Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 25.02.2017, 16:39 Uhr

Umfrage Jeans

Ich sehe gerade Shoppingqueen und da hat eine Dame fast 100 Jeans
Ich weiß bei meinen paar Teilen schon kaum wie ich mich entscheiden soll.
... deshalb fiel mit das Thema ein.

Wie viele habt ihr?
Welche Farben?
Welche Form?
Lieblingsmarken?

Wie viele habt ihr?
16, davon 5 Lieblingsstücke im Dauereinsatz.
Welche Farben?
1 weiß 1 braun 2 schwarz und der Rest in allen möglichen Blautönen, dunkel oder mit Waschung.
Welche Form?
Alles von skinny über straight bis bootcut. Mit Stretchanteil bevorzuge ich. Boyfriendstyle steht mir nicht. Sehr niedriger Bund ist auch nicht meins.
Lieblingsmarken?
Hosenkauf ist bei mir immer heikel, Länge ab 34 aber bei S.O. und Soxxs bin ich happy.

 
43 Antworten:

Re: Umfrage Jeans

Antwort von PatriciaKelly am 25.02.2017, 16:44 Uhr

4
Alle selber schnitt
Eine schwarz 2 blau und eine blaue Umstands Jeans fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von mf4 am 25.02.2017, 16:45 Uhr

Selber Schnitt ist was für eine Form? Darum ging es ja eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von salzstange am 25.02.2017, 16:48 Uhr

Hüfthoch.. mag ich am liebsten, habe 6 Stück
braun , blau , schwarz ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von Zero am 25.02.2017, 17:03 Uhr

Wie viele habt ihr?
3

Welche Farben?
schwarz, grau, weiß

Welche Form?
keine Ahnung, was passt und gut sitzt wird gekauft

Lieblingsmarken?
keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von dasHarlchen am 25.02.2017, 17:13 Uhr

Ich bin sehr knauserig, was Klamotten angeht.

Jeans habe ich im Moment drei, die ich anziehen kann (bin noch dabei den Schwangerschaftsspeck loszuwerden) 2 in hellblau, eine in dunkelblau. Alle drei Bootcut.

Sobald ich in meine alte Größe wieder reinpasse habe ich fünf.

3 in hellblau, eine normales blau und eine dunkelblau.

2 sind Bootcut, 3 haben einen Megaschlag.

Lieblingsmarke ist comycom (die mit dem Megaschlag, die passen einfach super zu Springerstiefeln )

Und ja, ich warte quasi nur drauf, bis dieses Skinny-Zeug wieder aus den Regalen verschwindet und die Schlaghosen wieder kommen. Skinny sieht bei kräftigen Oberschenkeln (die ich auch habe, wenn ich schlank bin) einfach nur nach Presswurst aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von bienchen222 am 25.02.2017, 17:19 Uhr

Ich habe ca. 12 Jeans in verschiedenen Blautönen, schwarz, weiß, beige, braun und grau. Alles Skinny-Jeans und mit Stretch. Meine Lieblingsjeans sind die von Only. Hab ich ca. 7 Jeans von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von Ani_k am 25.02.2017, 17:20 Uhr

Ich habe 4 Jeans. Eine hellgraue von Mavi Straight, eine dunkelgraue von Esprit Straight, eine blaue von LTB Straight und eine blaue von Tom Tailor Boyfriend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von mf4 am 25.02.2017, 17:27 Uhr

Comycom... jetzt war ich neugierig und habe gegoogelt. Ich glaube ich kenne die verschiedensten Leute aber keinen mit so einem Megaschlag. Ich würde damit sicher zum Totlachen aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von luna8 am 25.02.2017, 17:48 Uhr

Hab ich auch gesehen... Musste aber leider weg ( Kinder?.)

Ich hab so gegen 30 Jeans. Alle Farben ( Muster) ....

