Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 18.07.2016, 12:07 Uhr

Urlaub vorbei

Morgen geht's nach Österreich.wir werden noch bis Freitag dort bleiben.Montag hat uns dann der Alltag wieder.

 
9 Antworten:

Oh wie schön...

Antwort von NoraBella am 18.07.2016, 12:13 Uhr

...keine nervigen Urlaubsposts und Bilder mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub vorbei

Antwort von elisabeth.die.erste am 18.07.2016, 12:14 Uhr

ihr seid mit dem Auto gefahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub vorbei

Antwort von dee1972 am 18.07.2016, 12:26 Uhr

Oh schön, dann bist du demnächst ja endlich wieder regelmässig im rub wir haben ja schon sichtliche Entzugserscheinungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub vorbei

Antwort von ösitina am 18.07.2016, 12:27 Uhr

Was bin ich froh dass +die rumlügt, ich hätte Angst, wenn sie in meiner Nähe wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub vorbei

Antwort von Narni@ am 18.07.2016, 12:43 Uhr

Na klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab Samstag dann die Wäschepostings nicht vergessen!

Antwort von DantesEi am 18.07.2016, 12:43 Uhr

Allerdings lediglich unter Angabe der Menge des Waschpulvers, des Weichspülers, der verwendeten Wäscheklammern und des Stromverbrauches für das Bügeleisen.
Des weiteren ist total interessant, ob alle Socken der 27 jährigen "Kinder" wieder aufgetaucht sind oder ob die dann doch in der Versockung verschwunden sind.

Mich interessiert ebenfalls die Farbe der Wäschewanne, in der die holden 7 Sachen transportiert worden sind!

Ohne diese vollständigen Angaben bitte kein Posting über die Dinge, die wir alle täglich tun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und

Antwort von MissRanya am 18.07.2016, 13:03 Uhr

Das Posting über den Kaffee auf der Terrasse während alle Kinder sich selbst beschäftigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub vorbei

Antwort von Littlecreek am 18.07.2016, 13:19 Uhr

Und bis Freitag ist dann was?
Nichturlaub, Halburlaub, Nebenbeiurlaub, erfundener Urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spaß im Stau

Antwort von KH am 19.07.2016, 20:11 Uhr

Was macht ihr denn noch in Östereich, wenn der Urlaub vorbei ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.