Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hormoni  am 20.04.2015, 12:44 Uhr

Update Päckchen ohne Karton; nur in Packpapier

Hallo!

Also ich habe mir heute früh noch einen Karton "gebastelt". D.h: Aus 2 Kartons einen gebastelt und Paketklebeband miteinander verbunden.

Das ging. Hätte ich es nicht gemacht, wäre es als "Sperrgut" deklariert worden und hätte Aufpreis gekostet.

LG

h - die mal eben 17 Euronen bei der Post los geworden ist

 
2 Antworten:

Re: Update Päckchen ohne Karton; nur in Packpapier

Antwort von wolke76 am 20.04.2015, 12:52 Uhr

Sag ich doch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Päckchen ohne Karton; nur in Packpapier

Antwort von Mutti69 am 20.04.2015, 13:20 Uhr

Heftig! Ich habe das schon oft so (ohne Karton) gesehen...vielleicht kommt es auch drauf an, WO man es aufgibt?

Aber du hast das Problem ja elegant gelöst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.