Hat sich so die Jahre gesammelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von xIntirax am 25.02.2017, 17:48 Uhr

Ich habe 4, alle blau und alle gleicher Schnitt (unten leicht ausgestellt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von dasHarlchen am 25.02.2017, 17:49 Uhr

Jaaaa die sind super und machen schöne schlanke Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von mf4 am 25.02.2017, 17:50 Uhr

Ich empfinde es immer genau anders. Ich finde Schlag macht mich zum Bauerntrampel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von Kira75 am 25.02.2017, 17:54 Uhr

Ich hab 13 lange Jeans, eine schwarze, der Rest blau...,
gerade bis leicht ausgestellt.

...das doofe ist nur, ich passe in fast keine mehr rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von PatriciaKelly am 25.02.2017, 17:56 Uhr

Keine Ahnung
Normal ?
Straight? Keine Ahnung wie der Schnitt heißt
So dass man Platz hat und nicht eng ist wie bei röhre oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von Sindarella am 25.02.2017, 18:02 Uhr

Ich habe keinen Überblick über die Menge von super skinny, skinny, 7/8, boyfriend, jogpant bis bootcut ist alles dabei.
Farben sind hell- und dunkelgrau, hell- und dunkelblau, weiß, beige, schwarz, aber auch apricot oder mint.
Marken mag ich ltb sehr gerne oder gang, mavi, Pepe jeans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von Maxikid am 25.02.2017, 18:27 Uhr

Mensch, das wird doch immer bei Schrankalarm gepredigt. Schlag können nur extrem schlanke Mädels tragen, ansonsten immer engzulaufend.....lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von mf4 am 25.02.2017, 18:34 Uhr

Ich mag die Sendung total aber mitmachen würde ich da nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von Maxikid am 25.02.2017, 18:35 Uhr

15 , bis auf eine graue alle blau. Gerade , 7/8 oderBoyfriend. Boatcut mag ich so gar nicht ...Esprit, Seven..,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von Maxikid am 25.02.2017, 18:36 Uhr

Ich mag die auch, würde gern mal mitmachen...aber mich nie trauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von mf4 am 25.02.2017, 18:42 Uhr

Bei SQ würde ich gern aber dass zu Hause wildfremde in meiner Abwesenheit in meinen Sachen wühlen wäre nicht meins.
Bei SA hätte ich kein Schiss vorm Umstyling aber davor, dass ich heim komme und die Hälfte meiner Klamotten wäre im Müll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von Malefizz am 25.02.2017, 18:52 Uhr

Also wenn bei dir die Hälfte deiner Klamotten im Müll landet, hat der Stylist einen Knick in der Optik, oder er hat deine Wohlfühlen-Jogginghosen erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von mf4 am 25.02.2017, 18:59 Uhr

OMG neiiiiiiiiiiiiin, meine Jogginghose. Das wäre auch der Supergau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von Malefizz am 25.02.2017, 19:01 Uhr

Die musst du dann vorher in Sicherheit bringen... eine nette Asylgebende Nachbarin findet sich doch garantiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von zwergchen31 am 25.02.2017, 19:04 Uhr

3.... Zwei graue. Eine blaue. Die aber inzwischen viiieeelll zu weit ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von Maxikid am 25.02.2017, 19:07 Uhr

Meine Hoodys wären dann auch Geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von mf4 am 25.02.2017, 19:13 Uhr

Oh neiiiin, die liebe ich auch und ich könnte niemals auf Wohlfühlkleidung verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von Laneybucks07 am 25.02.2017, 19:17 Uhr

So 12-15 würde ich schätzen. Alle bis auf eine schwarze, dunkelblau. 4 x 7/8 - auch alle blau. Die meisten Bootcut oder gerade. Lieblingsmarken? Hm, Gap vielleicht. Aber eigentlich ists egal, Hauptsache es gibt davon ne Kurzgrösse.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von MeineGüte am 25.02.2017, 19:25 Uhr

1. Von Ulla Popken. Im Marlene Stil.
Ansonsten nur Leggins in Jeansoptik.
Ich traf die aber nur, wenn ich "muss".

Ich trage 360 Tage im Jahr Kleid oder Rock mot Leggins oder Strumpfhose.

