Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 07.07.2015, 9:08 Uhr

Umfrage: Welchen Tick habt ihr?

Ich habe einen Bikini-Tick ,hab schon etliche im Schrank und jedes Jahr kommen mindestens 5 dazu.....;-)))))dafür hab ich nur 1 Handtasche und ca. 6 paar Schuhe ! Und ihr? Sonnige Grüße

 
12 Antworten:

Re: Umfrage: Welchen "Tick" habt ihr?

Antwort von Jana287 am 07.07.2015, 9:09 Uhr

Mein Tick: bevor ich das Haus verlasse, geh ich immer nochmal rum, ob alle Fenster zu sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welchen "Tick" habt ihr?

Antwort von Maxikid am 07.07.2015, 9:11 Uhr

Meiner: Ich gucke immer genau 3 x ob mein Gas-Herd aus ist und ich liebe Parfüm, habe sehr viele und brauch passend dazu immer das Duschgel. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welchen "Tick" habt ihr?

Antwort von Blömsche am 07.07.2015, 9:13 Uhr

Socken im Bett! *schäm...
Ich kann sonst einfach nicht schlafen.
Bei den Temperaturen halt nackich, dünne oder keine Decke...und ganz bequeme kurze Sneakersocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welchen "Tick" habt ihr?

Antwort von Littlecreek am 07.07.2015, 9:16 Uhr

Ich hab auch immer Socken an und schäme mich kein Stück dafür - wieso sollte ich? :)
Mein Sammeltick : Papier, Kladden, Bleistifte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welchen "Tick" habt ihr?

Antwort von Blömsche am 07.07.2015, 9:18 Uhr

Weils Scheiße aussieht? Ich komm mir grad bei diesem Wetter immer dämlich vor, alles ist sauwarm aber Madame MUSS Socken tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welchen "Tick" habt ihr?

Antwort von Littlecreek am 07.07.2015, 9:24 Uhr

Nö, das tut es nicht. Und im Bett ist es mir herzlich egal, ob ich Chancen habe Stylingqueen zu werden. Ich bin nur im Schwimmbad barfuß oder mal im Garten.
Wenn ich mir die Hufe mancher Mitmenschen ansehe, wäre es besser, die würden Socken tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welchen "Tick" habt ihr?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 07.07.2015, 9:33 Uhr

Ich mache gern Listen.

Einkaufen
Urlaub
Putzplan
ToDo für den Tag ..... Liste!

Und ich wasche mir überdurchschnittlich oft die Hände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welchen "Tick" habt ihr?

Antwort von Maxikid am 07.07.2015, 9:38 Uhr

ich dusche immer morgens und abends, muss sein. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welchen "Tick" habt ihr?

Antwort von bea+Michelle am 07.07.2015, 9:43 Uhr

Bevor ich das Haus verlasse, gehe ich immer noch mal auf die toilette, egal , ob ich kurz vorher schon war.

Desserts esse ich nur mit Plastiklöffel.

Meine Cremes o.ä. im Spiegelschrank müssen immer mit dem Namen nach vorne im Schrank stehen.

unsere Essteller in der Küche haben an einer Seite Streifen, die müssen alle geordnet im schrank stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welchen "Tick" habt ihr?

Antwort von schildkröte0106 am 07.07.2015, 9:47 Uhr

Ich liebe Filme...am liebsten Horrorfilme und die schau ich wann immer es geht, beim Wäsche sortieren und kochen und und und...

das ist mein Tick!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Welchen "Tick" habt ihr?

Antwort von Blömsche am 07.07.2015, 9:50 Uhr

Ohja, da gebe ich dir Recht. Chipslettengleiche Zehennägel und Hornhaut, vor der sich jede Raspel fürchtet...

Dabei muss man nur wenig Aufwand betreiben, um die Füße halbwegs ansehnlich zu halten.

PS: jo, im Bett ist eh meist dunkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich unterschreiben bei Bea+Michelle...

Antwort von Lucylu am 07.07.2015, 9:56 Uhr

...Ich bin echt genauso

Ausserdem trag ich immer die passende Unterwäsche (gleiche Farbe) und die passenden Socken. Ausserdem darf die Bettdecke niemand falsch herum sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.