Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neya am 21.08.2016, 23:08 Uhr

Vanish

Meine kleine ist wirklich eine expertin in sachen unsinn machen. Ich passe da ziemlich viel auf und bin übervorsichtig (wie in einigen meiner vorherigen fragen zu sehen ist)... aber trotzdem schafft sie es immer wieder iwas anzustellen.. zb. Heute

Hab extra meine schwester angerufen damit sie kurz kommt und auf sie aufpasst damit ich kurz wäsche vorbehandeln ud waschn kann. Ich benutze Vanish Pulver..Da ist bleichmittel auch drinnen. Darum dachte ich mir mach ichs solang ich jmd für die kleine (21monate) hab.

Was ist? Sie läuft meiner schwester davon und zack war sie im badezimmer und ich hatte vergessen abzuschliesen.. da der boden nass war hab ich sie schnell gepackt weil sie fast ausrutschte... dabei warn meine hände voll mit dem zeug und meine kl. Bekamt was davon ab... meine schwester nahm sie dann und hat ihr die hände gewaschn aber aufm body hatte sie kl kugelchen vom pulver... hab die ausgezogen und gebadet... das war heute um 16 uhr.. Bei der giftnotrufzentrale sagte man mir ist nicht so schlimm wenn sie was davon geschluckt hat... falls sie erbricht soll ich zum arzt..hat sie nicht..

Ihr zustand ist wie immer.. isst..trinkt.. spielt.. lacht ... ist jetzt ca. 7 std her..

Meint ihr da kann noch was sein??

 
29 Antworten:

Re: Vanish

Antwort von Port am 21.08.2016, 23:33 Uhr

Nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von EarlyBird am 21.08.2016, 23:42 Uhr

Ohje, meine Güte! => NEIN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von LoveMum am 21.08.2016, 23:45 Uhr

Zum Wäsche vorbehandeln und waschen einen Babysitter.....ja nee is klaaaa.

Wenn du kein Fake bist: Geh zum Psychologen und lass dir helfen. Is ja nich normal......

Wie hab ich es damals bloß geschafft, zwei Jungs ab 1 und 2 Jahren alleine zu erziehen UND GLEICHZEITIG Wäsche zu waschen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von kleineTasse am 21.08.2016, 23:56 Uhr

Nein. Das hätte sich bestimmt schon bemerkbar gemacht. Nochmal gut gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von neya am 22.08.2016, 0:02 Uhr

Was ist denn mit dir falsch??? Nscheiss tag gehabt oder was?? Du Supermami..

1. Ich brauche keinen Psychologen
2. Ich wasche jeden Tag .. und benötige keine babysitter
3. Weisst du doch gar nicht wieso ich ausgerechnet heute jmd gebraucht hab.


Wenn du des nicht lesen willst, dann lass es doch... so scheiss antworten hab ich echt nicht nötig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von neya am 22.08.2016, 0:03 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von neya am 22.08.2016, 0:03 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von neya am 22.08.2016, 0:03 Uhr

Hmm ich weiss..aber danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von claudi700 am 22.08.2016, 7:46 Uhr

du bist unverschämt und hast eine widerliche gossensprache drauf.

du hast einiges nötig...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von kati1976 am 22.08.2016, 8:53 Uhr

Du hast doch geschrieben das du extra deine Schwester angerufen hast um Wäsche vorzubehandeln.

Du übertreibst es so richtig. Gleich baden usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von neya am 22.08.2016, 9:15 Uhr

Ach ich unverschähmt?? Und die da nicht oder wie??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von zwergchen31 am 22.08.2016, 9:44 Uhr

Lustig... Ich hab Backpulver benutzt... bei drei Kindern deutlich billiger und nicht ganz so gefährlich.

Extra jemanden zum Aufpassen geholt hab ich dennoch nicht. Die Kinder spielten vor der Küche(dort war damals die Waschmaschine), welche mit einer Gittertür abgesperrt wurde. So konnten sie mich sehen und ich sie. Mit 3, 2 und 1 Jahr forderten sie meine Nähe.
Der Giftnotruf hat dich bereits beruhigt. Gebadet hat sie auch gleich(warum? Abwaschen hätte gereicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von bea+Michelle am 22.08.2016, 9:44 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von claudi700 am 22.08.2016, 10:30 Uhr

nein, "die da" stellt dein verhalten in frage. ich hätte noch ganz andere worte für dich, aber auf dieses erdkernniveau kommt man nicht runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von neya am 22.08.2016, 10:37 Uhr

Geh zum psychologen...


Du hast einiges an hilfe nötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von kati1976 am 22.08.2016, 10:54 Uhr

Du solltest dir Hilfe holen damit kein Kind ohne eine paranoide Mutter aufwachsen kann.

Geht ihr nie auf den Spielplatz? Was da so alles rum liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von claudi700 am 22.08.2016, 11:14 Uhr

und das von dir? ein brüller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von Allison_Cameron am 22.08.2016, 11:18 Uhr

Meinst du das echt ernst??

Ich frage mich, wie das Mütter mit mehreren Kindern schaffen und die am Ende noch einer Arbeit nachgehen...hui

Deiner Tochter gehts gut! Anosnsten schließe ich mit LoveMum an: such' dir bitte Hilfe!

