist perfekt. Und ein Kind praktisch zu beleidigen weil man die Mutter nicht mag ist unter aller Sau.

Und solche Dinge tut man nicht bei einem 6 Wochen altem Säugling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich !!! < so stimmt es wirklich

Antwort von fluffy2015 am 24.11.2015, 15:29 Uhr

Abi hin oder her, das tut nichts zur Sache. Wenn du weißt das du diese Störung hast hoffe ich das du so verantwortungsbewusst bist und deinen Kinder zuliebe in Behandlung bist. Wenn nicht dann solltest du das schleunigst in Angriff nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich !!! < so stimmt es wirklich

Antwort von Kater Keks am 24.11.2015, 15:37 Uhr

Du hast aber gelesen, was du geschrieben hast? Und ob Abitur oder nicht, das heißt schon mal gar nichts.....und wenn du tatsächlich diese Erkrankung hast.....macht man da solche Dinge mit seinen Kindern?

Such dir dringend Hilfe! Gaaaanz dringend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich !!! < so stimmt es wirklich

Antwort von Himbeere90 am 24.11.2015, 16:08 Uhr

Naja, was hast du denn erwartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.11.2015, 16:20 Uhr

Du bist so .... Das Wort gibts es gar nicht.
EkWiAbDu! trifft es ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich !!! < so stimmt es wirklich

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.11.2015, 16:28 Uhr

Nach dem was du schreibst weißt du selbst,dass dein Verhalten nicht normal ist.
Dein wehrloses Baby ist auf dich angewiesen.
Genau wie die anderen Kinder.
Damit du das leisten kannst hilft es sicher mit jemandem professionell darüber zu sprechen.
Vlt kannst du deine Störungen in einer Tagesklinik angehen.
Bitte mach sowas nicht mehr.
Wenn du sowas machen willst ruf dir Hilfe.
Eine Ambulanz oder zumindest eine Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich !!! < so stimmt es wirklich

Antwort von PaulaJo am 24.11.2015, 20:50 Uhr

*Daumen hoch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich !!! < so stimmt es wirklich

Antwort von sarahbauer am 25.11.2015, 10:44 Uhr

Steinigt alle beim babytauchen und wenn das baby schnupfen hat.
Ich find von manchen die Art voll daneben. Natürlich bin ich in Behandlung. Würde ich auch jedem mit ppd raten. Da helfen Medikamente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verrückt und gefährlich !!! < so stimmt es wirklich

Antwort von fluffy2015 am 25.11.2015, 11:28 Uhr

"ich brauche eure ehrliche Meinung"

Die hast du bekommen...wenn du jetzt damit nicht umgehen kannst frag das nächste mal (und ich hoffe inständig das du sowas nicht nochmal machst) nicht nach was andere davon halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.