Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 03.07.2015, 9:51 Uhr

Und, was kocht ihr heut

bin unsicher bei dem heissen Wetter.

Ausserdem soll es etwas ohne Fleisch sein, weil mein Mann meistens zu Mittag kocht und er eigentlich immer Fleisch macht..

Ausserdem sind meine 3 eher heikel. Irgend einer motzt immer.

Sie haben heute nur bis 11 Uhr Schule, dann sind Ferien. Vielleicht werde ich auch zur Feier des Tages mit ihnen essen gehen.

 
14 Antworten:

Re: Und, was kocht ihr heut

Antwort von mf4 am 03.07.2015, 9:54 Uhr

Meine Kinder haben immer Hunger... es ist nicht weniger oder anders, wenn es warm ist.
Mittags koche ich nicht. Wir grillen heute Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, was kocht ihr heut

Antwort von ösitina am 03.07.2015, 9:58 Uhr

Kartoffelgulasch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, was kocht ihr heut

Antwort von Anja+Calvin am 03.07.2015, 9:58 Uhr

Brot mit Tomate und Mozzarella und ObstSalat stehen zur Auswahl. Krautsalat, Fladenbrot und Tzazicki ist auch noch da. Warm koche ich heute nicht, wir gehen 30 grad in der Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, was kocht ihr heut

Antwort von Littlecreek am 03.07.2015, 9:59 Uhr

Heut Abend gibt's Linseneintopf. Auf Wunsch mit Geflügelwienerscheiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, was kocht ihr heut

Antwort von bea+Michelle am 03.07.2015, 9:59 Uhr

tortellinisalat, was dazu weiß ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar haben sie hunger

Antwort von somane am 03.07.2015, 10:00 Uhr

sonst müsst ich ja nichts kochen. Aber im Sommer isst man schon eher leicht. Ich habe letzten Montag einen Gemüseeintopf gemacht mit Brühe, da hat die Grosse schon gemeint, das sei eher ein Winteressen, ihr werde heiss.

Und ich hab auch eher Bock auf was Leichtes wie z.B. Tomaten Mozzarella Salat. Aber das mögen nur die Grosse und ich. Hier wird eher Mittags warm gekocht und Abends dann nur kalt. Ausser wir grillen mal am Abend, aber heute nicht, da haben wir sonst was los.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nix

Antwort von sojamama am 03.07.2015, 10:04 Uhr

Ich hoffe, mein Mann bringt uns nen Döner mit, danach wollen wir verreisen, daher will ich nicht groß was kochen....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, was kocht ihr heut

Antwort von claudi700 am 03.07.2015, 10:08 Uhr

mittags eine scheibe brot mit käse. abends gehen wir zum griechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobbelkotze

Antwort von Joosy am 03.07.2015, 10:36 Uhr

hackfleisch.reis.zucchini.champis.pass tomaten.fetakäse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ist etwas eingefallen

Antwort von somane am 03.07.2015, 10:46 Uhr

ich hole Pittabrot und dann kann jeder befüllen wie er mag. Dazu einen herzhaften Salat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, was kocht ihr heut

Antwort von Blueberry am 03.07.2015, 10:52 Uhr

Nix. Ich hatte einen Erdbeer-Eiweiß-Milchshake... das reicht bei den Temperaturen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, was kocht ihr heut

Antwort von HSVMarie am 03.07.2015, 11:17 Uhr

Bei uns gibt's Blechkartoffeln mit Kräuterquark und gemischten Salat dazu. Die Große ist wieder gesund und fährt nachher Zelten...sie mag keine Kartoffeln...Die Kleine liebt Kartoffeln und Quark. Also perfektes Essen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, was kocht ihr heut

Antwort von Mutti69 am 03.07.2015, 11:32 Uhr

Kartoffeln, Spiegelei, Rosenkohl...und für die Herren noch etwas Leberkäs'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so, habe mir auch schnell was gezaubert

Antwort von dkteufelchen am 03.07.2015, 13:15 Uhr

fleisch ist ein wenig kross geworden, geht aber noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.