Gruß und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von neya am 22.08.2016, 11:21 Uhr

Kennt ihr mich????


Wen nennst du paranoid??

Aber schon klar - hier im internet und noch dazu anonym - kommn sich einige als etwas besseres vor. Ob ihr im echten leben auch so seid - naja. Ekelhaft sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von neya am 22.08.2016, 11:21 Uhr

Kennt ihr mich????


Wen nennst du paranoid??

Aber schon klar - hier im internet und noch dazu anonym - kommn sich einige als etwas besseres vor. Ob ihr im echten leben auch so seid - naja. Ekelhaft sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neya

Antwort von Allison_Cameron am 22.08.2016, 11:28 Uhr

Jetzt mal ganz sachlich: du hast doch geschrieben, dass du deine Schwester extra geholt hast, weil du Wäsche vorbehandeln und waschen wolltest oder?

Sorry, aber das kommt schon bisschen seltsam rüber, die Kleine ist 21 Monate und ich kenne niemanden, der sich jemanden holt, damit er Wäsche machen kann, das macht man doch nebenbei mit weg. Und selbst wenn sie etwas von dem Zeugs am Body hatte, was genau soll ihr da bitte passieren? Sie hat es doch nicht grammweise gegessen. Das ist übertrieben, wie schaffst du denn sonst nebenei alleine deinen Haushalt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von kati1976 am 22.08.2016, 11:38 Uhr

So eine Reaktion ist absolut nicht normal.

Jemand holen damit man Wäsche machen kann ist lächerlich.

Im leben deines Kindes werden noch ganz viele Situationen passieren, außer du lässt sie in Watte aufwachsen.

Wenn du wusstest was meine Kinder schon alles gemacht haben, dann würdest du völlig durchdrehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bist du den drauf?

Antwort von KH am 22.08.2016, 14:19 Uhr

Wer kommt sich als etwas besseres vor?
Was genau ist ekelhaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäsche vorbehandeln? Im Bad? Absperren?

Antwort von KH am 22.08.2016, 14:25 Uhr

Wie viel Wäsche hast du denn vorbehandelt? Das hört sich jetzt an wie der Großwaschtag früher als es noch keine Waschmaschinen gab.
Das du in Sorge bist, wenn das Zeug an deine Kleine kommt, kann ich ja verstehen, aber wie kommt es, dass deine Hände voll von dem Zeug sind?
Ist ja auch nicht gut für DEINE HÄnde, darum solltest du dir vielleicht mehr Sorgen machen.
Ich habe so aggressive Chemikalien eigentlich nie verwendet, wofür brauchst du die denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum benutzt du so ein Zeug ...

Antwort von si1213 am 22.08.2016, 16:07 Uhr

... wenn du denkst das es so giftig ist????
Für die meisten Flecken reicht doch normales Waschen und in der Sonne trocken.

Liebe Grüße
Si

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von Littlecreek am 22.08.2016, 17:41 Uhr

Um ehrlich zu sein, denke ich mir, dass ein wirklich vorsichtiger Mensch zum einen solchen Sondermüll nicht benutzt und zum anderen erst dann, wenn das Kleinkind nicht reinplatzen kann. Und zum letzten wäre der Boden nicht nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von mama-nika am 22.08.2016, 20:30 Uhr

wie man in den Wald reinruft... ich finde es immer wieder faszinierend, wie abwertend hier auf eine fragende Mutter reagiert wird.
schätze mal es ist sowohl das erste Kind und auch die erste Situation dieser Art.

für mich klang es eher nach "mal waa in Ruhe erledigen wollen" ohne nebenbei das Kind zu bespaßen. was ist daran verwerflich? ganz im Gegenteil, großes Lob, andere setzen ihr Kind vor die Glotze, damit sie putzen können.
ja klar, die meisten machen das alles nebenbei, aber es ist auch mal sehr sehr angenehm irgendetwas in Ruhe abarbeiten zu können.

vielleicht einfach mal nen Gang runter schalten, nicht alles ist kacke, was andere anders machen.
und ne Frage wird man ja wohl noch stellen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von kati1976 am 22.08.2016, 20:51 Uhr

Kind vor der Glotze bloss weil manche alles trotz Kind schaffen?

Naja

Sie stellt oft solche unsinngen Fragen. Und wenn der Giftnotruf sagt alles okay dann soll sie keine Panik schieben.

Das Kind hatte etwas auf dem Body und sie badet es gleich. Umziehen hätte völlig gereicht.

Was macht sie wenn das Kind mal in den Kiga geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanish

Antwort von mama-nika am 22.08.2016, 21:19 Uhr

ich habe nicht geschrieben, dass JEDER das Kind vor die Glotze setzt.
bei uns gibts auch nur den Sandmann, ansonsten ist der Fernseher nur Deko und wir schaffen es trotz Kindern.

ist mir nicht aufgefallen, dass sie öfter solche Fragen stellt, habe aber auch 2Kleinkinder und Haushalt zu managen, da fehlt mir die Zeit um jeden Threat in nem Forum zu studieren ;-) warum muss man sich dann aber so angehen, wenn sie oft solche Fragen stellt? überlies es doch einfach, wenn du nicht sachlich antworten kannst.

Sachen wie "psychologische Hilfe suchen" usw sind absolut daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.