Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niveasoft2011 am 23.01.2015, 21:26 Uhr

Unzufriedenes baby

Wir haben eine 8 Wochen alte Tochter die sehr unzufrieden ist. Selbst wenn sie gegessen hat , gewickelt wurde oder auch wenn sie geschlafen hat. Sie ist unzufrieden schreit und quengelt.
Ich weis mir einfach keinen Rat woran es leigen kann. Mann kann unsere Maus nicht für 10 Minuten aufs Sofa oder in die Wippe legen. Schon geht das gequengle los.
Wir haben 15 jahre auf dieses baby gewartet und jetzt bin ich fix und fertig. Ich liebe die kleine Maus sehr nur woran kann esliegen. Stimmt irgendwas nicht mit Ihr ?
Die Schwangerschaft verlief ganz normal auch bei der Geburt gab es keine Probleme.

 
7 Antworten:

Re: Unzufriedenes baby

Antwort von Baba Yaga am 23.01.2015, 21:38 Uhr

sie ist nicht unzufrieden sie braucht eure naehe hat vielleicht koliken muss sich erst an das leben außerhalb des bauches gewoehnen usw

nur weil ihr gewartet habt ist es doch ein ganz normales kind mit ganz normalen beduerfnissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufriedenes baby

Antwort von anouschka78 am 23.01.2015, 21:38 Uhr

Kauf ne Tragehilfe und kuschel ei fach den ganzen Tag. Flügge werden die kleinen viel zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufriedenes baby

Antwort von ZoeNele am 23.01.2015, 21:39 Uhr

Hallo,
es kann ganz unterschiedliches sein. Z.B Bauchweh. Hat Deine Hebamme oder Kinderärztin/Kinderarzt mal was dazu gesagt? Evtl. zum Ostheopaten? Die können bei den Kleinen auch schon was machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufriedenes baby

Antwort von sterntaler82 am 23.01.2015, 21:39 Uhr

Mit deiner Maus stimmt alles, du hast Sie neun Monate getragen, für Sie ist das der sicherste Ort der Welt ist doch klar das sie dann meckert wenn sie nicht bei dir sein kann.
Bei meiner jüngsten wurde es mit 13 Wochen besser Sie ist jetzt 5 Monate alt und liegt auch mal ne gute halbe Stunde im Laufstall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufriedenes baby

Antwort von merrie85 am 23.01.2015, 21:40 Uhr

Beim Ablegen hatte ich dich ;-) Völlig normal, Babies wollen eben nicht von Mama getrennt sein. Anstrengend, wird aber besser. Hast du ein Tragetuch oder eine gute Tragehilfe? Dann hast du die Hände frei für was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufriedenes baby

Antwort von kleinerHobbit88 am 23.01.2015, 22:04 Uhr

Meine Vorredner haben es ja schon geschrieben. Besorg dir ein Tragetuch oder eine Tragehilfe. Am besten gehst du mit dem Zwerg mal zur Trageberatung, da findet ihr etwas was euch beiden gefällt.
Dein Baby wurde neun Monate lang getragen.
Wenn sie sehr stark weint rede mit deiner Hebamme oder Kinderarzt. Oder ein Osteopath.
Aber die ersten Monate mit dem Baby sind immer schwierig. Ihr müsst euch erst aufeinander einspielen.
Ab ca. 3 Monate wird es besser und auch wieder schlechter. Das erste Jahr mit einem Baby ist ein auf und ab.
Halte durch und genieße die schönen Momente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufriedenes baby

Antwort von betty2013 am 23.01.2015, 22:05 Uhr

Vielleicht quält sie ein Wachstumsschub. Solche quengeligen Zeiten kommen immer und immer wieder. Die Kleinen wachsen, bekommen Zähne, werden krank, lernen neues, wie krabbeln oder laufen. Das alles muss verarbeitet und durchgestanden werden. Da brauchen sie Nähe und Sicherheit von der Hauptbezugsperson.
Bei uns war das Durchbrechen der Eckzähne und die erste Erkältung ganz schlimm. Mit nachts halbstündlich schreiend wach werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.