Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 24.07.2014, 17:55 Uhr

Umfrage zu 50 Shades of Grey ??

http://www.youtube.com/watch?v=Ikm1Sf83uYU#t=19

Hab grad den Trailer gesehen und bin schon gespannt auf die Umsetzung.

Wer hats gelesen und wird dem Film anschauen??

 
37 Antworten:

Re: Umfrage zu 50 Shades of Grey ??

Antwort von Fru am 24.07.2014, 18:01 Uhr

Ich habe diesen Schwachsinn nicht gelesen, werde den Film trotzdem schauen, nur aus Interesse, wie ein scheiß Buch zu einem scheiß ? Film wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu 50 Shades of Grey ??

Antwort von jumanu am 24.07.2014, 18:05 Uhr

Huhu, ich hab die Bücher gelesen und werde mir auch den Film ansehen. Wobei ja die Bücher meist besser sind ;-)

LG jumanu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fru

Antwort von knuddel-maus am 24.07.2014, 18:07 Uhr

Ich finde es immer wieder faszinierend wie jemand über ein Buch urteilt das er nicht gelesen hat. Ich akzeptiere das es dir nicht zusagt, aber dann steh dazu und schau dir auch den Film nicht an.

Ich habs gelesen und fand es recht intressant, aber es gibt bessere, aber ich hab auch schon viel größeren Mist gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu 50 Shades of Grey ??

Antwort von mf4 am 24.07.2014, 18:15 Uhr

Ich gehöre zu der Minderheit, die ansatzweise weiß worum es geht, am Buch nicht interessiert war und es auch nie gelesen hat. Den Film werd ich sicher anschauen aber ich fiebere nicht hin. Ist nicht so meine Baustelle das Abhängigkeits-Unterwürfigkeits-Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu 50 Shades of Grey ??

Antwort von dhana am 24.07.2014, 18:31 Uhr

Hallo,

hab die Bücher zum Teil gelesen - Teil 1 war noch zum Lesen, aber Teil 2 schon mies, Teil 3 hab ich nicht geschafft fertig zu lesen... ganz ehrlich - irgendwann hats gereicht mit der inneren Göttin, die ständigen Wiederholungen...

Nein - ich werd mir den Film sicher nicht anschauen, da müsste er schon um WELTEN besser sein wie das Buch... und daran glaub ich nicht.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin nicht Fru und habs gelesen.

Antwort von hormoni am 24.07.2014, 18:43 Uhr

D.h: Ich habs VERSUCHT!

Die Schreibweise der Autorin ist (ums vorsichtig auszudrücken) äußerst Gewöhnungsbedürftig.

Ich schließe mich deshalb Fru an

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm....moooooment

Antwort von Fru am 24.07.2014, 18:47 Uhr

Ich habe es nicht gelesen, genau, aber ich hab es als Hörbuch gehabt...und mal ehrlich, bist Du. bei Deinem ersten Sex zum Orgasmus gekommen? Hast Du das Geschlechtsteil Deines Partners bis zum Anschlag in den Mund gesteckt? Hast Du auch beim ersten mal direkt das Sperma geschluckt??? Nienieniemals! Allein deswegen habe ich aufgehört zu hören, weil es absolut unrealistisch ist..

Ich kann mir sehr wohl ein Urteil erlauben, muss ja nicht zwangsläufig Deinem entsprechen. Und ob ich den Film gucke, entscheide ich auch selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...und siehe unten

Antwort von Fru am 24.07.2014, 18:48 Uhr

Allein schon tausend mal...seine “stahlblauen Augen“....So oft, geht hast nicht, diese ständigen Wiederholungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm....moooooment

Antwort von knuddel-maus am 24.07.2014, 18:58 Uhr

Das du das Hörbuch hast geht aus deinem Post nicht hervor. 2. hab ich ja geschrieben das ich deine Meinung sehr wohl akzeptiere und 3. glaubst du ernsthaft das ich mein Sexleben mit dir diskutiere????

Ach und muss jedes Buch das du liest realistisch sein? Nur weil man ein Buch liest das einem gefällt muss man es nicht grad zwangsweise für die Realität halten und sich mit damit identfizieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bist Du denn so pissig?

Antwort von Fru am 24.07.2014, 19:02 Uhr

Und selbstverständlich möchte ich auf die Fragen KEINE Antwort, das hatte ich mal nicht dazu geschrieben, weil es eigentlich logisch war...

Ja ein bißchen realistisch sollte es schon sein...für mich zumindest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu 50 Shades of Grey ??

