Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 29.10.2014, 22:46 Uhr

Umfrage in Sachen Hochzeit!

Was glaubt Ihr, wann PK heiratet??

a) Wenn das Femidom platzt
b) Halloween 2016
c) Wenn Karfreitag auf einen Montag fällt
d) gar nicht
e) Eure eigene Idee bitte

 
49 Antworten:

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 29.10.2014, 22:48 Uhr

Mai 2015... Warum? Keine Ahnung, Bauchgefühl ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von Soie am 29.10.2014, 22:49 Uhr

Heilig Abend

Im Gedenken an den Geburtstag von Kaiserin Elisabeth von Österreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von roxithro am 29.10.2014, 22:49 Uhr

Heute Nacht , in ihrem Traum.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von Honey58 am 29.10.2014, 22:51 Uhr

e) 24. April 2016

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von dkteufelchen am 29.10.2014, 22:53 Uhr

sie wird im juni 2015 schwanger, ist verzweifelt, entscheidet sich für das kind,
heiratet im juli 2015 völlig überstürzt und holt die hochzeit nach geburt des kindes nach.

pk ist eine marke für sich. auf eine art nervig, auf eine art witzig, aber manchmal tut sie mir auch leid.
das thema femidom hätte mich ehrlich gesagt, viellicht vor 15 jahren interessiert, heut lächel ich drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von viola1 am 29.10.2014, 22:57 Uhr

16. Mai 1015
Keine Ahnung was das für ein Wochentag ist
Davor wird sie aber noch schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von Littlecreek am 29.10.2014, 23:03 Uhr

1. ist das in dem Moment sicher nicht möglich
2. glaube ich, dass sie im Sommer heiratet
3. Karfreitag fällt immer auf einen Freitag
4. wirst Du nie erfahren
5. denke ich, sie wird sich den passenden Zeitpunkt aussuchen - unabhängig davon, wie lächerlich Du das findest

Gegenfrage: Was hat man von so einer wertenden Umfrage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von tiktak am 29.10.2014, 23:05 Uhr

ich glaube,sie überrascht uns noch alle.....
natürlich heiratet sie im Sissikleid
und nee,schwanger ist sie nicht bis zur Hochzeit im Wonnemonat Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von luna8 am 29.10.2014, 23:34 Uhr

C , denke ich ;)

Oder , wenn sie sich traut.

Ist das wichtig für deine Planung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von M.S. am 30.10.2014, 0:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

d, mangels Kerl, denn der ist dann weg

Antwort von Patti1977 am 30.10.2014, 5:46 Uhr

Ich wäre es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von Blueberry am 30.10.2014, 6:26 Uhr

a) Im Femidom seh ich eher die Hochzeitsmandeln nett drapiert auf den Tischen. Mal eine andere Art von Deko. :D
b) GRUSELIG ist es ja jetzt schon
c) halte ich zusammen mit d) für wahrscheinlicher, denn auf Dauer kann der Typ diese Frau nicht aushalten, es sei denn, er ist SEHR verzweifelt und kriegt sonst echt nix anderes mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von Mutti69 am 30.10.2014, 6:35 Uhr

Alles nicht wahrscheinlich oder plausibel!

Meine Storry:
Der Ex, der der aus Boshaftigkeit eine andere geheiratet hat, kriegt von den Hochzeitsplänen mit. Da er selber ja nur geheiratet hat, um sie tief zu verletzen, sie aber eigentlich liebt, verlässt er kurzerhand seine Frau.

In der Nacht vor der Hochzeit, PK trägt in freudiger Erwartung schon ihr Sissi-Hochzeitskleid, schleicht er sich heimlich zu ihr. Der Bräutigam selber ist nicht da, der darf ja das Kleid nicht sehen!

Es ist dunkel und ihn überkommt ein unbändiger Verlangen! Er schiebt die 3 Lagen Rock hoch, zückt seinen pulsierenden Jadehammer...PK erwacht, wird der Situation gewahr.
Versucht sie zunächst noch ihn zu stoppen, so überwältigt auch sie ein unbändiger Verlangen und die beiden vög*** sich das letzte Bisschen Hirn aus dem Kopf!

