Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pene.lope81 am 23.02.2015, 10:07 Uhr

Umfrage

Hallo!

Gibt es Menschen mit denen ihr euch ab und an unterhaltet, ihr aber gar nicht wisst wer das ist?


Hintergrund meiner Frage ist das ich seit ca. 1 1/2 Jahren immer wieder eine Frau meines Alters auf der Strasse treffe. Als sie mich die ersten male grüßte dachte ich sie sei einfach ein Freundlicher Mensch der gerne andere grüßt.
Aber vor ca. 6 Monaten unterhielten wir uns dann länger auf dem Wochenmarkt, im Dezember das gleiche und heute sprach sie mich an und quatsche mit mir endlos lange und erzählte Details von mir wo ich mich fragte woher sie die weiss da ich diese Frau nicht kenne außer eben vom sehen her.
Nun habe ich beschlossen sie das nächste mal zu fragen wer sie ist und woher man sich kennt weil sie ne echt nette und interessante Frau ist mit der ich gerne mal quatsche.

Ich finde das ja total lustig! Mein Mann auch, der hat die gleichen Begegnungen mit ihr. Wir haben echt einfach keine Ahnung wer sie ist und sie weiss so viel über uns


Also, kennt ihr solche Begegnungen auch?

 
57 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von luiesee am 23.02.2015, 10:15 Uhr

oh, das könnte unter umständen peinlich werden :-D
vielleicht ist sie eine bekannte oder freundin von euren freunden?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von pene.lope81 am 23.02.2015, 10:17 Uhr

Ja ich tippe darauf das sie mit unserem Vermieter befreundet ist und wir sie daher von der Babyparty und/oder der Hochzeit kennen!
Aber ich weiss es leider einfach gar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kati1976 am 23.02.2015, 10:18 Uhr

Wenn mich jemand grüßt, muss ich einen Moment überlegen woher ich diese Person kenne.

Kiga oder Schule. Nach 3 Kindern im kiga und jetzt in der Schule und 1 Kind im kiga kommt da einiges zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Littlecreek am 23.02.2015, 10:22 Uhr

Nein, das fände ich befremdlich.
Menschen privates zu erzählen, die ich namentlichnicht kenne und nichts weiß über sie.
Allerdings habe ich seit über 10 Jahren einen guten Freund, über den ich sehr vieles weiß und der vieles über mich und meine Familie weiß. Ich weiß, wo er wohnt, wie er aussieht, seinen Beruf etc.
Ihm bin ich noch nie begegnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von pene.lope81 am 23.02.2015, 10:27 Uhr

Du, ich hab der nichts von uns erzählt. Sie weiss es von sich aus. Ich wundere mich dann immer wenn sie was sagt.

Heute zb. sprach sie mich an "Du ich muss dir was erzählen, euer X geht ja in die AWO, die machen dies und jenes morgen um 18Uhr." (sie hat kein Kind im Kita alter, also kann ich sie daher nicht kennen und ausserem habe ich sie schon das erste mal getroffen bevor mein Knirps ein Kita Kind wurde).
Das unser Sohn zur AWO geht weiss sie also nicht von uns. Entweder sie hat uns gesehen und sie weiss es eben von wem den wir gemeinsam kennen.

Das meinte ich damit das sie so vieles über uns weiss, wir aber über sie gar nichts, nichtmal den Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.02.2015, 10:34 Uhr

Ich finde das gruselig.
Ist das eine Stalkerin?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von pene.lope81 am 23.02.2015, 10:40 Uhr

Ach quark. Wo ist das gruselig? Ich bringe meinen Sohn täglich zur Kita bzw. hole ihn ab. Sie könnte uns also gesehen haben.
Auch andere dinge die sie weiss kann man davon ableiten das sie das gesehen hat.
Zb. sprach sie uns auf unsere Diäterfolge an. Das sieht man ja auch wenn vor X Monaten noch ne dicke Kugel vorn dranhängt und jetzt eben die Hose schlackert.
Oder das man sich ständig auf dem Markt begegnet, da gehen viele hin, besonders welche mit Kind.

Ich begegne zb. auch seitdem wir hier wohnen immer wieder der selben alten Frau die ich ganz ganz gruselig finde weil die immer mit Bierflasche bewaffnet zu den Eltern mit KIwa geht um die kleinen zu betatschen.