Antwort von seevetaler am 24.07.2014, 19:03 Uhr

Ich habe es gelesen und werde den Film gucken.
Eigentlich kann der nur besser sein, als die Bücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm....moooooment

Antwort von hormoni am 24.07.2014, 19:04 Uhr

Verzeih, dass ich dir antworte, obwohl du das Wort nicht an mich gerichtet hast.

Aber wenn du ehrlich bist, ist Shades of Grey kein literarisches Meisterwerk. (Ich weiß, dass du das nie behauptet hast)

Dir gefällt die Geschichte und sie spricht dich an. Mich nicht. Und Fru auch nicht. Weder die Schreibweise, noch die Geschichte.

Das ist eben manchmal so. Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bücher müssen ja auch nicht immer Meisterwerke sein, aber

Antwort von Fru am 24.07.2014, 19:08 Uhr

gerade bei dieser Geschichte, wo höchstwahrscheinlich so mancher Leserin einer abgeht, kann ich halt eben nicht verstehen, das man da ausblendet, das es eine völlig überzogene Geschichte ist....zumindest bis zu dem Punkt, wo ich dann wirklich aufgehört habe, weil es mir einfach zu dumm wurde.

Aber so sind Geschmäcker verschieden, Gott sei Dank, an mir hat die Dame nämlich kein Geld verdient :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke...und siehe unten

Antwort von Zero am 24.07.2014, 19:09 Uhr

Die "innere Göttin" fand ich nerviger... ;)

Ich habe die Bücher nicht gelesen, ich habe die Hörbücher gehört.
Muss ich nicht nochmal und den Film werde ich mir auch nicht ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seevetaler...bist du dir sicher???

Antwort von Fru am 24.07.2014, 19:09 Uhr

Ich kanns mir kaum vorstellen, es sei denn, die machen da einen porno drauß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu 50 Shades of Grey ??

Antwort von Würmchen76 am 24.07.2014, 19:24 Uhr

Ich habe alle Bücher gelesen, im ganzen gesehen mit Berücksichtigung der Lebensgeschichte, sie haben mir gefallen.

Den Film werde ich mir auch ansehen.

Ich beurteile die Schreibweise nicht, da es eben eine bestimmte Gruppe von Lesern anspricht.

Realistisch ist nicht immer nur das was wir kennen. Das was wir nicht erfassen und uns nicht wagen zu leben kann deswegen nicht weniger realistisch sein.

Wer hat den Film "96 Hours" Teil 1 mit Liam Neeson gesehen? Der hat mich so geschockt, aber das wahre Leben ist so.

Die Welt ist so groß und es gibt so vieles was wir nicht mal erahnen können.

Literatur sollte doch die Fantasie anregen, es wurde ja nicht unter einem wahren Erlebnis veröffentlicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu 50 Shades of Grey ??

Antwort von hormoni am 24.07.2014, 19:37 Uhr

Das wahre Leben ist also so, wie in 96 Stunden?

Oh weia!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu 50 Shades of Grey ??

Antwort von FashionStyle am 24.07.2014, 19:48 Uhr

Hab das Buch gelesen und werde deswegen den Film nicht gucken, weil ich die Besetzung unpassend finde. Zumindest wenn sie so bleibt wie bisher veröffentlicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben

Antwort von Würmchen76 am 24.07.2014, 19:48 Uhr

In diesem Fall für diese Geschichte ja,
es geht um Entführung,
Drogen, davon abhängig machen und
Zwangsprostitution.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu 50 Shades of Grey ??

Antwort von Würmchen76 am 24.07.2014, 19:50 Uhr

Ihre Besetzung könnte bleiben,
er wird im Buch wesentlich Attraktiver beschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu 50 Shades of Grey ??

Antwort von Maxikid am 24.07.2014, 19:52 Uhr

Sie passt, er ist total unpassend. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben

Antwort von hormoni am 24.07.2014, 19:52 Uhr

Jaaa! Und wir sind aaaalle Geheimagenten....*ironieoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu 50 Shades of Grey ??

Antwort von FashionStyle am 24.07.2014, 19:55 Uhr

Genau er ist mein Problem....das ist ein starker Charakter die Hauptrolle und dann wird der von nem Typen gespielt der...hmm....eine Ausstrahlung wie ein Waschlappen hat....Attraktivität wäre dabei ja noch reine Geschmackssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen im Leben

Antwort von Würmchen76 am 24.07.2014, 19:58 Uhr

Ich habe gerade aufgezählt was ich meinte.
Hast du den Film gesehen?

Ich rede nicht von den Hollywood Aktionzenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich brauche keine Filme

Antwort von hormoni am 24.07.2014, 20:03 Uhr

um zu wissen, wie die Realität ist.

Sieh dir die Leute, die dir in der Stadt begegnen, mal etwas genauer an. Oder fahr mal zu einem zentralen Bahnhof. Da hast du reale Begegnungen mit Drogenabhängigen, Prostitution, Kriminalität usw.