Dann schlafen sie erschöpft ein!

...Fortsetzung folgt *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bodenlose Frechheit

Antwort von Isa2012 am 30.10.2014, 6:37 Uhr

Unverschämt und dumm ist deine Umfrage.
Was man davon hält das PK hier sehr intime und private Dinge diskutiert ist die eine Sache.
Ich finde es auch (meistens) ziemlich albern wie sie hier über ihren Mann schwärmt usw, dennoch hast du nicht das Recht sie hier mit so einer "Umfrage" ins Lächerliche zu ziehen und bloß zu stellen.
Das ist wirklich unterste Schublade.PK war nicht anwesend und du führst sie hier vor.
Wie würdest du das finden wenn in deiner Abwesenheit jemand über dich so eine Umfrage startet.
Wirklich,sehr schwach so auszuteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von Blueberry am 30.10.2014, 6:37 Uhr

"und die beiden vög*** sich das letzte Bisschen Hirn aus dem Kopf!"

Dann sollte ja nicht mehr als ein Ultra-Quickie nötig sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodenlose Frechheit

Antwort von Mutti69 am 30.10.2014, 6:50 Uhr

PK macht sich selber lächerlich oder liefert einfach die Grundlage mit ihrer Rausposaunerei von Details.

Woher weißt du, dass sie nicht anwesend war?

Hast du vorher gefragt, ob Poert anwesend ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodenlose Frechheit

Antwort von Blueberry am 30.10.2014, 6:51 Uhr

Wer hier immer und immer und immer wieder jeden noch so privaten Kram breit tritt, der muss mit den Konsequenzen dessen leben. Und PK hat schon soooo oft gemerkt, was dabei rauskommen kann, dass sie hier ALLES öffentlich macht. Und sie lernt es einfach nicht. Dass hier inzwischen so gut wie jeder von diesem Gesäusel-Hochzeits-Gesülze die Nase voll hat, interessiert sie gar nicht. Trotz deutlicher Worte.
Die Hälfte des Forums hier kennt ihren richtigen Namen, weiß wo sie wohnt, wie ihr Kind heißt... das hat sie sich alles selbst zuzuschreiben. Sie ist hier nicht mehr anonym, lernt aber nicht daraus.
Auch wenn sie bald 30 wird, ERWACHSEN ist sie noch lange nicht. Und so lächerlich, wie sie SIE SELBST sich hier beinahe täglich macht, so lächerlich kann sie sonst gar niemand machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unterschreib... owt

Antwort von Christine70 am 30.10.2014, 7:00 Uhr

ohne worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patti gehts noch?

Antwort von Helena83 am 30.10.2014, 7:06 Uhr

Ihr zu wünschen, dass der Kerl weg ist, ist jawohl sowas von frech und gehässig! Da ist jemand glücklich nach langer Zeit und du wünscht ihr sowas. Echt arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patti gehts noch?

Antwort von Blueberry am 30.10.2014, 7:11 Uhr

Sie hat es ihr nicht GEWÜNSCHT, sondern sie geht davon aus, dass es so kommen wird. Das ist ein Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodenlose Frechheit

Antwort von Isa2012 am 30.10.2014, 7:36 Uhr

Naja sie war ja wohl nicht da sonst hätte sie diese Dreistigkeit wohl nicht so stehen lassen.
Ich finde es ja auch affig von PK,trotzdem geht das gar nicht.
Und wieso soll ich fragen ob Port anwesend ist,ich habe auf ihre Umfrage geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodenlose Frechheit

Antwort von Isa2012 am 30.10.2014, 7:42 Uhr

Sich selbst hier lächerlich zu machen oder Ports Art und Weise ist aber ja wohl in Riesen Unterschied.
Austeilen ist ja einfach.
Ich glaube jeder der hier so nett mitgemacht hat,würde es nicht witzig finden wenn auf eigene Kosten so eine "Umfrage" gestartet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodenlose Frechheit

