Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsliese am 05.02.2016, 12:58 Uhr

Unternehmt ihr nie einmal was alleine

Das ist traurig

 
28 Antworten:

Nein kerstin

Antwort von Tess@ am 05.02.2016, 13:03 Uhr

nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, ich hab freunde ... owt

Antwort von Christine70 am 05.02.2016, 13:07 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unternehmt ihr nie einmal was alleine

Antwort von PaulaJo am 05.02.2016, 13:16 Uhr

Warum sollte ich? Ich habe Freunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, ich hab freunde ... owt

Antwort von Pupsliese am 05.02.2016, 13:18 Uhr

Ohne Familie..wir sind hier mit 9 Weiber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, ich hab freunde ... owt

Antwort von PaulaJo am 05.02.2016, 13:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Spitzbergen schon ohne Kind?! Und nun wieder...

Antwort von DantesEi am 05.02.2016, 13:30 Uhr

...nee, das wäre mir zu egoistisch so kurz hintereinander weg...

und dann das Geld für 5-Gänge-Menü, Fahrt und so...weißt....is' ja immer alles nicht so dolle...


*gähn*


Und alle 9 Weiber sind mit dem Handy aufm Klo zugange! SO sehen Parties aus....schalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, ich hab freunde ... owt

Antwort von bettina123 am 05.02.2016, 13:30 Uhr

Oh, du meinst dich und deine 9 weiteren Persönlichkeiten.....verstehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nichtmal spazieren gehe ich alleine....

Antwort von DantesEi am 05.02.2016, 13:32 Uhr

bei uns Asis (bei so vielen Kindern kann man nur asozial sein) kommt entweder immer ein Kind oder gar noch ein Haustier (manchmal sogar die Katze) mit!

Ich liebe es, dass wir ein wunderbares Rudel sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das geht für nächstes Jahr aber nicht...

Antwort von DantesEi am 05.02.2016, 13:33 Uhr

wahlweise Pupsie bekommt dann so einen Abreisskalender um den Hals mit ihren Namen. Dann ist es wieder okay. Ansonsten wird es doch echt auch schwer, wenn sie noch für jede Persönlichkeit das Kostüm wechseln muss.

Kamele und Sams sag ich nur....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Spitzbergen schon ohne Kind?! Und nun wieder...

Antwort von Pupsliese am 05.02.2016, 13:37 Uhr

Spitzbergen da war ich mit meinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und guten Freunden..und OHNE Kind...

Antwort von DantesEi am 05.02.2016, 13:38 Uhr

....lass ihm wenigstens Fotos da, damit er weiß, wie seine Mutter aussieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und guten Freunden..und OHNE Kind...

Antwort von Pupsliese am 05.02.2016, 13:41 Uhr

Warum Ihm vielleicht ist es eine sie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichtmal spazieren gehe ich alleine....

Antwort von Marilla am 05.02.2016, 13:42 Uhr

Hier genauso. Ich gehe immer mit jemandem raus.
Momentan ganz oft mit dem Teeniesohn. Der geht gern zum Supermarkt und trägt die Einkäufe, für eine Sprite, oso.
Dabei kann man sich prima unterhalten.

Ich bin noch nicht allein verreist, aber das fehlt mir gar nicht, ich würde mich unwohl fühlen, so allein, ohne Kinder.
Aber sicher ist es für manche eine gute Erfahrung, mal loskommen, wieder frei sein.
Mir reicht hin und wieder ein Kino-Frauen-abend.

LG
Marilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, du hattest ES schon als ER irgendwo tituliert....

Antwort von DantesEi am 05.02.2016, 13:45 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, du hattest ES schon als ER irgendwo tituliert....

Antwort von Pupsliese am 05.02.2016, 13:48 Uhr

Sag bloß. .und nu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichtmal spazieren gehe ich alleine....

Antwort von DantesEi am 05.02.2016, 13:50 Uhr

wir waren neulich zusammen auf Geschäftsreise alleine. Danach haben wir dann jedoch die Hälfte der Kids mitgenommen. Wir fahren manchmal übers WE nur mit 1, 2 Kindern weg, um denen mal das Gefühl von Einzelkindern zu geben ...

Generell gehe ich gern auch mal ohne Kids und ohne Mann weg. Aber dass ich das dauernd haben muss- NEE.

Ich finde auch, man kann sich bei sowas toll unterhalten.

Meine Kids haben nun vor, die Oma mehrere Tage zu besuchen. Das Ei allein zuhaus mit nur 1 Kind. Das wird bitter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du musst echt soooo viel Spaß in Köln haben...

Antwort von Malefizz am 05.02.2016, 13:51 Uhr

Dass du dauernd und stundenlang mit deinem Smartphone auf dem Klo hier im RUB hängst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du musst echt soooo viel Spaß in Köln haben...

Antwort von Pupsliese am 05.02.2016, 14:02 Uhr

Habe ich auch keine Sorge und nächste Woche geht es nach London

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du musst echt soooo viel Spaß in Köln haben...

