Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 19.04.2015, 19:54 Uhr

Umfrage: Was hat euch heute besonders gefreut?

Ich habe heute mit meinem Vater (80) Tischtennis gespielt, früher haben wir stundenlang heftig mit Punkten gegeneinander gespielt, dann hat er seit dem Tod meiner Mutter vor 17 Jahren glaube ich gar nicht mehr gespielt, und es hat mich so gefreut, wie schnell und geschmeidig er sich wieder reingefunden hat.

 
18 Antworten:

Re: Umfrage: Was hat euch heute besonders gefreut?

Antwort von Pupsliese am 19.04.2015, 19:55 Uhr

Meine Familie zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was hat euch heute besonders gefreut?

Antwort von Steffi528 am 19.04.2015, 19:55 Uhr

Wir waren im Wald am geocachen und die Kinder waren zufrieden und es gab ein paar Kletterbäume. Und die Buchen bekommen Blätter und das Wetter war toll.

Eigentlich alles, ich logge jetzt noch unsere Funde, es waren ziemlich viele ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was hat euch heute besonders gefreut?

Antwort von swiss-mom am 19.04.2015, 19:57 Uhr

Oh, das finde ich sehr toll.
Das hat deinem Vater bestimmt Spass gemacht.

Mich hat heute gefreut, dass meine Tochter mit ihrem neuen Fahrrad so viel Spaß hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was hat euch heute besonders gefreut?

Antwort von seevetaler am 19.04.2015, 19:58 Uhr

Das ist schön. Ich musste jetzt zweimal auf's Alter schauen. Finde ich großartig.
Ich habe mich für meine Große riesig gefreut. Die hatte heute Wettkampf und wenn sie die nächste Runde auf Landesebende auch so gut ist, dann darf sie im September zu den deutschen Meisterschaften. Ihr größter Wunsch derzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Sonne

Antwort von mf4 am 19.04.2015, 19:58 Uhr

Ich mag Sonne ganz sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sonne

Antwort von Maxikid am 19.04.2015, 20:00 Uhr

Die Ruhe und ganz viel Zeit fuer mich alleine. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sonne

Antwort von Malefizz am 19.04.2015, 20:01 Uhr

du und ich, bei der Geburt getrennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sonne

Antwort von Pupsliese am 19.04.2015, 20:01 Uhr

Deine Familie war wohl wieder nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was hat euch heute besonders gefreut?

Antwort von dkteufelchen am 19.04.2015, 20:01 Uhr

der leichte wind am strand, und die sonne.
der geruch vom meer.

der laaaange spaziergang, den wir gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was hat euch heute besonders gefreut?

Antwort von roxithro am 19.04.2015, 20:01 Uhr

Oh! Hut ab!

Mich hat heute gefreut, dass der Spargel im Bratschlauch was geworden ist und soooooooooooooooooooooo legger war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was hat euch heute besonders gefreut?

Antwort von Fredda am 19.04.2015, 20:02 Uhr

Oh, kann ich ein paar Buchenblätterbilder kriegen? Die fehlen mir hier. Muss noch mindestens eine Buche pflanzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was hat euch heute besonders gefreut?

Antwort von Jayjay am 19.04.2015, 20:02 Uhr

Ein Fußballergebnis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sonne

Antwort von Fredda am 19.04.2015, 20:03 Uhr

Ich genieße die Sonne SOOOOOOO sehr!!!!! Natürlich spielten mein Papa und ich in der Sonne Tischtennis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was hat euch heute besonders gefreut?

Antwort von seevetaler am 19.04.2015, 20:04 Uhr

Sooo legger, das für mich nichts mehr übrig geblieben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was hat euch heute besonders gefreut?

Antwort von Steffi528 am 19.04.2015, 20:05 Uhr

Ich schick Dir was zu. Die kleinen Buchen waren auch schon da, da musst Du JETZT in den Wald um Dir einen Setzling zu holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was hat euch heute besonders gefreut?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 19.04.2015, 20:05 Uhr

Mein Tochter hat das erste mal "Bus" und "Zug" gesagt

Süß mit deinem Papa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was hat euch heute besonders gefreut?

Antwort von PapayaMama am 19.04.2015, 20:06 Uhr

Wow, das klingt echt schön....

Mich hat heute besonders gefreut, dass meine Kinder im Mauerpark so viel Spaß hatten und zu der Musik getanzt haben und sich überhaupt nicht gestritten haben. Es war ein schöner entspannter sonniger Frühlingstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was hat euch heute besonders gefreut?

Antwort von zwergchen31 am 19.04.2015, 20:41 Uhr

Das draussen sein. Ganz entspannt, ohne irgendwelche "Störungen" den letzten Tag der Ferien ausklingen lassen.

Morgen klingelt der Wecker wieder sehr früh, der beste Freund meines Sohnes schlägt um 7 Uhr hier auf. Die Kinder haben zwar alle erst um 8.30 Uhr Schule, da aber seine Mama um 7 Uhr los muss, kommt er her. Der Alltag hat mich dann wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.