Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 25.07.2014, 8:42 Uhr

Umfrage: spontanes Urlaubsziel (1 Erw., 1 K; Budget insg. 1000.-)

Wo würdet ihr spontan hinfahren, fliegen, (7-10- Tage) wenn ihr noch knapp 1000 Euro "übrig" habt. 1 Erw. , 1 Kind (7)?

Ich bin so völlig planlos...1 Woche Campen wir ohnehin, aber vielleicht geht ja noch was darüber hinaus?

LG

 
12 Antworten:

Re: Umfrage: spontanes Urlaubsziel (1 Erw., 1 K; Budget insg. 1000.-)

Antwort von Patti1977 am 25.07.2014, 8:45 Uhr

Mallorca, Ibiza, Kreta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: spontanes Urlaubsziel (1 Erw., 1 K; Budget insg. 1000.-)

Antwort von +sumsebiene+ am 25.07.2014, 8:50 Uhr

wir waren für etwas über 1000Euro in Tunesien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: spontanes Urlaubsziel (1 Erw., 1 K; Budget insg. 1000.-)

Antwort von Patti1977 am 25.07.2014, 8:51 Uhr

Oder skt Peter ording, das war schön gewesen. Hatten da eine eulenPension. Die war süß. Hauptsache Meer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm...

Antwort von Mutti69 am 25.07.2014, 8:51 Uhr

Thunesien wäre auch nicht schlecht. Die Flugzeit ist ja auch recht überschaulich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von +sumsebiene+ am 25.07.2014, 8:53 Uhr

Tunesien ist super.. gerade für Kinder.. guck mal nach Hammameth (aber nicht Jasmin.. das ist der Touriteil) da ist es sooo schön und der Strand.. echt ideal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: spontanes Urlaubsziel (1 Erw., 1 K; Budget insg. 1000.-)

Antwort von +sumsebiene+ am 25.07.2014, 8:54 Uhr

Ost und Nordsee würde ich gerade wegen dem "Wasserproblem" nicht in erwähgung ziehen.. am Strand sitzen und nicht ins Wasser könne, finde ich jetzt nicht so "pralle"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Patti1977 am 25.07.2014, 8:59 Uhr

Port el Kant... Ist auch toll mit süßem Hafen und vergnügungspark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, wir waren mal in Hammamet

Antwort von sojamama am 25.07.2014, 9:14 Uhr

aber ohne Kinder damals. Dort hat es uns super gut gefallen muss ich sagen, wir haben aber auch sehr viele tolle Ausflüge gemacht.

Ein super Schnäppchen hatten wir mal für Griechenland gemacht. 1400 Euro, HP 3 Personen, 1 Woche, auf Evia.
War ein last Minute Angebot vom Flughafen, buchen und eine Woche später wegfliegen.

Mallorca wäre doch auch was. Kroatien ist super schön und auch günstig wie ich finde.


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, wir waren mal in Hammamet

Antwort von Reni+Lena am 25.07.2014, 10:33 Uhr

im Augsut nach Tunesien??? neee, da würden mich keine 10 Pferde hinbringen. 40 grad + .
Ab Semptember geht's wieder, aber der Augsut ist mir dort zu heiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: spontanes Urlaubsziel (1 Erw., 1 K; Budget insg. 1000.-)

Antwort von Steffi528 am 25.07.2014, 10:41 Uhr

So ganz spontan würde ich auf dem nächsten Flughafen ein Super-Last-Minute-Urlaub im Süden buchen, mit zwei Personen sicher machbar.
Mit gepackten Koffern hin ;-) Das will ich irgendwann mal machen, unser kürzestes Last-Minute war 2 Tage, auch auf dem Flughafen gebucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war damals im Mai

Antwort von sojamama am 25.07.2014, 10:43 Uhr

August waren wir mal in Ägypten, das ging aber.
Es war heiß, aber ja trocken, von daher recht annehmbar für mich.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: spontanes Urlaubsziel (1 Erw., 1 K; Budget insg. 1000.-)

Antwort von Port am 25.07.2014, 17:59 Uhr

Gib doch einfach mal auf einem Reiseportal Deine infrage kommenden Daten ein und lass das Reiseziel offen. Vielleicht bekommst Du da eine Inspiration.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.