Antwort von Malefizz am 05.02.2016, 14:03 Uhr

nimm lieber deine Tabletten, Kerstin - bald drehst du wieder komplett am Rad. Vor allem, wenn man dich wieder geschlossen ignoriert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MALEEEE, pack die Tasche, ruf Isa an, wir brauchen einen

Antwort von DantesEi am 05.02.2016, 14:04 Uhr

Flug für uns...und wir müssen uns beeilen wegen der Quarantäne! Ich bin mir nicht sicher, ob wir einfach so einreisen dürfen!

Und übernächste Woche Paris? Danach Las Vegas und auf dem Rückweg fahren wir zuhause vorbei....in der Mongolei.

Ich brauche eine neue Steppdecke für meine Höcker....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht wurde ihr das Kind auch weggenommen und sie kann

Antwort von DantesEi am 05.02.2016, 14:06 Uhr

deswegen so ungestört feiern!

Ich hab mal von KH-Personal gehört, dass es Eltern gibt, die immer vor Partys dafür sorgen, dass das Kind aufgenommen werden muss (Silvester zum Beispiel).

Babysitter bei AOK sag ich nur....

Oder Gene sind stark und Kind muss tatsächlich in Behandlung?

Oder....es wurde von ALIENS entführt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bettel dann mal wieder...

Antwort von Malefizz am 05.02.2016, 14:08 Uhr

Geschrieben von Pupsliese am 21.04.2015, 12:08 Uhr.

Möchte gerne wieder mitschreiben dürfen.

Werde mich zurücknehmen.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Moechte-gerne-wieder-mitschreiben-duerfen_4908375.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für London können wir unsere Kamelkostüme einmotten...

Antwort von Malefizz am 05.02.2016, 14:11 Uhr

Wir gehen stilecht als Punks, die brauchen auch keine Quarantäne.

Wegen Las Vegas müsste ich noch mit Frank Sinatra telefonieren, dass er uns die Suite im Caesar's Palace klar macht. Wieviele 10.000er Jetons brauchst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du musst echt soooo viel Spaß in Köln haben...

Antwort von bettina123 am 05.02.2016, 14:11 Uhr

Hmm, ich hab mal in der Psychiatrie gearbeitet und wir machten auch therapeutische Ausgänge mit unseren Patienten, aber soweit gings damals noch nicht. Wie sich die Zeiten doch ändern, das freut mich für dich....London ist ja wirklich sehenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ich das Glück gepachtet habe

Antwort von DantesEi am 05.02.2016, 14:17 Uhr

nicht so viele! Nimmt mir der Staat ja eh wieder weg, weißte doch.

Mir reicht ein Elvispfarrer!

Grüße an Frank!

Für Langsteckenflüge habe ich so Kompressiosstrümpfe. Die muss ich dann ausziehen in Vegas, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FACHfrage....Psychiatrie:

Antwort von DantesEi am 05.02.2016, 14:21 Uhr

wenn Pupsie mit ihrem Betreuer reist, ist es dann eine Gruppenreise? Muss jede Identität selbst zahlen? Welche der Identitäten ist versichert?
Und was ist, wenn sie allein mit dem Betreuer im Auto fährt? Braucht er einen Personenbeförderungsschein?
Wenn jede Identität einen SBA mit Begleitperson hat, kommen dann etwa 10 Betreuer auf 1 Pupsie?

Und wie ist das mit einem Selfie vor der Tower Bridge?

Wer davon darf der Queen Mum die Hand reichen (ich wette, die Geschichte wird kommen, royales Aufgebot nächste Woche im RuB)?

Ich wollte diese Fragen schon immer beantwortet haben und liebe Bettina123 Du triffst derartig mein Humorzentrum, dass ich sicher bin, dass die Antworten meinen Erwartungen entsprechen und endlich abschließend die Fragen geklärt werden können!

Pupsie, für dich holen wir noch den Gruppentarif raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FACHfrage....Psychiatrie:

Antwort von bettina123 am 05.02.2016, 14:54 Uhr

1. Ja Gruppenreise triffts glaub ich am Besten
2.Jede Identität muss ein Neuntel zahlen
3.Nur die wahre Identität ist auch wirklich versichert, also keine Ahnung wer das bei ihr ist?
4. Wenn sie alleine mit Betreuer fährt hätte ich Angst an seiner Stelle!
5. Zehn Betreuer auf eine Pupsie wär wirklich viel, denk da eher an Gruppenpflege als an Bezugspflege. Es sollte um Pupsie ja nicht so ein Wind gemacht werden.
6. Die Worte psychisch krank und Brücke sollten möglichst nicht in einem Satz vorkommen.
7.Die Antwort auf das Händegeschüttel muss dir dann Pupsie selbst geben, ich tippe aber auf den Betreuer da Pupsie in dieser Zeit sicher auf der Toilette hockt um im RuB zu schreiben.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FACHfrage....Psychiatrie:

Antwort von MamaHörnchen am 05.02.2016, 15:14 Uhr



ich kann nicht mehr!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.