Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 19.08.2016, 22:06 Uhr

Ursel DK, falls du da bist...

Gleich kommt "Die 3 Tage des Condor" mit Robert Redford, auch ein toller Film. 3sat.

 
2 Antworten:

Re: Ursel DK, falls du da bist...

Antwort von DK-Ursel am 19.08.2016, 22:10 Uhr

Jo, getrade - naja, so ein bißchen vorher - von Freundinnentour/-besuch zurück.
Ja, habe ich auch gesehen,d en habe ich mal hier in DK gesehen ,ich glaube, zu merstenmal, in Originalfassung, den nich jkonnte ja noch kein DFänisch, das paßte also gut.
Nur mein Schwiegervater in spe wollte den Ton abstellen,w eil er den nicht verstand und eben mit den UNtertexten genug hatte.
Zum Glück protestietre meine liebe Schwiegermutter gleich zu meinen Gunsten --- lomisch, daran muß ich immer denken, wenn ich den Film sehe oder von ihm lese.

Gestern habe ich mich ja noch ein bißchen mit Watergate befaßt, aber bin dann doch eingeschlafen.
Naja, man kennt ja das Ende...

Gru ßUrsel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber danke, daß Du an mich gedacht hast!

Antwort von DK-Ursel am 19.08.2016, 22:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.