Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessika29 am 24.02.2017, 22:54 Uhr

Verabschiedung

So meine lieben ich werde nun das baby forum komplett verlassen und bereit mich auf meine Geburt vor :)) danke an alle lieb gemeinten Tipps . Meine Hebamme wird sich nun um mich mehr kümmern haben eben getelt. Allen alles gute .

 
32 Antworten:

Re: Verabschiedung

Antwort von mf4 am 24.02.2017, 23:01 Uhr

Ich hoffe sie hat 24h am Tag Zeit, wenn du diese Ablenkung nun aufgeben willst. Wenn das Baby da ist wirst du beschäftigt sein.
Alles Gute für die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist ja vielleicht komisch

Antwort von Snüff am 24.02.2017, 23:01 Uhr

Viel Spaß beim pressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja hier gibt`s schon wirklich abgefahrene User

Antwort von mf4 am 24.02.2017, 23:03 Uhr

Hallo Snüffelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja hier gibt`s schon wirklich abgefahrene User

Antwort von dee1972 am 24.02.2017, 23:12 Uhr

Die, die sich immer ganz theatralisch abmelden, sind doch schneller da, als man bis 3 zählen kann :)

Heut Mittag sah ich bei RTL Punkt 12 eine Gyn, die empfahl ihren Patientinnen eine 9-monatige Internetabstinenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja hier gibt`s schon wirklich abgefahrene User

Antwort von mf4 am 24.02.2017, 23:19 Uhr

Wie recht er doch hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man liest sich!

Antwort von nilo1988 am 24.02.2017, 23:21 Uhr

Schade, dass dir meine wertvollen Tipps nicht geholfen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von Maiglück2015 am 24.02.2017, 23:25 Uhr

Spätestens wenn dein Baby da ist, wirst du uns und insbesondere Dr. Busse mit neuen Sorgen und Problemen überschütten.

Also bis dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von Port am 24.02.2017, 23:26 Uhr

Du kannst gar nicht gehen, der Zwang hat die Macht über Dich. Lass das doch endlich mal nicht mehr zu und stelle Dich dem entgegen.

Du suchst Dir einen neuen Namen, und dennoch erkennt man Dich!

Mir wäre es lieber, Du würdest schreiben, dass Du zwar hier bleibst, aber endlich fachliche Hilfe in Anspruch nimmst.

Mensch, Du bist zutiefst unglücklich! Finde den Weg da raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man ist man hier wieder gehässig.

Antwort von EarlyBird am 24.02.2017, 23:42 Uhr

@Jessika: alles gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt. Das wird schon :) du hast es bald geschafft und dein Baby ist da und du kannst es in den Armen halten. Das ist ein wunderbares Gefühl und du wirst zum ersten Mal riechen können wie gut dein Baby duftet :)

Ich wünsche dir/euch alles nur erdenklich Gute
Alles Liebe EB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von Johanna3 am 24.02.2017, 23:45 Uhr

Sie hat doch geschrieben, dass sie bereits fachliche Hilfe in Anspruch nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von Port am 24.02.2017, 23:47 Uhr

Tut sie nicht! Das geht schon seit Monaten so hin und her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ist man hier wieder gehässig.

Antwort von Port am 24.02.2017, 23:49 Uhr

Sorry, Early, träum weiter!. Du hast keine Ahnung, was da seit Monaten unter verschiedensten Nicks in den Foren hier abgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der frühe Vogel hat wohl nicht ausgeschlafen?!

Antwort von nilo1988 am 24.02.2017, 23:50 Uhr

Wie sonst sollte man sich den Betreff erklären?! Ah, Fizzi schreibt nicht mit und man kann diese Userin grad nicht vollzwitschern... ich verstehe vollkommen.

Auch deine Umstände, warum du von "unauffällig" und jedem wohl gesonnen, zur "ihr seid alle doof" Userin mutiert bist. Die Verantwortung ist eben kein Kinderspiel. Das ist okay. Das Leben ist eben nicht nur Sonnenschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der frühe Vogel hat wohl nicht ausgeschlafen?!

Antwort von 32+4 am 24.02.2017, 23:52 Uhr

Experten "muessen" freundlichst jede frage beantworten.

Ob die manchmal neidisch ins hf schauen? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ist man hier wieder gehässig.

Antwort von EarlyBird am 24.02.2017, 23:53 Uhr

Ach Port ich lese auch in den Expertenforen und denke schon das ich weiß von was du da redest. Bytheway: auch eine "fachliche Hilfe" kann nicht zaubern.

Ich finde es toll das die sich helfen lässt und selbst wenn sie sich wieder hier anmeldet: dann sei es drum. Aber ihr das jetzt so um die Ohren zu hauen finde ich persönlich nicht gut. Meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von Johanna3 am 24.02.2017, 23:54 Uhr

Es kann auch noch länger dauern, bis eine Therapie greift. Ungewöhnlich wäre es zumindest nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Furchtbar!

Antwort von EarlyBird am 24.02.2017, 23:57 Uhr

Xxxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja hier gibt`s schon wirklich abgefahrene User

Antwort von Mutti69 am 25.02.2017, 6:26 Uhr

Sehr sinnvoll! Der Gynäkologischen spricht sicher aus sehr leidvoller Erfahrung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der frühe Vogel hat wohl nicht ausgeschlafen?!

