Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 23.01.2015, 22:21 Uhr

Umfrage

Was haltet ihr von Nordic Walking ?

 
8 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Zwurzenmami am 23.01.2015, 22:22 Uhr

mach ich seit dem letzten Jahr, hab im Moment nur ausgesetzt, geht aber bald wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von rala_25 am 23.01.2015, 22:23 Uhr

Finde ich gut.
Aber ich darf nicht mit Stöcken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.01.2015, 22:24 Uhr

Gesund
Macht Spaß
Angenehm anstrengend

Und manchmal muss ich schmunzeln wenn Ich die Leute in ihren Walkingoutfits sehe..... Total sportlich mit Stirnband und allem drum und dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab grad mit Joggen angefangen.

Antwort von 77shy am 23.01.2015, 22:51 Uhr

Das ist effektiver als Walken..... ;-)

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab grad mit Joggen angefangen.

Antwort von rala_25 am 23.01.2015, 22:53 Uhr

Walken ist aber gelenkschonender

Ich jogge aber auch lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von PapayaMama am 23.01.2015, 23:06 Uhr

finde ich toll wenn mans richtig macht. Ich hab vor Jahren mal so einen Präventionskurs (von der Krankenkasse bezahlt) mitgemacht; das war an der Nordsee... Hat Spaß gemacht. Aber im Strandsand war es sehr anstrengend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Littlecreek am 24.01.2015, 0:19 Uhr

Wenn man das richtig macht und die Stöcke nicht wie irre in den Boden stampft oder gelangweilt hinter sich herschleift ist das eine tolle Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von luna8 am 24.01.2015, 12:50 Uhr

Für mich persönlich wär es nix, schnell spazieren geh ich den halben Tag ;)

Ich jogge dann doch lieber, aber Hey.... Jeder wie er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.