Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanielaDj am 04.02.2016, 21:10 Uhr

unterhaltsam

Wollt euch eingeschworener Gemeinschaft nur mal ein Lob aussprechen!
Bin hier eine sogenannte stille Mitleserin...
Kugel mich täglich wenn ich hier abends reinlese
Es ist etwas schwer da durchzusteigen aber 2 haben definitiv einen an der 12
Sind die beiden eine Person - also Narni und Pupsdings??
Danke jedenfalls für diese Unterhaltung, deutlich besser als das tägliche Fernsehprogramm

 
2 Antworten:

Re: unterhaltsam

Antwort von Hellchen77 am 04.02.2016, 21:24 Uhr

Mich nervts nur noch.....und würde langsam dazu tendieren das die gewissen Damen ignoriert werden.....kein Posting..bzw kaum eines wird nicht mit dem gezicke durchmüllt.....ich hab genug gezicke zu Hause.....aber einige scheinen echt nix anderes zu tun zu haben....ich glaub ich mach was falsch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterhaltsam

Antwort von DanielaDj am 04.02.2016, 21:31 Uhr

Ja gut, ich guck halt abends mal paar Minuten rein da find ich's lustig.
Für ernsthaftes oder informatives bin ich dann in Frühchen und den Expertenforen unterwegs.
Aber zum amüsieren ist's recht gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.