Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 21.11.2014, 22:17 Uhr

Unglaublich

Goldie Hawn ist 69!!!

Wollts nur mal gesagt haben.

 
45 Antworten:

Re: Unglaublich

Antwort von dkteufelchen am 21.11.2014, 22:21 Uhr

echt, ist sie schon so "alt"

ich habe heute gehört, das die prinzessin von alba (?) tot ist, die mit dem katzengesicht - sie soll "erst" 85 gewesen sein, ich fand, die sah aus wie 99

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von seevetaler am 21.11.2014, 22:22 Uhr

Naja, Costa ist auch schon an die 70.
gruselig die Leute, die nicht zu ihrem Alter stehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 22:23 Uhr

ich behaupte mal mit dem nötigen Kleingeld kann jede Frau so aussehen in dem Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von swiss-mom am 21.11.2014, 22:24 Uhr

Ja, aber Goldie wirkt irgendwie immer so quirlig jung, dass einem die Zahl schon ein bisschen schockt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von roxithro am 21.11.2014, 22:24 Uhr

Boahhh , die find ich ja sowas von ....örks, diese Albatante. Der Inbegriff eines, nein mehrerer chirurgischer Fehlgriffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag ihren Mann

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 22:25 Uhr

der war und ist toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von seevetaler am 21.11.2014, 22:25 Uhr

Schon, aber die hat schon sehr früh zum Lifting gegriffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von swiss-mom am 21.11.2014, 22:25 Uhr

Ne, es geht mir gar nicht ums aussehen, ich find sie sieht gar nicht so frisch aus.

Aber so in meinem Kopf ist sie noch so ein "Mädchen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag ihren Mann

Antwort von swiss-mom am 21.11.2014, 22:26 Uhr

Ja, den hätt ich auch genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 22:26 Uhr

ich denke das ist eher Charaktersache und hört nicht auf mit 40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag ihren Mann

Antwort von seevetaler am 21.11.2014, 22:26 Uhr

Mr. Klapperschlange, den mag ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von swiss-mom am 21.11.2014, 22:27 Uhr

Ja, das ist meistens ein Griff ins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag ihren Mann

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 22:27 Uhr

der hätte mit seiner Schlange mal klappern können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag ihren Mann

Antwort von roxithro am 21.11.2014, 22:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von swiss-mom am 21.11.2014, 22:28 Uhr

SCHLIMM. Und irgendwie keine gute Werbung für einen Chirurgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag ihren Mann

Antwort von seevetaler am 21.11.2014, 22:28 Uhr

Psssst , doch nicht vor der Patrick. Bekommt doch sonst noch mehr Minderwertigleitskomplexe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag ihren Mann

Antwort von swiss-mom am 21.11.2014, 22:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von luna8 am 21.11.2014, 22:29 Uhr

Sie ist hübsch, aber wie 40 schaut sie auch nicht aus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kate Hudson

Antwort von roxithro am 21.11.2014, 22:32 Uhr

, ihre Tochter , find ich auch sehr hübsch....Beide nebeneinander würde ich nicht als Mutter und Tochter ( aufs Alter bezogen ) sehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von Honey58 am 21.11.2014, 22:33 Uhr

Wie 69 aber auch nicht. Ihr Lachen macht sie einfach um Jahre jünger. Dazu gut Gene und einen guten Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von roxithro am 21.11.2014, 22:35 Uhr

.....und guten Sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 22:36 Uhr

auch sie zieht nach und lässt schon schnippeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von luna8 am 21.11.2014, 22:37 Uhr

N paar Jahre kannst vielleicht schummeln.

Sie ist so alt, wie sie ist.... Sehr hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich

Antwort von luna8 am 21.11.2014, 22:37 Uhr

N paar Jahre kannst vielleicht schummeln.