Die Verkäuferin im Penny hier weiss auch einiges über uns da sie unseren Sohn abgöttisch liebt und die zwei immer quatschen während ich einpacke und zahle.

So gruselig oder komisch finde ich das also gar nicht. Nur einfach lustig das sie soviel von uns mitbekommt und wir aber scheinbar mit Tomaten auf den Augen durch die Welt rennen das wir so gar nichts von ihr aufgeschnappt haben! Naja, heute habe ich immerhin durch zufall erfahren wie ihr Sohn heißt. Ist ja schonmal ein Anfang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pene.lope81

Antwort von RoteRose am 23.02.2015, 10:40 Uhr

Ist dir das nicht unheimlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pene.lope81

Antwort von pene.lope81 am 23.02.2015, 10:42 Uhr

Ganz und gar nicht. Wieso auch? Sehe da keinen Grund zu sowas unheimlich, gruselig oder komisch zu finden!

Wir gesagt, sie könnte uns durch den Vermieter kennen. Mit dem verstehen wir uns gut, waren auf seiner Hochzeit und auf der Babyparty. Da gabs also genug möglichkeiten das man sich kennenlernen konnte und wir uns einfach nicht mehr an sie erinnern können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pene.lope81

Antwort von RoteRose am 23.02.2015, 10:46 Uhr

Dann verstehe ich aber nicht, wieso du kaum was über sie weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pene.lope81

Antwort von PaulaJo am 23.02.2015, 10:54 Uhr

Ist nicht jeder so penetrant neugierig wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pene.lope81

Antwort von pene.lope81 am 23.02.2015, 10:54 Uhr

Äm... wie gesagt, mehrfach schon, ich kann mich an sie nicht erinnern!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pene.lope81

Antwort von PaulaJo am 23.02.2015, 10:58 Uhr

Baghi will damit sagen, SIE hätte sie an die Wand gedrückt, am Ärmel festgehalten und sie genaustens über alles, wirklich alles ausgequetscht. Von der Farbe ihrer Unterwäsche bis zum Mädchennamen der Urgroßmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pene.lope81

Antwort von pene.lope81 am 23.02.2015, 11:04 Uhr

Supi, dann weiss ich ja was ich das nächste mal mache wenn ich sie sehe! Vielleicht stellt sich dann ja auch raus das wir die selbe Marke Schlübber tragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pene.lope81

Antwort von PaulaJo am 23.02.2015, 11:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na sicher PaulaJo

Antwort von RoteRose am 23.02.2015, 11:08 Uhr



Schade, jetzt bin ich auch gleich wieder weg.

Vielleicht kann ich noch ein paar Mütter ausfragen von Daniels Klassenkameraden!



















KLEINER SCHERZ, den du bestimmt nicht verstehst!

Achja, ich kenne eine hier, die bei weitem neugieriger ist als ich ...

Schönen Tag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na sicher PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 23.02.2015, 11:18 Uhr

Der Scherz war so...so....hach, genial.So....subtil. Nein, den KANN ich nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na sicher PaulaJo

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.02.2015, 11:19 Uhr

Wer soll das sein?


Und die Mütter von den Klassenkameraden suchen sicher das Weite wenn sie dich kommen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAMAundPAPA2013

Antwort von RoteRose am 23.02.2015, 11:52 Uhr

"Und die Mütter von den Klassenkameraden suchen sicher das Weite wenn sie dich kommen sehen."

Nöö im Gegenteil, sie freuen sich wenn sie mich sehen!

Achja, Namen sag ich hier nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAMAundPAPA2013

Antwort von PaulaJo am 23.02.2015, 11:53 Uhr

Wenn Leute lachen heißt das nicht zwingend dass sie sich freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAMAundPAPA2013

Antwort von kati1976 am 23.02.2015, 11:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och arme PaulaJo

Antwort von RoteRose am 23.02.2015, 12:27 Uhr

sprichst wohl aus Erfahrung!

Das tut mir aber leid!



Du brauchst dir nicht einzubilden, dass du überall beliebt bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Armes kleines Baghi...

Antwort von PaulaJo am 23.02.2015, 12:41 Uhr

Sagen wir es mal so....Ich bin nicht diejenige welche, die hier schrieb dass sie absolut keine Freunde habe....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und: Klar habe ich

Antwort von PaulaJo am 23.02.2015, 12:42 Uhr

Erfahrung, stehe bei Leuten wie die auf der lachenden Seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließt du wieder von dir auf andere?

