Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melania am 21.02.2017, 22:17 Uhr

unruhig beim trinken

Hallo
unser Sohn ist jetzt knapp über 2 Wochen alt.
Die letzten Tage trinkt er sehr unruhig
die ersten schlucke problemlos aber danach schreit er Haut die pmflasche weg oder verschluckt sich ab und zu.
Hat aber noch Hunger aber immer wieder das gleiche.

Manchmal hilft es dann weitere bäuerchen zu machen jedoch nicht immer
was kann das sein

 
3 Antworten:

Re: unruhig beim trinken

Antwort von EarlyBird am 21.02.2017, 22:22 Uhr

Ich würde auf Luft im Bauch tippen, Babykoliken. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhig beim trinken

Antwort von mama-nika am 21.02.2017, 22:30 Uhr

Hallo
Die meisten Banys in dem Alter haben ja mit Blähungen zu kämpfen. Saugen und trinken bringt den Darm in Schwung, das führt zu neuem zwicken und zwacken und das Kind wird unruhig. Meine waren auch genauso

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unruhig beim trinken

Antwort von MeineGüte am 22.02.2017, 6:42 Uhr

Meiner wurde dann immer panisch wegen der Bewegungen und Geräusche aus Darm und Magen.

Machen kann man da nix außer warten, bis es sich verwächst.

Wir hatten ab und zu etwas Lefax in die Flasche, haben aber bald gemerkt, dass es ohne war wie mit. Haben das dann weggelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.