Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 24.05.2016, 11:13 Uhr

Und schon wieder ne Lungenentzündung😭

Mich hat es richtig erwischt. War heute morgen beim Arzt und hab ne fette superinfektion.. Lungenentzündung, Mittelohr und Nebenhöhlen sind auch fett vereitert und dicht.
Hab jetzt absolute Bettruhe(hahaha ich lach mich tot) und muss wieder mal Antibiotikum futtern .. Schon das zweite Mal in 6 Monaten

 
25 Antworten:

Du Arme

Antwort von MissRanya am 24.05.2016, 11:19 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ne Lungenentzündung😭

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 11:19 Uhr

Gute Besserung, Hasi! Lass dich nicht unterkriegen, und schone dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ne Lungenentzündung😭

Antwort von kanja am 24.05.2016, 11:23 Uhr

Thymiantee mit frischem Ingwer.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ne Lungenentzündung😭

Antwort von Anny am 24.05.2016, 11:23 Uhr

Och ne! Du hast aber auch ein Händchen für Erkältungen.

Gute Besserung!!!! Und vor allem hoffe ich du hast schnell keine Schmerzen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke nur das schönen wird nicht ganz so einfach

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 11:24 Uhr

Die grosse hat Magen-Darm und ist zu Hause und der Hund hat sich die Blase verkühlt beim Schwimmen am See und muss ständig pinkeln
Bettruhe ist nicht drin. Aber langsam machen..kann h nicht schnell ich ersticke fast..


Macht immunstärkung Sinn wenn man Immunsuppressiva einnimmt?? Ich glaub das hängt damit zusammen ich war dieses Jahr einfach so oft krank..das ist nicht normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ne Lungenentzündung😭

Antwort von Zero am 24.05.2016, 11:24 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ne Lungenentzündung😭

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 11:25 Uhr

Ah gute Idee! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke nur das schönen wird nicht ganz so einfach

Antwort von kanja am 24.05.2016, 11:25 Uhr

Schon wieder meine Gebetsmühle: Tust du was für die Darmflora?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ne Lungenentzündung😭

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 11:26 Uhr

Ich hoffe auch ich kann gar nix irgendwie..liegen,stehen,gehen..alles tut weh und zwar überall..100% virenschleuder bin ich grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke nur das schönen wird nicht ganz so einfach

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 11:28 Uhr

Ich hab Morbus Crohn.. Darmflora hab ich keine glaub ich

Muss ja deswegen dieses blöde suppresiva und Cortison nehmen...damit soll ich jetzt aber erst mal pausieren und mir den Rest vom Darm mit 1000mg Antibiotika weg ballern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke nur das schönen wird nicht ganz so einfach

Antwort von kanja am 24.05.2016, 11:28 Uhr

Ich schick dir ne PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke nur das schönen wird nicht ganz so einfach

Antwort von kanja am 24.05.2016, 11:28 Uhr

Ich schick dir ne PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ne Lungenentzündung😭

Antwort von Mama112014 am 24.05.2016, 11:48 Uhr

Gute Besserung! Wie kam es denn dazu? Tust mir echt leid! Ganz viel trinken ist sehr wichtig für den Kreislauf, halte deinen Hals/Brustkorb und Füße warm. Gönne dir zwischendurch ein angenehmes Fußbad mit warmen Wasser, dass regt die Durchblutung an. Hoffe du wirst bald wieder fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke nur das schönen wird nicht ganz so einfach

Antwort von Ani_k am 24.05.2016, 11:49 Uhr

Ich würde damit nicht pausieren. Einmal habe ich es wegen der Schwangerschaft getan und 6 Monate nach der Entbindung einen Schub gehabt. Danach sofort wieder Cortison und das Suppresiva. Dann hatte ich 5,5 Jahre Ruhe einen Schub hatte ich noch musste aber Dank dem Zeug nur wenig Cortison nehmen.
Seit 3,5 Jahren geht es mir Dank der Suppresiva echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ani