Antwort von Blueberry am 30.10.2014, 7:46 Uhr

Die allermeisten hier geben aber auch nicht jeden privaten Furz preis und bieten somit eben auch entsprechend wenig(er) Angriffsfläche für so eine Umfrage.
SIE selbst macht sich hier doch nackig... und ihren Typ gleich mit. Ob der das so toll finden würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie wäre bei den Gedöns bereits weg, wenn sie der Kerl wäre

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 30.10.2014, 8:03 Uhr

Das ist kein Wunsch Und sei doch mal ehrlich, wenn du mitbekommen würdest, wie sehr deine Freundin seit... lass mich lügen... knapp 3 Monaten Beziehung(?) schon einen auf Heiraten macht(und nein, dass hat PK bei keinem anderen SO extrem "ausgelebt"), wärst du dann noch da? Alles, was du ihr sagst, alles was du tust findest du im Netz wieder. Wenn ich mich nicht irre, hat sie sogar PN's mit seinem Bild verschickt.

Verliebt sein hin oder her, auch ER hat ein Recht auf SEIN Privatleben. Aber das konnte sich schon bei ihrem Kind nicht einsehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodenlose Frechheit

Antwort von Isa2012 am 30.10.2014, 8:03 Uhr

Ich würde es als Mann mit Sicherheit nicht wollen und wie gesagt ich finde es ja auch affig.
Aber von Port und allen die mitgemacht haben finde ich es einfach nur unterste Schublade.
Aber gut anscheinend finden das hier ja die meisten völlig normal jemanden so anzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodenlose Frechheit

Antwort von Blueberry am 30.10.2014, 8:10 Uhr

Ich vermute, dass ihr selbst das völlig wurscht ist. Denn sonst würde sie nach vielen Jahren hier, mit immer den gleichen Erfahrungen, irgendwann mal auf die Idee kommen, die Klappe zu halten bzw. die Dosis an Informationen deutlich herunter zu schrauben. Paula sagt ihr das ja inzwischen scheinbar auch schon, im Guten...und bringts was?
Sie lernt es aber nicht und somit wird es immer wieder so etwas geben wie diese Umfrage auf ihre Kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wäre bei den Gedöns bereits weg, wenn sie der Kerl wäre

Antwort von Malefizz am 30.10.2014, 8:13 Uhr



Obwohl: bei ihrem Kind hat sie es seit einiger Zeit immerhin eingesehen, und seitdem ist nur noch von "A." die Rede, was im Grunde lächerlich ist, denn selbst damit wird er sich später garantiert im www wiederfinden, da sie ja immer noch gern private Details (nebst Fotos, wenn auch mittlerweile endlich mal komplett geschwärzt) berichtet, und das Internet seinen vollen Namen ohnehin nicht vergisst...

Und PK war 1 Minute vor Ports Posting sehr wohl noch aktiv anwesend, nur zieht sie es vor, auf gewisse Dinge dann doch nicht zu reagieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo wünsche ich ihr das???

Antwort von Patti1977 am 30.10.2014, 8:19 Uhr

Bitte beweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wäre bei den Gedöns bereits weg, wenn sie der Kerl wäre

Antwort von desire am 30.10.2014, 8:44 Uhr

sorry aber ich würd auch nicht auf so nen Scheiss reagieren.

Und ihr Partner kennt sie nun doch schon länger, also weis er auch dass sie das Hochzeitsgedöns sehr mag und das ist doch kein Problem wenn sie schon miteinander Pläne machen und sie hier was fragt.

Meine Güte da find ich das 100ste Ranzen und Schultütenthema wesentlich langweiliger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patti gehts noch?

Antwort von desire am 30.10.2014, 8:46 Uhr

langsam kommt mir wirklich der Gedanke es wünschen PK alle frustrierten und verlassenen fast 40er dass sie auf die Schnauze fällt....ist doch abartig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ranzen und Schultüten hatten wir schon seit Monaten nicht mehr!

