Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 22.04.2014, 22:12 Uhr

Umfrage

Wo bekomme ich fertige halbe Gardinen.Dänisches Bettenlager und so habe ich schon geschaut.Gibt dort Überfall nur lange.Klarman kann sie kürzen lassen.....aber das kommt ja teurer als die Gardine im Komplettpreis.

LG Barbara

 
7 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von RoteRose am 22.04.2014, 22:14 Uhr

bonbrix fällt mir da ein.
evtl. OBI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 22.04.2014, 22:16 Uhr

Du meinst so kurze, Caféhaus-Gardinen oder wie die heißen. Gibts in Billigläden wie Mc. Geiz und bei Woolworth habe ich die auch gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bärenmama1981 am 22.04.2014, 22:17 Uhr

Ikea und einschlägige Einrichtungshäuser

Ich denke das ist auch bissl trendgebunden.
Wenn wenig Nachfrage danach ist dann ist das Angebot weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne ....halbe Länge bis zur Fensterbank bzw.ein paar cm weiter

Antwort von glucose34 am 22.04.2014, 22:21 Uhr

X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ikea gibs nur lange bis zum Boden

Antwort von glucose34 am 22.04.2014, 22:22 Uhr

X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal

Antwort von bärenmama1981 am 22.04.2014, 22:29 Uhr

https://www.otto.de/heimtextilien/kategorien/gardinen-vorhaenge/alle-gardinen-vorhaenge/wunschmass/?pm=cG1fV2lkPTI5ODM2MjY3ODI2JnBtX0NhbXBJZD1MU1A0Mzk5MTk0JnBtX0FmZmlsaWF0ZUlkPUxTUDEyNzImcG1fQWNlaWQ9JnBtX05ldHdvcms9ZyZwbV9McGlkPSZwbV9BZHBvcz0xdDEmcG1fSXdsPTg3NyZub25jZT1hYjg2Yzk3Y2Y5YWVjOA%3D%3D#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die sind sogar länger als bis zum Boden!

Antwort von MäuschenNr.3 am 22.04.2014, 22:48 Uhr

Man muß die auf die gewünschte Länge kürzen. Du müßtest dann eben etwas mehr abschneiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.