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 11:56 Uhr

Also mein Arzt meint dass wäre mir dem Antibiotikum keine gute Kombi
Ich nehme im Moment 150mg Azathioprin und 120mg prednisolon..... Wenigergeht nicht dann geht's sofort wieder los.. Ich hab schon Angst dass es in den nächsten Tagen wieder heftig wird... Richtig Ruhe hab ich ja eigentlich nur wenn ich alles nach Plan nehme...
Alles doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ne Lungenentzündung😭

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 11:58 Uhr

Am Samstag gibt es an mit Kopfweh und triefnase, Fieber,dann Ohrenschmerzen und seit gestern Morgen ist meine Lunge dicht.. Nichts geht mehr
Wo ich mit dass nun genau aufgesammelt hab kann ich dir nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ne Lungenentzündung😭

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 11:58 Uhr

Am Samstag gibt es an mit Kopfweh und triefnase, Fieber,dann Ohrenschmerzen und seit gestern Morgen ist meine Lunge dicht.. Nichts geht mehr
Wo ich mit dass nun genau aufgesammelt hab kann ich dir nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ich auch

Antwort von Nurit am 24.05.2016, 12:21 Uhr

Ich wünsche erstmal gute Besserung!
Bei mir fing es Ostersamstag an: Virusinfekt, auf den sich eine Lungenentzündung setzte. Ich bekam 3 Durchgänge Antibiotikum (verschiedene); von dem letzten habe ich mich den ganzen Tag übergeben. Und: Entzündungswerte und Leukozyten weiter ansteigend.
Keiner weiß warum und ich habe immer noch gelegentlich Fieber und bekomme jetzt Kortison: ich arbeite schon wieder, aber fit bin ich noch nicht.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute; gute Besserung!

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ne Lungenentzündung😭

Antwort von Mutti69 am 24.05.2016, 12:40 Uhr

Oh weh! Das ist bitter! Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ani

Antwort von Ani_k am 24.05.2016, 13:29 Uhr

Ich nehme auch 150 mg Azathioprin und mir würde im Traum nicht einfallen, wegen Antibiotika das Zeug abzusetzen.
Musst du echt dauerhaft Cortison nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also in der Konstellation

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 14:11 Uhr

Hab ich das jetzt seit drei Monaten so in der Dosierung...nicht ganz.. zweieinhalb..und sobald wir versuchen runter zu gehen krieg ich direkt Schmerzen und kann rennnen.
Mein Arzt meint ein halbes Jahr so nehmen und dann nochmal probieren zu senken.
Aber so klappt es wirklich gut.
Meinst du ich kann dass trotz antibiotika weiter nehmen ihn Wechselwirkung? Ich befürchte nämlich dass es wirklich fies wird wenn ichs absetze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also in der Konstellation

Antwort von Ani_k am 24.05.2016, 14:35 Uhr

Wenn du die Dosierung senkst, rennst du sofort los. Was glaubst du was passiert, wenn du es ganz absetzt? Azathioprin braucht lange um überhaupt zu wirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist mir schon klar

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 14:43 Uhr

Absolut... Ich sagte ja ich denke dann wird es wieder richtig schlimm.

Ich hab jetzt in der Packungsbeilage mal nichts zu Wechselwirkungen mit A. Oder P. Gefunden und werd auf dich hören und beides weiter nehmen.
Mein HA ist ja kein Gastro (und der hat Urlaub bis Montag )
Und gäbe es da Wechselwirkungen müsste das ja in der Packungsbeilage stehen.
Ich nehm doxyhexal 2x1 jetzt...da steht nur drin dass die Pille nedd wirkt und die nehm ich ja nedd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ne Lungenentzündung😭

Antwort von seevetaler am 24.05.2016, 15:06 Uhr

Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, das Du schnell wieder fit wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ne Lungenentzündung😭

Antwort von Littlecreek am 24.05.2016, 15:48 Uhr

Das ist heftig. Alles gute und eine schnelle Genesung. Wenn auch die Bettruhe nicht möglich ist, so schön dich so gut es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.