Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety2014 am 21.01.2015, 15:47 Uhr

Umfrage

War das früher im Winter auch so schlimm das man das Gefühl hatte alle sind nur noch krank?
Meine Mama sagt von sich selber und auch von mir wo ich klein war kennt sie sowas nicht.
speziell beziehe ich mich mal auf Magen darm überall hört man es.
war grad beim kinderarzt wollte rezept holen kommt eine schon mut brechschale bin dann weg.

 
7 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von wir6 am 21.01.2015, 15:50 Uhr

hier sind sie alle gesund. ab und an mal ein Schnupfen aber nichts weltbewegendes.

Ich denke das kommt bei manchen auch wegen der fehlenden Immunisierung. Nicht genügend Dreck liegen gehabt, weißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von TheTruth am 21.01.2015, 16:04 Uhr

Das ist wie mit Spinnen-Phobikern. Die sehen überall Spinnen, weil sie darauf achten. Wenn Du beim Arzt einen mit Brechschale siehst, bedeutet das nicht, er hätte Magen-Darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tweety2014 am 21.01.2015, 16:09 Uhr

Doch weil die muzter es durchs ganze haus gerufen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beim arzt

Antwort von Baba Yaga am 21.01.2015, 16:17 Uhr

sind kranke auch nicht so ungewoehnlich

wie wird deine tochter denn nun therapiert, so eine pankreatitis ist ja keine bagatelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim arzt

Antwort von Tweety2014 am 21.01.2015, 16:21 Uhr

Sie muss ganz doll auf die Ernährung achten und bekommt im moment noch eine aufbaukur für den darm.
da im urin auch zuviele leukozyten sind muss man schauen was da nich rauskommt.

Das man beim arzt kranke trifft isst mir schon klar .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim arzt

Antwort von Baba Yaga am 21.01.2015, 16:50 Uhr

in dem alter musst DU wohl auf die ernaehrung achten

lies mal:

http://www.ernaehrung.de/tipps/MD_Erkrankungen/md16.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim arzt

Antwort von Tweety2014 am 21.01.2015, 17:00 Uhr

Das ist mir klar das ich das bin die da aufpassen muss.
danke für den link hatte mich gestern auch scjon belesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.