Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 24.08.2015, 22:57 Uhr

und sie werden so fürchterlich schnell groß

kind lang ist allein im trainingslager, ohne mama und papa, viel "schlimmer" ohnen bruder (zwillingsbruder - bis jetzt höchstens mal 3 tage getrennt)

als wir heute nachmittag mal mit ihm telefonierten - nach rücksprache, hörte er sich plötzlich sooooo groß an,
sprach ohne em und stottern, bei nachfragen hieß es wiebitte und nicht hääää

er hörte sich plötzlich 2 jahre älter an.

ich finde es toll, dass er das alles so gut wuppt und spass hat.
aber ich finde es nicht toll, das ich so alter - dafür kann ja aber das kind nichts.

aber er hat somit wieder einen schritt in die selbständigkeit gemacht. oh je.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.