Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19mäuschen87 am 18.04.2015, 18:38 Uhr

Umfrage

Hallo,

aus aktuellem Anlass mal eine Umfrage von mir.


Sitze ihr mit eurem Mann/Partner immer zusammen?




Mal Beispiele, damit ihr wisst was ich meine:

- Wenn ihr in einem fremden Auto mitfahrt zusammen auf der Rückbank oder einer vorne einer hinten?
- Bei Freunden/Familie nebeneinander auf dem Sofa/am Tisch oder verteilt ihr euch?

 
11 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Pupsliese am 18.04.2015, 18:39 Uhr

Da habe ich noch nie so drauf geachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kater Keks am 18.04.2015, 18:41 Uhr

Nein, wir sitzen nicht immer zusammen oder nebeneinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 18.04.2015, 18:42 Uhr

nein, war bei mir nicht so

Ich finde das auch unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.04.2015, 18:44 Uhr

Nein.

Zusammen auf der Rückbank finde ich unhöflich.
Der Fahrer ist nicht mein Chauffeur und darf unterhalten werden.

Sofa/Tisch.... So wie Platz ist.
Unser Kind brauch einen Kinderstuhl, da muss niemand seinen Sitzplatz umbauen für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von swiss-mom am 18.04.2015, 18:48 Uhr

14 Jahre zusammenkleben?
Nö...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut, danke...

Antwort von 19mäuschen87 am 18.04.2015, 18:54 Uhr

... dann weiss ich ja das ich nicht von einem anderen Stern stamme.

Ich wurde neulich gleich 2 mal von verschiedenen Leuten ernsthaft gefragt ob es Probleme in unserer Ehe gebe.
Und das nur weil 1. ich nach dem Grillen im Garten saß und die Sonne genoß während mein Mann im Keller Billiard spielte und 2. weil ich mich zur Fahrerin nach vorne setzte und mein Mann sich nach hinten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von linghoppe. am 18.04.2015, 18:57 Uhr

ich lasse mein Mann im Auto immer vorne sitzen, der hat so lange Beine
bei Freuden und Bekannten, verteilt,YSesel oder Sofa, im Restaurant lieber Gegenüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Inpale am 18.04.2015, 18:59 Uhr

wir sitzen auch nicht immer zusammen. wozu auch? wenn wir mit freunden grillen, dann sitzen die männer zusammen, genauso wie die frauen. ist zum unterhalten doch auch viel einfacher, als immer kreuz und quer zu quatschen.

im auto sitzt mein mann immer vorne, da er sehr lange beine hat. er ist 2 meter groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dkteufelchen am 18.04.2015, 19:05 Uhr

wir sind schon groß

wir müssen nicht mehr immer und überall händchenhaltend nebeneinander sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von zwergchen31 am 18.04.2015, 19:13 Uhr

Nö. Er ist selbständig, ich ebenso. Wir sitzen da, wo wir geene sitzen möchten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bea+Michelle am 18.04.2015, 19:32 Uhr

nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.