Sie ist so alt, wie sie ist.... Sehr hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von roxithro am 21.11.2014, 22:38 Uhr

Echt? Naja, kann man ihr ja fast nicht verdenken, wenn mans vorgelebt bekommt

Vielleicht sollte ich auch mal zum Dr. Mang gehen " Einmal Kate Hudson bitte "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 22:39 Uhr

bei der Oberweite habe ich keinerlei Zweifel, denn da war mal null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von Kira75 am 21.11.2014, 22:39 Uhr

Zu dem wollt ich auch schon immer mal, hatte sogar mal Infomaterial angefordert....jetzt bin ich zu alt dafür :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 22:42 Uhr

ich wüsste auch einige Stellen an mir an denen ich ein wenig basteln lassen würde,.. in Versuchung kommen werde ich nie mangels Kohle dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von swiss-mom am 21.11.2014, 22:43 Uhr

Ja, die Hupen sind gemacht...kann ich aber nachvollziehen, denn da war wirklich nada...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von Kira75 am 21.11.2014, 22:45 Uhr

Theoretisch hatte ich es einmal, hab es dann aber doch lieber in meine erste eigene Wohnung investiert :)
Ich hab mir immer gesagt, wenn ich es bis 30 nicht schaffe, dann brauch ich es nicht mehr machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von roxithro am 21.11.2014, 22:45 Uhr

Ich finde , man sieht das , egal wer rumgeschnibbelt hat. Einfach, weil es nicht zum Gesamtbild passt. Irgendwo ist dann eine Ungereimtheit. Daher würde ich es nie machen, selbst wenn ich das nötige Kleingeld hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von Malefizz am 21.11.2014, 22:48 Uhr

Äh, es gibt Frauen, die Fangen genau mit dreißig erst an - wegen Angst vor der Erdanziehung und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Positivbeispiele

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 22:51 Uhr

... gibt es viele und mal ehrlich... bei Cher z.B. ist das doch hammer gelungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positivbeispiele

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 22:57 Uhr

Halle Barry, C.Z.-Jones, K Minoque, J. Lo und und und

und ich wette auch Frau Berben hat ihr Aussehen nicht nur von Quellwasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 22:58 Uhr

jap ich auch, würde ich auch, denn da war ja nix
und ich stehe dazu... mit der Kohle würde ich einige Baustellen finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von Kira75 am 21.11.2014, 23:00 Uhr

ja natürlich, sowas ja....,
bei mir ging es um die Nase, dachte mir, wenn ich 30 Jahre damit leben konnte, schaffe ich den Rest auch noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von Malefizz am 21.11.2014, 23:04 Uhr

Hmm, da fällt mir auf Anhieb Jennifer Aniston ein; die hat sich definitiv jenseits der dreißig die Nase operieren lassen!

Wenn du allerdings deinen Frieden damit gemacht hast, um so besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 23:05 Uhr

mit 30 hat man ja sonst noch kaum Makel
wenn die Nase anders sein soll und ich es zahlen könnte... würde ich es machen
die anderen Makel kommen später und zumindest ich kann nicht sagen, dass es toll ist immer älter auszusehen... dann ist man runzelig mit blöder Nade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positivbeispiele

Antwort von roxithro am 21.11.2014, 23:05 Uhr

Zumindest das , was WIR zu sehen bekommen. Aber wenn ich mich abends aus meinen Klotten schäle und der Rest runzlig und schlabberig ist und ich jedesmal die Mogelpackung sehe und denke " sch....., ich bin DOCH alt"

Also, ik wees nich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von Kira75 am 21.11.2014, 23:06 Uhr

Was hab ich für eine Wahl - ich hab keine Kohle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von Malefizz am 21.11.2014, 23:08 Uhr

Ob pralle Hupen wirklich alle Mitmenschen von einer blöden Nase ablenken? Was kommt denn billiger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 23:10 Uhr

Zumindest die Herren sehen dann keine Nase mehr... welche Nase... hatte die Frau eine Nase? Hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von Malefizz am 21.11.2014, 23:16 Uhr

ja, klar! Aber die Damen sind doch dann meist unerbittlich! Hast du DIE Hupen gesehen? Die war aber nicht bei Dr. Mang - sind wahrscheinlich Stücke von nem Bootschlauch eingebaut worden, guck doch nur... Und den hässlichen Zinken da hätte sie sich lieber als erstes richten sollen, arme Sau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von Malefizz am 21.11.2014, 23:17 Uhr

Das ist natürlich das ultimative Totschlagargument...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kate Hudson

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 23:27 Uhr

muah... geilomatiko fand ich ja auch Frau Chiara Ohoven... nein sie hat keine aufgespritzien Lippen... die neue Frisur lässt es so wirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.