Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 18.11.2014, 16:56 Uhr

Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Habt ihr geweint oder traenen in den Augen gehabt bei der Trauung oder bei der Feier? Euer Mann?

 
44 Antworten:

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von yartina am 18.11.2014, 16:57 Uhr

Nein.
Wir haben aber nur standesamtlich geheiratet. War vielleicht nicht so emotional?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von Kater Keks am 18.11.2014, 17:00 Uhr

Wir haben Standesamtlich geheiratet...und ja, ich hab geweint. Mein Mann nicht, der musste mich ja trösten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von Hailie am 18.11.2014, 17:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von +sumsebiene+ am 18.11.2014, 17:02 Uhr

geweint nicht, aber sehr zitterige Stimme, ads ich kaum den Trauspruch sagen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von Mutti69 am 18.11.2014, 17:03 Uhr

Gehört das auch zur Planung? Hast du dich schon entschieden?

Keiner von euch beiden weint - du weinst Rotz und Wasser, ER bleibt cool - ER drückt Tränchen raus, DU lächelst nur hingebungsvoll...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von sojamama am 18.11.2014, 17:06 Uhr

Bei meiner Hochzeit selber nicht.
Bei der meines Bruders ja, weil der eine Sängerin hatte, die sooo schön gesungen hat...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatten wir eine derartige Umfrage deinerseits nicht schon ein paar Mal?

Antwort von hormoni am 18.11.2014, 17:10 Uhr

Irgendwie kommt es mir so vor, als würden sich die Umfragen wiederholen...

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von M.S. am 18.11.2014, 17:16 Uhr

Heiratest du bald? Weil du immer so viele Fragen zu dem Thema stellst ;-) bin neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von Madzie04 am 18.11.2014, 17:20 Uhr

Ich habe erst geweint als wir aus der Kirche rausgekommen sind. Das/Die erste was ich gesehen habe war meine Tante die ich davor bestimmt 10 Jahre nicht gesehen habe. Da war es bei mir vorbei und das Make Up verschmiert. Ich habe mich so gefreut das war das schönste Hochzeitsgeschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von linghoppe am 18.11.2014, 17:20 Uhr

warum willst du edas wissen? stellst du dich dann der Mehrheit und machst das nur wenn es Cool ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bla bla blubb

Antwort von mf4 am 18.11.2014, 17:21 Uhr

Notiere auf denen Wedding-Merkzettel:
WEINEN NICHT VERGESSEN (aber nur, wenn das unter UB-lern üblich ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von ösitina am 18.11.2014, 17:21 Uhr

Nein, ich heule eher bei traurigen Dingen.....

Aber sag mal? Hast du das nicht schonmal gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von mf4 am 18.11.2014, 17:23 Uhr

ich finde die eine Sache sollte er entscheiden dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten wir eine derartige Umfrage deinerseits nicht schon ein paar Mal?

Antwort von mf4 am 18.11.2014, 17:23 Uhr

das kann nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten wir eine derartige Umfrage deinerseits nicht schon ein paar Mal?

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2014, 17:23 Uhr

kann sein hormoni...
icvh hab auch gestern einer guten freundin freudig berichtet dass ein schlagerstar nä.jahr bei uns einen auftritt hat
sie guckt mich an und sagt: jaaaa das weiss ich das hab ich dir samstag im auto erzählt

wusst ich nicht mehr.

von daher: kann gut sein dass sich meine fragen wiederholen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2014, 17:24 Uhr

sowas kann man nich entscheiden entweder es kommen tränen oder kommen keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit m.s.

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2014, 17:25 Uhr

ist in planung..... so ganz grob. ich hol mir einfach nur gerne anregungen und will viel wissen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 18.11.2014, 17:26 Uhr

und warum fragst du dann jeden Tag son Mist... lass es doch einfach auf dich zukommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2014, 17:26 Uhr

kann sein ösi....
siehe meine antwort an hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2014, 17:27 Uhr

ich liebe es einfach darüber zu reden und anderer leute erfahrungen zu hören und zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von Ösitina am 18.11.2014, 17:28 Uhr

Du solltest dir deine fragen notieren, sonst wird es langweilig, wenn es immerzu die gleichen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 18.11.2014, 17:29 Uhr

ich bin mal so frei und lass es mal raus:

mir gehts auf den Sack und ich verwette meinen Hintern, dass es 75% der User hier auch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von mf4 am 18.11.2014, 17:29 Uhr

ist doch egal... das Thema ändert sich trotzdem nicht

ich hoffe er erbarmt sich bad ihrer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 17:30 Uhr

Mich kannst du dazuzählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2014, 17:32 Uhr

mehr wie es in den betreff schreiben worum es geht kann ich nicht.
wenn ihr es dann lest, selbst schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von +sumsebiene+ am 18.11.2014, 17:32 Uhr

