Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 27.10.2014, 21:22 Uhr

Umfrage

Habt ihr Monate, die bei euch total voll gepackt sind?

Also bei uns ist es der Dezember! Da kommen zusätzlich zu Weihnachten, Nikolaus und Silvester noch 5 Geburtstage in der engsten Familie und 2 Geburtstage im Freundeskreis......

 
5 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von BabyBelly am 27.10.2014, 21:23 Uhr

Der Mai ;)

Mai/Juni

Und Dezember ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Wilde Hexe am 27.10.2014, 21:28 Uhr

April und August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von luna8 am 27.10.2014, 21:28 Uhr

Dezember und Februar/ Anfang März... Der Rest ist ruhig :) nur 1-2 Geburtstage/Feiern pro Monat, außer einer heiratet spontan .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nest118 am 27.10.2014, 21:30 Uhr

Bei uns ist der Mai voll und der September ist richtig fies!
Im September haben wir...... *rechne*......12 Geburtstage in der Verwandschaft, wir gehen aber nicht zu allen.
Dezember ist auch voll, dank der unzähligen Weihnachtsfeiern, letztes Jahr waren es ca.15.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.10.2014, 21:31 Uhr

Früher war das oft so.
Nun haben wir unsere Kleine und versuchen das zu vermeiden, so gut es geht.
Dezember ist trotzdem stressig mit den ganzen Weihnachtsfeiern, Feiertagen, Geburtstagen.... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.