Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 19.05.2017, 10:54 Uhr

Umfrage

Hallo,


ich hab grade langeweile, daher mal eine Umfrage.

Meine Schwester hat mir vor ein paar Tagen erzählt warum ihr Kurzzeitfreund sich von ihr getrennt hat.

Grund: Weil er ihr Auto nicht reparieren durfte (ganz ernst!)



Zum Glück nimmt sie es mit Humor


Welche blöden/lustigen Gründe für eine Trennung habt ihr schon gehört?
Oder gar selber ausgesprochen?

 
21 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 19.05.2017, 10:57 Uhr

Cool fand ich... mir reicht nicht, dich nur am WE zu sehen, ich möchte das jeden Tag...
um dieses Problem zu lösen war nur eine Trennung denkbar.

Wenn ich allerdings einen als Kurzzeitfreund bezeichnen heul ich wegen sowas nicht ins Kissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mausebär2011 am 19.05.2017, 10:59 Uhr

Ja, das klingt auch absolut logisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mutti69 am 19.05.2017, 11:00 Uhr

Na ja, nicht gerade Trennung, aber ich habe mal zu hören bekommen: "Wenn ich nicht verheiratet wäre, DANN würde ich DICH heiraten!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 19.05.2017, 11:02 Uhr

er hat sich stets bemüht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Blömsche am 19.05.2017, 11:04 Uhr

Damals, ich war 17, hatte ich seit 8 Monaten einen Freund aus einer 40km entfernten Stadt. Er hatte gerade sein Abi in der Tasche und meinte, nach dem Zivildienst ginge er wohl in den Osten Musik studieren.
Deshalb mache er wohl besser jetzt direkt Schluss.
Ist auch irgendwie logisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mutti69 am 19.05.2017, 11:07 Uhr

Klassiker halt...arme Ehefrau ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Zero am 19.05.2017, 11:09 Uhr

Weil die Familie damals die Haarfarbe nicht mochte, musste sofort eine Trennung her. Logisch! Oder so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Himbeere90 am 19.05.2017, 11:15 Uhr

Waaas? Na dann ist es wohl besser so oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dasHarlchen am 19.05.2017, 11:15 Uhr

Ich wurde mal verlassen, weil mein damaliger Freund nach München ziehen wollte (er 18, ich 15), allerdings war der Umzug erst 3 Monate später geplant und ich glaub wirklich da hingezogen ist er erst fast ein Jahr später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von HSVMarie am 19.05.2017, 11:24 Uhr

"Ich habe doch keine Lust mehr auf eine feste Beziehung. Durch den Umzug in eine neue Stadt muss ich erstmal frei sein und ungebunden neue Leute kennen lernen"

Da war ich 17 und ging noch zur Schule. Kurz danach lernte ich meinen Ex kennen. Und nur weil ich noch einmal bei ihm gewesen bin um noch ein paar Sachen abzuholen, habe ich meinen wunderbaren Ehemann auf dem Weg nach Hause kennen gelernt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Schubidubidu am 19.05.2017, 11:52 Uhr

Eine Kurzbeziehung hat mal gemeint, er bräuchte jemanden zum herzeigen und angeben und ich sei ja total lieb und nett, aber
dazu wäre ich nicht die richtige Frau. Ehrlich, damals war das für mich ein Schlag ins Gesicht, ich fand mich eigentlich immer ganz hübsch, aber der Satz hatte so gesessen, dass ich lange gebraucht hab, um mich wieder attraktiv zu finden. Der Satz hat lange an mit genagt.

Der letzte , vor meinem Mann, hat gesagt, ich sei seinen Eltern nicht gut genug für ihn, sie wollten mehr den Typ Ärztin für ihren Sohn und nicht eine einfache Einzelhandelskauffrau. War allerdings die beste Entscheidung und dann zu trennen, denn kurz danach traf ich meinen Ehemann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Patti1977 am 19.05.2017, 12:02 Uhr

Der Grund für Fremdgehen war: Ich habe falschen Rhythmus beim Sex. Darauf folgte von mir die Trennung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 19.05.2017, 12:16 Uhr

wenn einer Walzer tanzen will und einer Quickstep dann passt es eben nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kravallie am 19.05.2017, 13:05 Uhr

Männer schieben ja gerne vor, dass sie zu sich selbst finden müssen und "erst mal abstand brauchen"......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 19.05.2017, 13:06 Uhr

Und dann... "es liegt nicht an dir, duuuuu bist toll"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von curvi0815 am 19.05.2017, 13:32 Uhr

"Würdest du mich anpinkeln?" war für mich damals DER Satz und ein ziemlich guter Grund um Schluss zu machen. Mittlerweile kann ich drüber lachen.

Meine Freunde kennen die Story aber ich habe nie erzählt, welcher Ex es war. So fies bin ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lucylu am 19.05.2017, 13:41 Uhr

...und das ich zufällig eine Frau kennengelernt habe, hat ÜBERHAUPT nichts damit zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lucylu am 19.05.2017, 13:46 Uhr

Ich selber habe das noch nicht erlebt, aber meine beste Freundin war damals zu Konfirmanden-Zeiten 15 Minuten mit einem Typen zusammen und dann hat er wieder Schluss gemacht, er hätte es sich wieder anders überlegt;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Gold-Locke am 19.05.2017, 14:52 Uhr

Der Ex meiner Freundin hat vor Jahren mit ihr Schluss gemacht, weil er nach etwa 4 Monaten Beziehung gemerkt hat, dass sie auf seiner Skala von 1 bis 10 eine 8 ist, aber keine 10 ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dasHarlchen am 19.05.2017, 15:23 Uhr

Waaaaas? Nur eine 8? Da hätte ich aber auch Schluß gemacht sobald der Alkoholpegel gen 0,0 schreitet... Also bei mir auch typischerweise so nach ca 4 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ösitina am 19.05.2017, 18:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.