Antwort von Malefizz am 30.10.2014, 8:50 Uhr

Könnte doch auch mal wieder aufgegriffen werden, sofern nicht gerade Kerstin 20 Threads am Tag dazu eröffnet... Da gleichen sich die beiden nämlich durchaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patti gehts noch?

Antwort von Blueberry am 30.10.2014, 8:56 Uhr

Also ich bin weder frustriert, noch verlassen und auch nicht fast vierzig. Und dennoch glaube (nicht wünsche!) ich, dass sowas auf Dauer kein normaler Mann aushält.

Allerdings, dass er schon vor Entzücken platzt, weil seine fast 30jährige Freundin es schafft, eigenständig Bettwäsche für einen Urlaub einzupacken, lässt ja auch tief blicken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von kaathii am 30.10.2014, 9:56 Uhr

sie nervt...ja!!!

aber gönnt ihr doch ihr glück,wann sie heiratet ist doch wurscht,auch ob sie vorher schwanger wird oder nicht.
hier gibt es gaaanz viele user,die schon sehr schnell nach dem kennenlernen geheiratet haben.
wir kennen ihren freund nicht,vielleicht ist er ja genauso drauf wie sie,und sie sind perfekt füreinander.

ohhhhhh pkkkkkk......gib hier nicht zu viel preis,wie oft soll ich dir das noch predigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von Blueberry am 30.10.2014, 10:04 Uhr

Es geht nicht ums Gönnen... ich gönne jedem sein Glück, aber das hier ist nicht mehr normal. Das ist so überzogen und übertrieben, lächerlich und peinlich, dass es schöner nicht geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von Jana287 am 30.10.2014, 10:08 Uhr

Naja fassen wir mal zusammen:

nach 4 Monaten Beziehung zusammen auf Hochzeitsmesse
Planung zusammenziehen 2015
Planung Hochzeit 2016
Planung 2. Kind, eins hat sie mitgebracht 2016

er soll alles bezahlen

Tut mir leid, der Typ ist entweder schwer vermittelbar oder er wird über kurz oder lang flüchten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von kaathii am 30.10.2014, 10:13 Uhr

na aber was stört es denn uns?

wenn er sie verlässt,haben nicht wir die schmerzen........wenn er sie heiraten will,müssen nicht wir die hochzeit bezahlen....so what??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von kaathii am 30.10.2014, 10:15 Uhr

ich kann ihr verhalten hier im forum auch nicht nachvollziehen und hoffe das sie es bald rafft...

aber sie tut damit doch niemandem weh....sie ist meist höflich und fährt niemanden an.
wenn sie es unbedingt will,lasst sie doch etwas traumtanzen....ich wünsche ihr das es klappt.
und wenn nicht,dann betrifft es nicht uns.
außer das wir uns das gejammer anhören müssen.....und das tue ich dann gerne,haben andere bei mir auch getan...obwohl es nervte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von Jana287 am 30.10.2014, 10:21 Uhr

Doch, wir werden hier permanent zugemüllt. Und wenn er sich trennt... gar nicht dran zu denken. Hat die Frau keine Freundin, mit der sie sich mal über Hochzeitskram vorsichtig austauschen kann? Oder über Verhütungsmethoden? Muss das immer öffentlich sein?

Oder warum schreibt sie nicht einen BLOG, da kann sie soviel Bilder reinstellen wie sie will und ellenlange Monologe über Hochzeitskleider,Femidom und Fußball! Aber da habe ich dann auch die Wahl, ob ich den Blog lesen will. Hier kann man ja nicht mehr ordentlich lesen, weil die Threads auch immer so seitenfüllend werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von Honey58 am 30.10.2014, 10:24 Uhr

Haste recht, kaathii. Ich glaube da stimmen Dir auch alle, wirklich alle hier zu.

