Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 25.03.2017, 16:11 Uhr

Verdammt! Ich muss meinen Hausfreund absagen... 😱

Mein Mann ist dieses Wochenende komplett zu Hause!

Aber da das nun wirklich sehr selten vorkommt - das mein Mann am Wochenende komplett frei hat, werden wir es genießen - wenn ich auch angeschlagen... habe mir vorhin mal so richtig schön in den Finger geschnitten beim Abwasch...
Unsere Minna hat das zeitliche gesegnet...

 
5 Antworten:

Re: Verdammt! Ich muss meinen Hausfreund absagen... 😱

Antwort von mf4 am 25.03.2017, 16:17 Uhr

Es ist unglaublich schwer zuverlässiges Personal zu finden... ein Elend.
*pflasterrüberreich*
Ich belagere das Sofa, da bin ich in Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt! Ich muss meinen Hausfreund absagen... 😱

Antwort von Zero am 25.03.2017, 16:22 Uhr

Sag ich dir ...
Aber unsere Minna war 17 Jahre alt...

Bitte da pusten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt! Ich muss meinen Hausfreund absagen... 😱

Antwort von Mutti69 am 25.03.2017, 16:36 Uhr

-> *pust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt! Ich muss meinen Hausfreund absagen... 😱

Antwort von Malefizz am 25.03.2017, 16:48 Uhr



Mein Beileid wegen der hochgeschätzten Minna. 17 Jahre ist ja auch ein stolzes Alter! Aber sie hätte ich sicher trotzdem schon lange vorher in Pension geschickt, ganz einfach weil die Minnas heutzutage viel sparsamer und umweltfreundlicher als früher sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt! Ich muss meinen Hausfreund absagen... 😱

Antwort von omagina am 25.03.2017, 18:34 Uhr

ja sparsamer und umweltfreundlicher ganz sicher..nur leider absolut nicht mehr langlebig...seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.