Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 28.05.2016, 20:25 Uhr

Und was macht ihr morgen?

Ich muss über Mittag arbeiten, mein Mann hat einen kleinen Schaden am Segelboot, so dass wir morgen definitiv nicht zum Wasser fahren werden und die Wettervorhersage ist noch nicht so deutlich.

 
7 Antworten:

Re: Und was macht ihr morgen?

Antwort von zwergchen31 am 28.05.2016, 20:33 Uhr

Wildpark denke ich. Kind 2 fährt auf den Ponyhof mit Freunden, Kind 1 ist beim Freund und Kind drei... Die bleibt lieber bei Mama ^^ Und beim kranken Kater.

Oder wir gehen Eis essen/Eis holen. Mal sehen, win daß Wetter wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was macht ihr morgen?

Antwort von Steffi528 am 28.05.2016, 20:35 Uhr

Wenn ich nicht über Mittag arbeiten müsste, wäre es ein guter Tag, um mit der Lütten das Gutenotenprojekt anzugehen, sie möchte unbedingt mit mir allein in den Dinopark. Aber da ich frühestens um halb zwei heim komme, ist mir das zu kurz, es ist ja auch ein Fahrstrecke dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was macht ihr morgen?

Antwort von Port am 28.05.2016, 20:54 Uhr

Wir haben heute tolle Pflanzen gekauft und auch endlich unsere Blumenkästen für die Fensterbänke vor dem Haus bestückt, ganze 6 Stück.

Morgen werden in der "Schwiegermutter-Ilse-Gedächtnis-Ecke" im Garten (mit weißer Bank, dahinter ein Rosenbogen) die Rosen rausschmeißen, da sie leider in 4 Jahren sich nicht wirklich gut entwickeln wollten, und stattdessen wunderschöne Clematis am Fuß des Rosenbogens einpflanzen. Wir hatten eine super Beratung in einem Gartencenter, wo wir sonst nie hingehen, weil da die Hamburger High Society einkauft, aber es hat sich wirklich gelohnt. Und es war noch nicht einmal wirklich teuer - Vorurteile lassen sich manchmal sehr flott ausräumen.

Ich freue mich, das war ein schöner Tag und der soll morgen fortgesetzt werden. Möglicherweise fällt uns für die eine oder andere Ecke im Garten noch etwas ein, dann können wir dort noch bis 14 Uhr weiter einkaufen gehen.

Hier war heute das Wetter einwandfrei, und ich hoffe, dass das so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was macht ihr morgen?

Antwort von zwergchen31 am 28.05.2016, 21:22 Uhr

Doof für die Lütte. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, einen Tag werdet ihr schon finden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was macht ihr morgen?

Antwort von leaelk am 28.05.2016, 22:08 Uhr

Ich möchte morgen wandern gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was macht ihr morgen?

Antwort von luna8 am 29.05.2016, 8:25 Uhr

Ich geh auch gleich arbeiten.... Die Sonne scheint, passt ;)

Später Kinder wieder abholen und kurz auf den Spielplatz.

Abendessen noch unklar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KaffeeFahrt auf der Aller

Antwort von Joosy am 29.05.2016, 9:11 Uhr

Und es regnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.