Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 28.09.2014, 17:39 Uhr

Umfrage. ...

Ihr müsst zu eurem Ferien Haus um dort alles Winter fest zu machen.
Fahrt dauert ca 3-4 Stunden. Ihr könnt erst Samstag nachmittag fahren und müsstet Sonntag wieder nach Hause.
Nehmt ihr die Kinder mit oder würde einer allein fahren und der andere mit den Kids zu Hause bleiben?

 
13 Antworten:

Re: Umfrage. ...

Antwort von Mutti69 am 28.09.2014, 17:43 Uhr

Kommt ja auch auf die Kinder an...MEINEN würde ich definitiv zu Hause lassen, der würde mich von der “Arbeit“ abhalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage. ...

Antwort von dreifachJungsMutti am 28.09.2014, 17:48 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Sie sind 5,7 und 10.
Sie können am Ferienhaus zum Spielplatz oder Fußball spielen gehen....evtl sind auch ein paar Kinder dort aber das weiß man nie.....Überlegung war eben auch ob man abends fährt und morgens alles Festigkeit macht und dann gleich wieder zurück fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage. ...

Antwort von dreifachJungsMutti am 28.09.2014, 17:50 Uhr

Statt Festlichkeiten sollte fertig dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage. ...

Antwort von Mutti69 am 28.09.2014, 17:53 Uhr

Wollen deine Kinder denn gerne mit?

Negativ: lange Autofahrt, quengelig, kotzende Kinder...die vielleicht von der Arbeit abhalten. Du müsstest Proviant und Reisetaschen packen...

Positiv: man hat Gesellschaft, nicht nur bei der Fahrt, kann mit einem zweiten Mann anpacken (manches ist zu Zweit vielleicht einfacher)...man hat ein gemeinsames Erlebnis und kann fast so was wie Kurzurlaaub draus machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was Negatives:

Antwort von Mutti69 am 28.09.2014, 17:59 Uhr

Je mehr Leute im Ferienhaus, desto mehr Dreck. Muss halt auch wieder geputzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja. ....

Antwort von dreifachJungsMutti am 28.09.2014, 18:08 Uhr

Für eine Nacht und einen Tag haben sie nicht so recht Lust. ...aber allein ist es eben auch blöd. Sauber machen ist nicht viel, nur saugen..wischen...Wasser abstellen Strom ausschalten.....viele Kleinigkeiten eben.Wir müssen auch nicht viel mitnehmen,außer Wechsel Sachen und Zahnputzzeug und sowas,das meiste ist oben und für eine Nacht braucht man ja nicht viel.

Der große könnte zwar bei einem Bekannten bleiben,aber das wäre den beiden kleinen gegenüber denke ich unfair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage. ...

Antwort von Tweety2014 am 28.09.2014, 18:14 Uhr

Wenn man jemand hat wo die kinde4 bleiben können alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage. ...

Antwort von kaathii am 28.09.2014, 18:21 Uhr

ich würde sie wohl zuhause lassen...für eine nacht so einen stress würde ich mir nicht antun wollen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage. ...

Antwort von dreifachJungsMutti am 28.09.2014, 18:31 Uhr

Nein so jemanden haben wir leider nicht und irgendwie würden wir gern nochmal als Familie hin fahren und so die Saison beenden...also nochmal schön dort essen gehen abends morgens beim Bäcker frühstücken und dann alles Winter fest machen und nach hause fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage. ...

Antwort von Tweety2014 am 28.09.2014, 18:48 Uhr

Na dann macht das doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage. ..

Antwort von dreifachJungsMutti am 28.09.2014, 18:57 Uhr

Ja,werden wir dann wohl auch.....ein paar bekannte meinten eben das es blöd für die Kids sei....und das kann ich ja irgendwie auch verstehen....aber mein mann und ich fänden es eben auch blöd je allein zu fahren....darum wollte ich mal ein paar Meinungen dazu hören.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage. ...

Antwort von omagina am 28.09.2014, 19:23 Uhr

ich kenne es noch ...gute drei stunden fahrt um unser damaliges objekt winterfest zu machen...wir sind immer als familie gefahren....egal wann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und so wie du es schreibst fandest du es schrecklich....

Antwort von dreifachJungsMutti am 28.09.2014, 19:27 Uhr

.....wir sind damals auch gefahren als Familie....aber wir mussten mit helfen....ohne zu murren
Das sollen sie ja nicht. Aber wenn wir zusammen zum Urlaub machen hoch fahren....können wir doch auch zusammen Winter fest machen fahren....oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.