Antwort von Malefizz am 23.02.2015, 12:47 Uhr

Du bist zumindest HIER nachweislich extrem unbeliebt. Außer deiner Trollfreundin Kerstin natürlich, die dich immer wieder gern als Fussabtreter benutzt, kann dich niemand hier aufgrund deiner penetranten und hinterlistigen Art ausstehen. Aber genauso wirst du es im real life halten: alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wird vollgelabert... Du merkst nur nicht, dass sie alle sicher immer sehr froh sind, wenn sie dich wieder los sind. Genau wie hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von RoteRose am 23.02.2015, 13:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Christine70 am 23.02.2015, 13:06 Uhr

ich auch, ich würde mir da ernste gedanken machen. Wenn ich eine Person nicht kenne, die weiß aber so viel über mich, würde mich das stutzig machen. dann gibts irgendjemanden in meinem umfeld, der dinge über mich weitererzählt, die sehr ins private gehen.

ich würde sie auch fragen, woher sie das alles weiß, egal wie nett sie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tweety2014 am 23.02.2015, 13:07 Uhr

Hm ich finde es auch merkwürdig und würde sie fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von PaulaJo am 23.02.2015, 13:07 Uhr

Können ja mal eine Abstimmung machen.Sollen wir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von PaulaJo am 23.02.2015, 13:10 Uhr

Ich kenne z.B. über Facebook viele Leute hier aus der Umgebung die ich noch nie privat gesehen habe. Trotzdem weiß ich eine Menge über sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Christine70 am 23.02.2015, 13:10 Uhr

ich vesteh nicht, wie man da so gleichgültig drüber denken kann. penelope macht das ja scheinbar rein gar nix aus.

ich treffe auch oft menschen, die ich nicht kenne, aber ich unterhalte mich manchmal mit ihnen, aber die wissen rein gar nichts über mich oder meine familie. meist sind es zeitungsabonnenten, denen ich die zeitung nachts in briefkasten steck. da muß ich dann aber auch immer erst fragen nach dem namen. denn ich kenn zwar alle namen, aber die gesichter dazu nicht.
aber wenn jemand mehr über mich wüßte als mir recht ist, dann würde ich mir schon gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Christine70 am 23.02.2015, 13:16 Uhr

neee, geht mir nicht so, weil ich mein profil so dicht habe, daß keiner außer meine wirklichen freunde was lesen können. und ich nehm gründsätzlich niemanden an, den ich nicht auch persönlich kenne.

soll ja menschen geben, die ihre profile ganz auf haben, so wie eben diese Sandra, dann sind sie aber selber schuld. DANN darf sich aber auch so eine person nicht wundern. ich finde es auch immer wieder etwas komisch, was die leute so über sich preisgeben bei Facebook. sogar, wann und wie lange sie in urlaub fahren, sich aber dann wundern, wenn in der zeit bei ihnen eingebrochen wird. erst letzten sommer hier bei uns im ort passiert.
profil auf - reisetag und länge gepostet - als sie wiederkamen waren einbrecher da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Ivy Schmidt am 23.02.2015, 13:22 Uhr

Dummheit muss bestraft werden.

Ich habe irgendwann einige Wochen nach der Geburt mein Profilbild bei FB geändert (Babyfüße) - erst da haben es einige geschnallt, dass wir Nachwuchs bekommen haben.
Profil ist auch dicht. Hm, warum bin ich noch gleich bei FB angemeldet?

Aber, ob es uns gefällt oder nicht, mit wenig Aufwand finden völlig fremde Leute mehr Dinge über uns heraus, als uns lieb ist. Anonymität ist (leider) eine Illusion. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Christine70

Antwort von RoteRose am 23.02.2015, 13:23 Uhr

geht mir bei facebook auch so ... von den 16 Freunden, die ich da habe kenne ich auch 10 persönlich ... eine davon schon mein Leben lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Steffi528 am 23.02.2015, 13:23 Uhr

Ich "kenne" zwar wirklich nicht alle Menschen, die mich kennen, aber Interna verteile ich nicht und wenn mich jemand "Unbekanntes" mit Interna konfrontieren würde, würde ich herausfinden wollen, woher diese Informationen stammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erkläre mal, warum du in regelmäßigen Abständen deinen Nick änderst...