Antwort von Mutti69 am 25.02.2017, 6:40 Uhr



Den frühen Vogel nimmt ja nun niemand mehr für voll...zur Lachnummer mutiert ;-)

Aber sie fühlt sich wohl mit ihrer Zeigefingerstänkerei. Lass ihr doch die Freude...vielleicht gibt es derer nicht viel im Nest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja hier gibt`s schon wirklich abgefahrene User

Antwort von mf4 am 25.02.2017, 7:24 Uhr

Ich meinte gar nicht Jessika.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der frühe Vogel hat wohl nicht ausgeschlafen?!

Antwort von EarlyBird am 25.02.2017, 7:31 Uhr

Oh "mutti69" wenn du meinst das die meisten User euer "Aufführen" hier im Hauptforum toll oder gar lustig finden, es gar noch befürworten, dann irrst du dich aber gewaltig.
ZITAT: "Lachnummer mutiert", "den frühen Vogel nimmt ja nun niemand mehr für voll"

Merkste nicht gell? Zum Glück können alle User hier lesen wer hier was schreibt und wer hier ernstzunehmender ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ist man hier wieder gehässig.

Antwort von mama-nika am 25.02.2017, 8:20 Uhr

Zeigefingerstänkerei? Dieser Schuh würde jemand anderem besser passen.
Was "Fizzi" angeht: ich fand es gut, wie sie untem un Thread geantwortet hatte. Es las sich wesentlich sachlicher und auch höflicher als das, was manche hier geschrieben haben. Soviel nur mal dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dududu

Antwort von mf4 am 25.02.2017, 8:32 Uhr

Es ist nicht nett nur auf andere zu schimpfen statt auf die AP einzugehen. Wo bleibt denn dein Zuspruch, deine guten Wünsche oder wolltest du nur mitreden?

So viel zum Thema Zeigefinger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ist man hier wieder gehässig.

Antwort von kati1976 am 25.02.2017, 8:51 Uhr

Ich denke sie ist weder Schwanger noch hat sie einen Therapeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ist man hier wieder gehässig.

Antwort von mama-nika am 25.02.2017, 8:59 Uhr

Meinen Zuspruch hat sie unten im Thread bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ist man hier wieder gehässig.

Antwort von mama-nika am 25.02.2017, 9:01 Uhr

Ja, touché. Den Zeigefingerschuh muss ich mir hier wohl auch anziehen. Ups

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ist man hier wieder gehässig.

Antwort von Steffi528 am 25.02.2017, 10:07 Uhr

Jepp, kati, Du sprichst es aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kati u. Steffi

Antwort von Malefizz am 25.02.2017, 10:18 Uhr

Das ist absolut offensichtlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ist man hier wieder gehässig.

Antwort von EarlyBird am 25.02.2017, 11:17 Uhr

Glauben ist aber nunmal nicht wissen. Natürlich ist das möglich, es ist nebenbei bemerkt ebenso möglich das einige andere User hier Trolle sind.
Aber ich persönlich gehe bei Jessika keineswegs davon aus, sonst hätte ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht mich über Gehässigkeiten zu echauffieren und mich abermals beleidigen und schief anreden zu lassen.
Sie schreibt seit Monaten in verschiedenen Expertenforen und ihre Schwangerschaft lässt sich wunderbar, nahezu lückenlos zurückverfolgen. Auch die Rubexperten hatten bereits darauf hingewiesen das es übertriebene, besorgniserregende, krankhafte Ängste einer werdenden Mutter sind und ihr dringend empfohlen fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ginge es ihr um Aufmerksamkeit und Reaktionen von User, würde sie wohl kaum in eher weniger gut besuchten Expertenforen schreiben und tagelang auf Antwort warten. Selbst im Frühchenexpertenforum hatte sie bereits gepostet.

Freilich ist es möglich, aber ich glaube das keineswegs und die Antworten hier im Thread lassen darauf schließen das die Mehrheit der Beitragsteller auch nicht davon ausgeht. Und das stört mich.
Und solange ich mir nicht sicher bin, das User welchen ich Antworte gebe "nicht echt sind"vergreife ich mich nicht so im Ton oder gebe solche Antworten.
Ich frage mich wo manche ihren" natürlichen Anstand" gelassen haben und das man mich dann wieder derart anschreibt spricht für mich Bände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ist man hier wieder gehässig.

Antwort von MeineGüte am 25.02.2017, 12:42 Uhr

Early das ist vergebene Liebesmüh!

Denk dran:

Wer immer das letzen Wort haben will, spricht bald mit sich allein.

Immer machen lassen




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ist man hier wieder gehässig.

Antwort von kati1976 am 25.02.2017, 13:30 Uhr

Und das sie überall schreibt beweist trotzdem nicht das sie schwanger ist.

Sie kann auch eine gelangweilte, gefrustete Person sein die gerne Müll schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ist man hier wieder gehässig.

Antwort von Steffi528 am 25.02.2017, 20:29 Uhr

Wenn sie wirklich echt sein sollte, gibt es nur ein Rat: Ab in die Psychiatrie bzw. Zum Psychiater (da nützt auch kein "Therapeut" mehr, da muss ein Profi ran)
Wenn Laien irgendwie was anderes raten oder auf diese Sachen eingehen, könnten sie es, wenn es echt ist, nur noch schlimmer machen. Das gehört, wenn es echt ist nur noch in Fachhände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.