Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 24.08.2015, 22:57 Uhr

und sie werden so fürchterlich schnell groß

kind lang ist allein im trainingslager, ohne mama und papa, viel "schlimmer" ohnen bruder (zwillingsbruder - bis jetzt höchstens mal 3 tage getrennt)

als wir heute nachmittag mal mit ihm telefonierten - nach rücksprache, hörte er sich plötzlich sooooo groß an,
sprach ohne em und stottern, bei nachfragen hieß es wiebitte und nicht hääää

er hörte sich plötzlich 2 jahre älter an.

ich finde es toll, dass er das alles so gut wuppt und spass hat.
aber ich finde es nicht toll, das ich so alter - dafür kann ja aber das kind nichts.

aber er hat somit wieder einen schritt in die selbständigkeit gemacht. oh je.

 
7 Antworten:

Re: und sie werden so fürchterlich schnell groß

Antwort von dee1972 am 24.08.2015, 23:07 Uhr

Du vermisst ihn sehr, oder? Als mein Kind am WE wiederkam, da hatte ich den Eindruck sie wäre 10 cm gewachsen und 2 Jahre älter.

Und du alterst überhaupt nicht, du verjüngst dich doch grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und sie werden so fürchterlich schnell groß

Antwort von dkteufelchen am 24.08.2015, 23:15 Uhr

mit dem vermissen geht es, ich habe ja den bruder hier

und wir sind es ja irgendwie gegwohnt.

aber ja, es ist anders, und komisch.

ich verjünge mich? soll ich dir mal meinen grauen haare zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und sie werden so fürchterlich schnell groß

Antwort von dee1972 am 24.08.2015, 23:17 Uhr

Ich meinte eher so rein körpermäßig oder bist du nicht mehr bei ww dabei?

Deine grauen Haare will ich gar nicht sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und sie werden so fürchterlich schnell groß

Antwort von dkteufelchen am 24.08.2015, 23:33 Uhr

nein, ww war nur meine einstiegsdroge, auf dauer ist das system nichts für mich.
ich mache es anders, aber auch gesund und umstellung.
aber im moment ist urlaub und es ist schwer zu halten, was bis jetzt erfolg war.
ABER ICH SCHAFF ES.

ich habe mir schließlich ein wichtiges ziel gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und sie werden so fürchterlich schnell groß

Antwort von dkteufelchen am 24.08.2015, 23:33 Uhr

nein, ww war nur meine einstiegsdroge, auf dauer ist das system nichts für mich.
ich mache es anders, aber auch gesund und umstellung.
aber im moment ist urlaub und es ist schwer zu halten, was bis jetzt erfolg war.
ABER ICH SCHAFF ES.

ich habe mir schließlich ein wichtiges ziel gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von dkteufelchen am 24.08.2015, 23:35 Uhr

ich muss aber im september nochmal mit meinem hausarzt sprechen. ich glaube mit meiner medikamenten einstellung passt was nicht ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und sie werden so fürchterlich schnell groß

Antwort von bea+Michelle am 25.08.2015, 10:00 Uhr

ja, geht viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.