Antwort von Malefizz am 23.02.2015, 13:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och von mir aus PaulaJo

Antwort von RoteRose am 23.02.2015, 13:25 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Christine70 am 23.02.2015, 13:26 Uhr

ja das stimmt schon. man gibt oft zu viel unwissend von sich preis. da gebe ich dir recht.

aber: man muß dann schon großes interesse an einer person haben, um dann zu googlen oder in foren zu lesen um viel über die person rauszubekommen. ich hätte da gar kein interesse dran, aber leider gibts es menschen, die so ein Gen haben. die nennt man dann stalker.

ich kenn z. b. personen, die haben bei facebook zwei profile, eines inkognito und eines unter richtigen namen. find ich auch irgendwie komisch und frag mich, wozu? diese menschen haben wohl zu viel zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkläre mal, warum du in regelmäßigen Abständen deinen Nick änderst...

Antwort von Tweety2014 am 23.02.2015, 13:27 Uhr

Weil sie sich vll genervt fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine70

Antwort von Malefizz am 23.02.2015, 13:28 Uhr

Kunststück, ist ja schließlich deine Schwester...

Und über dich wissen hier auch dutzende Leute genauestens Bescheid, oft sogar mit viel mehr Details als man eigentlich wissen wollen würde, und sogar mit Fotos garniert - ohne dich jemals in natura gesehen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkläre mal, warum du in regelmäßigen Abständen deinen Nick änderst...

Antwort von Malefizz am 23.02.2015, 13:31 Uhr

Na du bist ja auch so eine Spezialistin, die das dann, genau wie sie, auch erst mal leugnet...

Wieso ist man eigentlich überhaupt hier, wenn man sich genervt fühlt, und man bei allen offensichtlich nur aneckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkläre mal, warum du in regelmäßigen Abständen deinen Nick änderst...

Antwort von Tweety2014 am 23.02.2015, 13:32 Uhr

Naja givt die die es sich zu herzem nehmen und die anderen die darüber einfach nur lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och von mir aus PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 23.02.2015, 13:33 Uhr

Kein Smiley?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkläre mal, warum du in regelmäßigen Abständen deinen Nick änderst...

Antwort von Malefizz am 23.02.2015, 13:35 Uhr

Stimmt. Und zu welcher Gruppe gehört ihr zwei, wenn ihr doch regelmäßig rumheult und eure Nicks ändert? Dass du darüber lachen kannst, genauso wie über deine restliches miserables, vollkommen problrmbelastetes und frustrierendes Leben, glaube ich dir jedenfalls nicht. Sonst wärest du ja noch viel kränker als ohnehin schon offensichtlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Steffi528 am 23.02.2015, 13:38 Uhr

Die Idee ist gar nicht so schlecht, wenn ich z.B. mit einem ausgewählten kleinen Kreis etwas teilen möchte und mit dem anderen Profil den Rest teile. Klar kann man da auch die Einstellungen anpassen.
Ich nutze FB z.B. halb "dienstlich" (z.B. für Veranstaltungen) und dann auch noch richtig "privat" (Hobby), natürlich in einer geschlossenen Gruppe.
Mich gibt es bei FB noch nicht "doppelt" aber mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boar Malefizz

Antwort von RoteRose am 23.02.2015, 13:40 Uhr

Du bist so eine widerliche Person!

"... genauso wie über deine restliches miserables, vollkommen problrmbelastetes und frustrierendes Leben, ..."

So ein Leben haben Tweety und ich bestimmt nicht, auch wenn du nur Tweety damit gemeint hast.

Dein Leben muss wirklich arm sein, wenn du hier so ne Nummer abziehst!

Und krank bist eher du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ist dein Problem?

Antwort von Malefizz am 23.02.2015, 13:44 Uhr

Tweety tritt genau wie du hier ALLES breit, und sagt ganz offen, dass sie ihr Leben hasst.

Helfen lassen wollt ihr euch hier ohnehin nicht, nur rumjammern und anderen eine reinwürgen, sobald sich euch die Gelegenheit bietet.

Und widerlich war das, was Tweety gestern zur Sorge einer Userin um die Gesundheit ihres KINDES vom Stapel gelassen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von RoteRose am 23.02.2015, 13:47 Uhr

Wobei soll ich mir helfen lassen?

Ach was hat sie denn so schlimmes geschrieben??

