Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 23.05.2017, 21:16 Uhr

Umfrage

Schenkt ihr euren Männern was zum Hochzeitstag?

Hier gibt es keine Geschenke, wir gehen einfach nur Essen.

 
15 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von nilo1988 am 23.05.2017, 21:20 Uhr

Was bin ich froh, mir darum keine Gedanken machen zu müssen! Das sind die Vorteile, wenn man nicht verheiratet ist.

Ich würde wohl nix schenken. Wäre eh nur ein hin- und hergereiche. Zeit... DAS würde ich schenken, bzw. schenke ich das gern mir wichtigen Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kater Keks am 23.05.2017, 21:21 Uhr

Eigentlich schon, aber nur eine Kleinigkeit.......damit er sieht das ich es nicht vergessen habe und ihm immer wieder einfällt, an was er nicht gedacht hat......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nest118 am 23.05.2017, 21:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mlle.sakura am 23.05.2017, 21:26 Uhr

Wir haben Freitag, Samstag, Sonntag verschiedene schöne Ausflüge gemacht (unser Hochzeitstag war dieses Jahr an einem Sonntag) Geschenke gibt es bei uns nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ösitina am 23.05.2017, 21:30 Uhr

Ich habe einmal was gebastelt...

Einmal saßen wir gerade im Flugzeug nach Amerika (war Geschenk genug )

Beim Rest haben wir uns nur gratuliert..

Mein Mann ist sehr schwer zu beschenken..

Aber den kann man ja wiederum mit einem normalen von mir gekochten essen glücklich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von PatriciaKelly am 23.05.2017, 21:30 Uhr

Zur weißen Hochzeit letztes Jahr ja, ein Buch von mir mit 100 Dingen die ich noch mit ihm erleben will
Dieses Jahr zum ersten Hochzeitstag gibt's nix, unser neugeborener Sohn muss als Geschenk reichen ;) wir sind auch den ganzen Tag weg. Aber naexhstes Jahr gibt's wieder was denk ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von @ntje am 23.05.2017, 21:31 Uhr

Der faellt uns normalerweise erst wieder dann ein wenn meine Schwiegermutter anruft um uns zu gratulieren. Und dann ist es zu spaet. In den wenigen Faellen in denen wir daran denken besorgen wir uns zwei Stuecke feine Torte und essen die auf dem Balkon wenn die Kinder alle im Bett sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Christine70 am 23.05.2017, 21:35 Uhr

nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mimavi am 23.05.2017, 21:47 Uhr

Hochzeitstag, Valentinstag, Muttertag und Vatertag werden bei uns nicht gefeiert. Da legen wir beide keinen Wert drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Port am 23.05.2017, 21:48 Uhr

dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von guinan am 23.05.2017, 21:50 Uhr

Ja
Ich schenke meinem Mann eine Kleinigkeit, die zum jeweiligen Hochzeitstag passt. z.B. vor 3 Jahren = 19. Hochzeitstag = Perlmut, bekam er einen kleinen Schlüsselanhänger in Form eines Delfins aus Perlmut von mir.
Dieses Jahr = Bronze muss ich mir noch etwas überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von septemberkugel15 am 23.05.2017, 22:14 Uhr

Wenn ich den Tag nicht wieder vergesse..ha eine Kleinigkeit.
Von 5 hab ich 4 vergessen...den einen nur bewusst wahr genommen weil er zum Geburtstag eine Reise bekommen hat... (2 fliegen und so ;))

Hat dieses Jahr ne erdbeerampel bekommen. Er steht total auf Erdbeeren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tine838 am 23.05.2017, 23:03 Uhr

So mach ich das auch!
Bald ist es wieder soweit, der 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Maiglück2015 am 24.05.2017, 0:17 Uhr

Nein. So wie bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bea+Michelle am 24.05.2017, 8:48 Uhr

Nein, wir gehen essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.