Es geht doch nur darum, dass mittlerweile täglich Postings von ihr zu dem Thema kommen und es einem schon auf den Keks geht. Am Anfang war es noch ganz "süß" wie sie mit ihrem Glück "kokettiert" hat, aber irgendwann ist es halt auch mal gut.

Klar, man muss nicht auf ihre Beiträge antworten, wenn man so sehr genervt ist, aber man muss sich dann auch nicht wundern, wenn irgendwann so etwas wie hier dabei rauskommt. PK wurde gefühlte 100Mal gebeten nicht ständig mit diesem Thema anzufangen. War ihr egal, also gehe ich mal davon aus, dass es ihr auch egal ist, wenn jetzt jemand so einen Thread eröffnet. Ich tippe damit kann sie durchaus leben...auf ihrer rosa Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von kaathii am 30.10.2014, 11:07 Uhr

überlies es doch.....

ihr macht es mitunter zu solchen rattenschwänzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von kaathii am 30.10.2014, 11:11 Uhr

ganz ehrlich...mir gehts sie damit auch auf den sack,das habe ich ihr auch gesagt.
und ja,ich denke sie versucht damit auch zu provozieren.

aber nochmal,sie tut damit niemandem weh....1-2 threads von pk am tag sind wirklich verkraftbar.

alle geilen sich(sorry für die ausdrucksweise) mit 30 threads am tag an rüdiger und patrik auf.....da scheinen die seitenfüllenden threads auch niemanden zu stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von ösitina am 30.10.2014, 11:16 Uhr

mir persönlich sind Beiträge von PK lieber, als von einer der anderen erlogenen Sippe (jeder weiß wer gemeint ist)

ich hoffe nur sehr für pk dass alles so kommt wie sie es erträumt, manchmal träumt man sich seine Welt allzu rosarto und fällt dann verdammt tief, und das wünsche ich ihr keinesfalls....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von Blueberry am 30.10.2014, 11:22 Uhr

Sie wird damit auch immer weiter machen. Egal wer und wie oft ihr da was sagt. Denn ja, ich denke auch, dass es Blödheit in Kombination mit Provokationslust ist...
Verbieten kann es ihr ja niemand, aber wundern über die Reaktionen und darüber, was ihr Gelaber hier manchmal für Früchte mit sich bringt, darf sie sich dann aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von Honey58 am 30.10.2014, 11:25 Uhr

Nö, sie tut niemandem weh. Aber, dass es irgendjemand dann mal in den Fingern juckt und ihr auf diese Art und Weise demonstriert wie ihr Verhalten rüberkommt, dann ist das jetzt auch kein Drama.

Wäre etwas anderes wenn sie nur 2-3 Postes zu dem Thema gepostet hätte. Aber hier reden wir ja von einer Flut von Postings. Von daher war es nur eine Frage der Zeit bis sich jemand einen Spaß auf ihre Kosten macht. So ist halt das Forumsleben

Und die zwei Herren haben glaube ich aus anderen Gründen die Gemüter erhitzt. Finde ich schwer vergleichbar. Bei PK ist es ja durchaus so, dass sie von vielen gemocht wird und ihr die wenigstens per se etwas böses wollen. Wenn man halt aber immer wieder und wieder gut gemeinte Ratschläge ignoriert, dann regt mich das auch ehrlich gesagt mehr auf wie die ein oder andere hohle Frucht, die sich ständig unter neuem Nick anmeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von Blueberry am 30.10.2014, 11:42 Uhr

Das ist hier aber immer so. Irgendwer wird sich immer darüber echauffieren, wie man bloß sowas nur tun kann.
Es wird immer Leute geben, die nicht verstehen, dass PK sich das letztendlich alles selbst zuzuschreiben hat.

Genauso wie Baghira. Das ist das Gleiche in grün.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von PaulaJo am 30.10.2014, 11:53 Uhr

Sorry, aber PK könnte von der Farbe ihrer Badezimmerfliesen schreiben, Port findet trotzdem einen Grund sie anzuätzen. Geht doch schon seit Jahren so, und wenn ich schreibe Jahre, dann meine ich Jahre.Warum eine kinderlose Frau um die 50 so einen Hass auf PK hat wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Ich an PKs Stelle hätte sie schon vor Jahren gemeldet. Aber da steht ihr ihre Gutmütigkeit im Weg.