75% vielleicht ein wenig tief gegriffen..

jetzt mal ehrlich.. wenn es IRGENDWANN wirklich mal soweit sein sollte, dann gucke ich mir auch gerne Biler an und lese Seitenweise.. ABER sich um ungelegte Eier Gedanken machen.. ne.. das wird wirklich zu viel..

viell sollte man der Redaktion vorschlagen, für PK ein extra Forum anzulegen .. mit dem Namen "PK´s Traumwelt" oder so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 17:36 Uhr

Um Gottes Willen! Dein repetitives Hochzeitsgeschwurbel lese ich nicht - nur gewisse User, die sich zu äußern trauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von luna8 am 18.11.2014, 17:36 Uhr

Und deshalb soll sie es nicht fragen? Oder wie....

Ich denke vielen geht auch das Getrolle und Trolle jagen auf den Sack... Und?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 18.11.2014, 17:37 Uhr

ich bin weder ein Troll noch jage ich sie und ja mir geht es auf den SACK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von luna8 am 18.11.2014, 17:40 Uhr

Hab ich schon verstanden, nicht erst heute ....

Und?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Außer PKs Hochzeitsgeschwabbel geht mir die luna auch auf den Sack

Antwort von Mutti69 am 18.11.2014, 17:40 Uhr



Oder besser: in den Sack mit euch...zubinden und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 17:40 Uhr

Sie hat(te) ja sogar schon einen TP - nur da wollte offensichtlich keiner extra hin, obwohl sie ihn hier beworben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer PKs Hochzeitsgeschwabbel geht mir die luna auch auf den Sack

Antwort von luna8 am 18.11.2014, 17:42 Uhr

Weil ich ja so oft mitrede, is klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer PKs Hochzeitsgeschwabbel geht mir die luna auch auf den Sack

Antwort von +sumsebiene+ am 18.11.2014, 17:43 Uhr

luna..Wer oder was ist luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 17:44 Uhr

Sie darf das äußern, genauso wie du dich durch deinen rustikalen Holzfällercharme und gewählte Ausdrucksformen hier bei allen in die Nesseln setzen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von Jowi am 18.11.2014, 17:45 Uhr

Mein Mann und ich haben beide geweint. Wir hatten einen sehr guten Musiker/Sänger in der Kirche der unsere Lieder gesundgen hat. Da gingen bei uns beiden die Schleusen auf

Wenn wir jetzt unser Hochzeitsvideo anschauen haben wir beide wieder feuchte Augen.

Mit Musik kann man viel Emotionen erzeugen und ich finde es schön wenn eine Hochzeit Emotional ist. Schließlich geht es um die Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von +sumsebiene+ am 18.11.2014, 17:45 Uhr

echt? Das ist aber traurig.. na dann muss ja riesiges Interesse an ihren Liieblingsthemen bei allen anderen bestehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von luna8 am 18.11.2014, 17:47 Uhr

Eben...

Meinst du jetzt pk oder mf4 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Malefizz am 18.11.2014, 17:48 Uhr

Mf4 natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 18.11.2014, 17:48 Uhr

beide... und alle anderen auch...
alle dürfen schreiben was sie wollen und wer mag darf es scheiße finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von Blueberry am 18.11.2014, 19:00 Uhr

Vermutlich wird er vorallem hinterher weinen, wenn er irgendwann man erkennt, was er da für einen Nervbolzen geheiratet hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich behaupte, einem Großteil der User schießen bereits Tränen in die Augen

Antwort von hormoni am 18.11.2014, 19:36 Uhr

sobald dein Nick (und die Worte: "Umfrage/Hochzeit") im RUB erscheint.

Mir geht es so, weil ich hoffe, der Mann erbarmt sich deiner bald und fragt dich am 24.12 ENDLICH, und steckt dir den verdammten Ring an den Finger.

Heulend oder nicht - es ist mir SCHEISS-EGAL!!!

Nichts gegen dich, aber mir geht es da echt, wie mf4! Ich kanns nicht mehr lesen!

Grüße

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Natuerlich zur Hochzeit

Antwort von pene.lope81 am 18.11.2014, 19:39 Uhr

Im Standesamt gar nicht. Das war mir alles zu Formel.

Aber später in der Kirche. Bin weder gläubig noch schnell zum heulen zu bringen, aber die Atmosphäre und die Worte der Pastorin (erzählte kurz wie wir uns verliebten damals)... ja da musste ich echt schlucken und mich sehr bemühen nicht heulend auf dem Boden rumzukugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..und JA - es

Antwort von hormoni am 18.11.2014, 19:40 Uhr

zwingt mich keiner dazu, deine Posts zu lesen. Aber sie sind ja nicht immer so....langweilig wie in letzter Zeit.

KÖNNTE ja mal sein, dass es um was "Tiefgründiges bzw Ergreifendes" geht.

Grüße

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.