Zu deiner Frage:

Ja, den Film habe ich gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu 50 Shades of Grey ??

Antwort von Würmchen76 am 24.07.2014, 20:04 Uhr

Ja das stimmt.

Im Buch wird er so stark, groß, unnahbar, eher kühl und mit blauen Augen beschrieben.

Vor allem attraktiver und das Haar hatte Locken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habs gelesen, habs geliebt und werde definitiv den Film sehen

Antwort von Tess@ am 24.07.2014, 20:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche keine Filme

Antwort von Würmchen76 am 24.07.2014, 20:12 Uhr

Du interpretierst zu viel rein, ich lebe nicht von Filmen
sondern vom Arbeiten und Geld verdienen.

Ja ich bin Berufspendler (hin und rück 3 Stunden, auch nach 22 Uhr durch Schichten), da ich kein Auto benötige, daher weiss ich was so geschieht.

Ich habe in 10 Jahren genug erlebt, wurde sogar schon mit einer Rasierklinge bedroht.

Also was ich sagen will, ich gehe jeden Tag vor die Tür.
Habe trotzdem Hobbys wie z.B. lesen und Kinofilme ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche keine Filme

Antwort von Würmchen76 am 24.07.2014, 20:12 Uhr

Du interpretierst zu viel rein, ich lebe nicht von Filmen
sondern vom Arbeiten und Geld verdienen.

Ja ich bin Berufspendler (hin und rück 3 Stunden, auch nach 22 Uhr durch Schichten), da ich kein Auto benötige, daher weiss ich was so geschieht.

Ich habe in 10 Jahren genug erlebt, wurde sogar schon mit einer Rasierklinge bedroht.

Also was ich sagen will, ich gehe jeden Tag vor die Tür.
Habe trotzdem Hobbys wie z.B. lesen und Kinofilme ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs gelesen, habs geliebt und werde definitiv den Film sehen

Antwort von Würmchen76 am 24.07.2014, 20:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aehm...

Antwort von hormoni am 24.07.2014, 20:16 Uhr

Ich interpretiere?

WO?

Ich fürchte, du schließt da von dir auf andere :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aehm...

Antwort von Würmchen76 am 24.07.2014, 20:19 Uhr

Ok.
Das Thema ist dann wohl durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aehm...

Antwort von hormoni am 24.07.2014, 20:24 Uhr

Ja Kerstin. Das glaube ich auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seevetaler...bist du dir sicher???

Antwort von seevetaler am 24.07.2014, 20:26 Uhr

Wenn die einen Porno daraus machen, dann ist er genauso schlecht wie die Bücher.
Ich fand das erste Buch so la la, aber Buch 2 und 3 war der Gipfel.
Seiten über Seiten wie oft sie ihre innere Göttin fand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke...und siehe unten

Antwort von Port am 24.07.2014, 20:31 Uhr

Schon allein, weil das Buch so verrissen wurde, habe ich es nicht gelesen. Trotzdem ist es ein Bestseller.

Ich erinnere mich dunkel an ein Buch, das ich vor vielen Jahren gelesen habe, in dem gefühlt 100 mal vorkam, dass "sie nun in einem schwarzen Tanga vor ihm stand, saß, lag". Als ich gelesen habe, dass es bei Shades of Grey ähnlich hirnlos zugeht, wollte ich noch nicht einmal mehr mitreden können, wenn viele um mich rum über dieses Buch debattiert haben.

Ich werde es weder lesen noch mir den Film ansehen. Interessiert mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab alle 3 Bücher im Regal...

Antwort von LittleRoo am 24.07.2014, 20:54 Uhr

aber habe beim 2. Buch im 1 Drittel noch aufgehört zu lesen, weil es mich echt genervt hat immer diese Wiederholungen zu lesen.
Also, von Jemanden der ein Buch schreibt, hätte ich doch mehr Wortgewandheit erwartet.

Und zum Film... naja... wird nichts weiter sein, als ein "Softporno", der nebenbei ggf. ansatzweise eine Handlung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war das aller, aller, aller...

Antwort von Blueberry am 25.07.2014, 6:33 Uhr

...schlimmste, was ich je gelesen habe und ich habe nicht alle drei Teile gelesen, sondern irgendwo in der Mitte von Band 2 aufgehört, als ich erkennen musste, dass es nicht mehr besser wird, dass die Protagonistin weiterhin bei jeder Käsesemmel, die ihr Held sich schmiert mindestens einen multiplen Orgasmus bekommen wird.

Nee. Im Ernst. So viel Schwachsinn in so einen grottigen Schreibstil verpackt. No Go!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.