Solche Leute wie Port wissen mit wem sie es machen können. Und einige hier in diesem Thread wissen es auch.Denn es sind immer die gleichen 4-5 Leute die immer die gleichen paar Argumente anbringen um ihr Verhalten PK gegenüber zu erklären: Einige hier kennen ihre Adresse. Sie erzählt zu viel privates. Blah blah.


Steht IRGENDWO hier in den RuB Regeln dass man das nicht darf? Ich denke nicht. Also ist es ihre Sache, ganz einfach. Und es ist NICHT Eure Sache sie zu erziehen. Sie ist wie sie ist und verbiegt sich nicht, und SO sind nur ganz wenige hier.


Manchmal geht sie mir auch auf den Senkel, mit Sicherheit. Aber das sehe ich nicht als Grund sie dermaßen vorzuführen. Und bevor jetzt wieder kommt "aber du und Baghi, aber du und die Trolle, da bist du keinen Deut besser": PK geht hier NIEMANDEN persönlich an. Sie lügt nicht rum und erfindet Identitäten, sie macht niemanden etwas madig worüber er sich freut, sie hängt sich nie an Hyänengruppen um jemanden fertig zu machen. Denkt mal drüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ranzen und Schultüten hatten wir schon seit Monaten nicht mehr!

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 30.10.2014, 12:06 Uhr

Ich bin inzwischen auf Weihnachten eingestellt ^^ Hochzeiten gehören momentan nicht dazu. Obwohl, meine Eltern haben auch im November geheiratet, aber nicht kirchlich. Kirchlich würde ICH in den Frühjahr/Sommer/Spätsommer legen. Unsere Kirche wäre saukalt, im April bei der Konfirmation meiner Nichte hab ich mir trotz Jacke und Jeanshose den Hintern abgefroren. Die armen Konfirmanden saßen da halb eingefroren, meine Nichte fragte nach einem warmen Kakao zu Hause.

Ranzen und Schultüte ist auch eher was für den Sommer, wenn alle eingeschult werden ^^

Naja und Desirie: So einige sparchen mit ihrem zukünftigen Mann über ihre Hochzeit. Und haben eher heimlich geheiratet, hier nicht alles breitgetreten. Fragen nach Kosten finde ich okay, ebenso wie die Fragen wie geheiratet wurde(Standesamtlich und gleich kirchlich hinterher, gar nicht kirchlich ect. pp.). Man muss aber nicht jedes(ungelegte) Ei hier posten. Dann bekommt das ganze den Nervfaktor, was ich wiederum schade finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage in Sachen Hochzeit!

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 30.10.2014, 12:30 Uhr

Wenn er sie verlässt, aben wir sehr wohl die Schmerzen. In Form von zig Liebeskummerbeiträgen.

Und auch die Hochzeit würden wir mitbezahlen. Wenn auch auf andere Art. Es geht einem wirklich langsam auf den Keks. Andere heiraten auch und machen nicht dieses Gedöns drumherum. Gut, PK mag dieses Gedöns. Kann sie auch. Nur meint sie, dass 100% ihren gefühlten 1000. Beitrag dazu auch mögen MÜSSEN. Tun aber nur 20% beispielsweise.

Und den Heiratskram hat sie alle Jahre wieder. Fast 1zu1 die gleichen Fragen. Dann soll sie doch bitte die Suche betätigen. Noch dazu artet es gerade extrem aus, was den Nervfaktor noch erhöht.

Ich gönne ihr das Glück, keine Frage. Aber etwas vom Gas runter und niemand würde sich so angenervt fühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir egal

Antwort von mf4 am 30.10.2014, 16:03 Uhr

mich nervt das Thema soooooooooooooooooooooooooo sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.