Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 19.06.2017, 8:23 Uhr

Umfrage: coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure (ab ~ 10 J.) die Haare?

Sohn (10) findet er sieht jünger aus als er ist, das stört ihn. Ich denke auch, das liegt an dem langweiligen Haarschnitt (Hinten, Seite kurz, Oben länger), der, wenn er rauswächst dann einfach nach Topfdeckel aussieht :-) (er zögert einen Frisörbesuch dann aber auch ewig raus).

Was tragen denn eure für Schnitte?

 
11 Antworten:

Re: Umfrage: coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure (ab ~ 10 J.) die Haare?

Antwort von xIntirax am 19.06.2017, 8:37 Uhr

Seiten sehr kurz und oben etwas länger...ganz kurz sieht leider furchtbar aus. Lässt sich toll stylen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure (ab ~ 10 J.) die Haare?

Antwort von Helena83 am 19.06.2017, 8:48 Uhr

Mein Sohn, auch 10, trägt die Seine kurz und oben länger. Er hat eine Naturwelle, die ganz von allein auf die rechte Seite nach oben absteht. Da braucht es kein Styling. Sieht toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure (ab ~ 10 J.) die Haare?

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 8:54 Uhr

Langweilige allerweltsschnitte..

Meinen jüngeren will ich immer dazu überreden sich ne wuschelfrisur zu machen, aber keine Chance er will es ganz glatt geklatscht

Mir gefallen Männer mit Frisuren die aussehen als wäre sie grad aus dem Bett gehüpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure (ab ~ 10 J.) die Haare?

Antwort von +sumsebiene+ am 19.06.2017, 9:02 Uhr

Egon trägt seit ewigen Zeiten Seiten kurz, oben etwas länger, Pony und Deckhaar strubbelig gegeelt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure (ab ~ 10 J.) die Haare?

Antwort von 21sep2010 am 19.06.2017, 9:30 Uhr

lang und durchgewuschelt, kämmen mag er gar nicht ;) aber mir gefällts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure (ab ~ 10 J.) die Haare?

Antwort von Zero am 19.06.2017, 10:08 Uhr

Mit 10 hat Egon Iro getragen, die Seiten rasiert.
Stand ihm gut.
Dann wurden die Haare lang - über die Schulter bis er 12 war und aktuell trägt er einen normalen Kurzhaarschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure (ab ~ 10 J.) die Haare?

Antwort von wir6 am 19.06.2017, 10:43 Uhr

meiner ist erst 8

er trägt die Seiten ein bisschen kürzer als oben und oben zur Seite und an der Stirn ein bisschen nach oben und zur rechten Seite gestylt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure (ab ~ 10 J.) die Haare?

Antwort von schubuduu am 19.06.2017, 11:27 Uhr

Fasson

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure (ab ~ 10 J.) die Haare?

Antwort von PatriciaKelly am 19.06.2017, 11:59 Uhr

So

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure (ab ~ 10 J.) die Haare?

Antwort von Christine70 am 19.06.2017, 12:10 Uhr

Mein Sohn ist 14, er trägt es so

https://www.pinterest.de/pin/47710077282198255/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: coole Jungs-Frisuren, wie tragen eure (ab ~ 10 J.) die Haare?

Antwort von mama-nika am 19.06.2017, 13:34 Uhr

Mit ein bisschen Aufwand in Form von Gel oder Wachs oder Haarspray kriegt man doch ne richtig fescheFrisur hin, wenn die Seiten ganz kurz und oben ein bisschen mehr Haar ist.

Rausgewachsen sieht es allerdings wirklich nicht mehr so chick aus, zugegeben.

Aaaaber, das könnte man ja an den Seiten auch selbst nach rasieren..so als Überbrückung zwischen 2 Friseurterminen. Wenns obendrauf länger wird, ist ja egal, braucht man nur mehr Haarspray ;-)

Oder ist deinem Sohn das nix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.