Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauersfrau am 23.08.2017, 13:08 Uhr

Update zu Durchschlafen im Familienbett

Habe vor ein paar Tagen gefragt, ob eure Kinder im Familienbett angefangen haben durchzuschlafen. Es kamen recht interessante Antworten.
Für die, die es interessiert was dabei raus kam:

Wir haben das Gitterbett ins Kinderzimmer übersiedelt und eine Schlafcouch daneben gestellt. Wir versuchen ihn auch alleine in seinem Zimmer schlafen zu lassen und sobald er sich meldet ist einer von uns da. Wenn er sich öfter meldet bleibt einer bei ihm und pennt gemeinsam mit Zwerg auf der Schlafcouch.
Er scheint keines dieser Kinder zu sein, die im eigenen Zimmer besser schlafen. Er sucht verstärkt Nähe. Aber ich denke so bekommt er Nähe, kann sich trotzdem an sein Zimmer gewöhnen und einer von uns darf schlafen..
So werden wir das erstmal beibehalten

 
3 Antworten:

Re: Update zu "Durchschlafen im Familienbett"

Antwort von SabSi83 am 23.08.2017, 13:22 Uhr

Hey!

Ih hab deinen Beitrag auchmitgelesen. Ist ja super, wenn ihr jetzt eine Möglichkeit gefunden habt, damit jeder zur Ruhe kommt

Ich hab jetzt auch endlich das Kinderzimmer eingerichtet (nach 2 Umzügen war das vorher leider nie möglich). Wollte meinen Zwerg letztens zum Mittagsschlaf dort on sein Bett legen. Obwohl wir stillen und er normalerweile gut einschläft dabei, konnte er nicht in den Schlaf finden. Viel zu aufregend alles!

Wir warten also erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu "Durchschlafen im Familienbett"

Antwort von Bauersfrau am 23.08.2017, 13:38 Uhr

Ja, bin auch schon gespannt wie lange so ein Zwerg brauchen kann um sich an ein neues Zimmer zu gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön, dass ihr eine gute Lösung für alle gefunden habt :-) o.T.

Antwort von Baerchie90 am 23.08.2017, 14:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.