Was du hier vom Stapel lässt ist weitaus schlimmer als das was die vermeintlichen Trolle hier schreiben!

Reinwürgen tust eher du!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von PaulaJo am 23.02.2015, 13:50 Uhr

Schnatter schnatter schnatter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ente PaulaJo

Antwort von RoteRose am 23.02.2015, 13:51 Uhr

lol ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ente PaulaJo

Antwort von Ani_k am 23.02.2015, 13:52 Uhr

Wie witzig du doch bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du merkst eh nix, Röschen

Antwort von Malefizz am 23.02.2015, 13:54 Uhr

die Schuld an deinen Problemen haben IMMER "die anderen". Selbstreflektion war noch nie deins... Von daher ist es witzlos, dir das ständig neu erklären zu wollen. Fakt ist: du bist verlogen und hinterlistig, und provozierst wo du nur kannst, um nachher einen auf Opfer machen zu können, am besten noch bei der Redaktion.

Zum Thema Tweety: lies nach. Zeit genug hast du ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kügelchen12 am 23.02.2015, 13:54 Uhr

Da wäre ich aber sehr neugierig und würde schon eher nachgehakt haben, wer diese Person ist und woher diese ihre Informationen her hat.
Selbst wen diese nur eine gute Beobachtungsgabe hätte, würde ich dies schon wissen wollen.

Ich muss dazu sagen, das ich über einige Menschen mehr weiß als mir manchmal lieb ist und die Betreffenden wissen es auf Grund meiner Verschwiegenheit nicht.

Ich treffe zum Beispiel regelmäßig, was sich ja wegen der Hinbring- und Abholzeiten meiner Tochter ergibt, einige Mütter von Müttern, die mir auch gerne was erzählen. Wenn ich dann deren Tochter (die selbst aber auch nicht so verschwiegen sind ;) ) treffe - könnte ich denen auch so einiges erzählen. Was ich aber nicht mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinchen Baghi lol

Antwort von PaulaJo am 23.02.2015, 14:01 Uhr

Wir geben uns jetzt also Tiernamen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Christine70 am 23.02.2015, 14:50 Uhr

ich weiß das von einer freundin, daß sie von ihrer eigenen schwester blockiert wurde. sie kann also nix mehr sehen was sie schreibt, obwohl ihr profil offen ist. und nun hat sich meine freundin einen zweiten account gemacht, um täglich im profil ihrer schwester zu stöbern.......... um sich dann aufzuregen.

ich sag ja, gibt leute, die haben zu viel zeit ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Steffi528 am 23.02.2015, 15:15 Uhr

Okay, das ist was anderes ;-) Dazu wäre mir meine täglich mitgegebene Energie auch zu schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz einfach :

Antwort von pene.lope81 am 23.02.2015, 16:46 Uhr

Nein mich stört es in der Tat nicht.

Wieso? Na weil es dinge sind die jeder wissen kann! Sie weiss wo mein Sohn in die Kita geht. Das weiss jeder der mich morgens dort hinfahren sieht.
Auch das wir abgenommen haben ist nunmal ersichtlich. Wie gesagt, es fällt ja auf das die Kugel am Bauch plötzlich weg ist.

Und da sie in der selben Straße wie wir wohnt die man entlang gehen muss um zur Kita, zur Kirche, zur Schule, zum Markt, zum Friedhof oder zum Spielplatz zu kommen geht sie auch regelmäßig an unserem Haus vorbei. Also ist es auch nicht verwunderlich das sie weiss wo wir wohnen.

Ich weiss zb. auch wo ein Handwerker der bei uns mal die Dusche machte wohnt weil ich ihn zufällig mal gesehen habe wie er aus dem Haus ging und sich bei seinem Kind verabschiedete.

Ich wusste auch von dem "großen Geheimnis" der Schwangerschaft unserer Vermieterin früher bescheid als alle anderen weil sie sich mit ihrem Mann auf einem Dorffest direkt neben dem Bratwurststand darüber unterhielt und ich dort grade stand und für Schwangerschaften zusätzlich nen Riecher habe.


Würde diese Frau jetzt ankommen und uns per Namen ansprechen, mich was zur Arbeit fragen, probleme die wir in irgendeiner weise haben ansprechen etc. pp. DANN würde ich mir echt gedanken machen weil sowas kann sie nicht vom sehen her wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.