Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 19.04.2015, 19:23 Uhr

Umfrage: Welches ist Eure Lieblingsjahreszeit?

Meine Lieblingsjahreszeit ist im Frühling der Frühling und im Herbst der Herbst, ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden. Und die ersten Zecken sind unterwegs.

 
13 Antworten:

Re: Umfrage: Welches ist Eure Lieblingsjahreszeit?

Antwort von kati1976 am 19.04.2015, 19:25 Uhr

Am liebsten mag ich den Frühling. Ich mag es wenn es wärmer wird, wenn alles grünt und blüht.

Aber in jeder Jahreszeit gibt es tolle Sachen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches ist Eure Lieblingsjahreszeit?

Antwort von Malefizz am 19.04.2015, 19:26 Uhr

Alle außer Winter! Den hasse ich aus tiefster Seele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches ist Eure Lieblingsjahreszeit?

Antwort von PapayaMama am 19.04.2015, 19:29 Uhr

Ich hätte es genau wie du gesagt, Steffi :-) Frühling und Herbst sind super... aber ohne Winter und Sommer wüsste man das nicht zu schätzen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

poletje

Antwort von Joosy am 19.04.2015, 19:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches ist Eure Lieblingsjahreszeit?

Antwort von Steffi528 am 19.04.2015, 19:31 Uhr

Sommer ist ja auch nett, und Winter bei schönen Wetter geht auch, wenn man raus kann (also ohne waagerecht fallenden Eisregen). Aber jetzt ist es besonders schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches ist Eure Lieblingsjahreszeit?

Antwort von seevetaler am 19.04.2015, 19:32 Uhr

Frühling und Sommer.
Winter nur mit viel Schnee, klirrender Kälte und strahlend blauen Himmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches ist Eure Lieblingsjahreszeit?

Antwort von roxithro am 19.04.2015, 19:36 Uhr

Wenn sich die eine dem Ende zuneigt, immer die folgende.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches ist Eure Lieblingsjahreszeit?

Antwort von Port am 19.04.2015, 19:52 Uhr

Frühsommer und Sommer. Ich mag es, wenn es lange hell ist, und warm muss es sein. Die dunkler werdenden Tage und der Regen im Herbst, der Blattverlust der Bäume machen mich so ..... depressiv. Im Winter finde ich es schrecklich, morgens im Dunkeln das Haus zu verlassen und abends heim zu kommen, wenn es schon wieder dunkel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches ist Eure Lieblingsjahreszeit?

Antwort von Maxikid am 19.04.2015, 20:04 Uhr

Der Herbst. Ich hasse den Sommer, kann wärme und hitze nicht ertragen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches ist Eure Lieblingsjahreszeit?

Antwort von MäuschenNr.3 am 19.04.2015, 20:07 Uhr

Ich liebe den Sommer! Ich hab's gerne warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches ist Eure Lieblingsjahreszeit?

Antwort von PapayaMama am 19.04.2015, 20:08 Uhr

Jetzt ist es richtig schön! Winter und Sommer mag ich auch, aber die werden mir immer irgendwann zu viel ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches ist Eure Lieblingsjahreszeit?

Antwort von Tweety2014 am 19.04.2015, 20:11 Uhr

Frühling und sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welches ist Eure Lieblingsjahreszeit?

Antwort von Littlecreek am 19.04.2015, 20:58 Uhr

Herbst und Winter gleichermaßen
Kann mich nicht entscheiden
Ich liebe vor allem die Gerüche
Laub, Moos, Pilze, reife Früchte, abgeerntete Felder, Herbstregen ( ja, der riecht anders als Frühlingsregen) Schnee, Frost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.