Hose sind mir zu einengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe eine einzige im schrank

Antwort von wesermami am 25.02.2017, 19:28 Uhr

Bin irgendwie nicht mehr der jeanstyp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine einzige im schrank

Antwort von mf4 am 25.02.2017, 19:32 Uhr

Was ist die Alternative? Sicher geht es ohne, trage auch nicht immer Jeans aber ein Leben ohne ist für mich weder jetzt mit 50 oder in Zukunft denkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von MeineGüte am 25.02.2017, 19:32 Uhr

Ach und sie ist so, naja, Farbe irgendwas zwischen hell und dunkelblau. Mittelblau? Mot leichten Waschungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von dasHarlchen am 25.02.2017, 19:38 Uhr

Dann hatten die noch nie jemanden mit kurzen Krautstampfern vor sich.

Ich komm in 3/4 der Röhren- oder Skinnyjeans nicht rein und das andere Viertel sieht einfach nur schrecklich aus. So würde ich mich nicht auf die Straße trauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von merrie85 am 25.02.2017, 19:42 Uhr

Ich glaube, ich hab so um die 20 Jeans, trage aber nur 4 davon regelmäßig. Die anderen könnte ich eigentlich entsorgen. Die, die ich trage sind von hellem bis dunkelblau, eine von S.O. und drei von me&i, straight und skinny von der form her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von Christine70 am 25.02.2017, 20:11 Uhr

ich hab 6 Stück in schwarz, grau, verschiedene blautöne
ich weiß gar nicht wie die heißen, sind von Bonprix.

https://www.bonprix.de/produkt/jeansleggings-mit-gummizug-2er-pack-blau-schwarz-917378/#image

Dann hab ich noch drei blaue Röhrenjeans mit kleinem Teilgummibund und Knopf von Ulla Popken.

Ich mag es einfach bequem. Trage Größe 42 und fühle mich da in normalen Jeans eingeengt.

Jeans mit weitem Hosenbein und hüfthosen mag ich auch nicht. Trage aber auch keine kurzen Oberteile. Und ich zieh Shirts auch nicht in die Hose ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine einzige im schrank

Antwort von wesermami am 25.02.2017, 20:27 Uhr

Momentan viele Kleider/Röcke
Ansonsten viele Chinos oder Marlene Hosen..also Stoffhosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von mf4 am 25.02.2017, 20:27 Uhr

Ich mag es total Oberteil vorn in der Hose mit tollem Gürtel und hinten länger.
Bequem muss aber sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe eine einzige im schrank

Antwort von wesermami am 25.02.2017, 20:29 Uhr

Ach..einige jogpants hab ich mittlerweile auch im Schrank. Mit high heels und bluse finde ich die klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jeans

Antwort von Christine70 am 25.02.2017, 21:38 Uhr

naja, bei mir ist dank schwachem bindegwebe der bauch schwimmreifenlastig und das sieht mit shirt innen aus als wäre ich schwanger, was aber rein biologisch nicht möglich ist *g*

"Kinder formten diesen Körper"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von wegen...

Antwort von kleineTasse am 25.02.2017, 22:03 Uhr

Oberteil in der Hose und so. Ich weiß, dass du im Shirt mit Schlüpper und Stiefel vor die Tür zum rauchen gehst. Und das bei Minusgraden. Stiiiiiimts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meine Dich mf4...

Antwort von kleineTasse am 25.02.2017, 22:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, was ich meine ist...

Antwort von kleineTasse am 25.02.2017, 22:08 Uhr

du trägst doch garkeine Hosen? Oder sind Schlüppis jetzt Hosen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tässchen

Antwort von mf4 am 25.02.2017, 23:28 Uhr

Tu ich aber ich gehe davon aus, dass meine Nachbarn das inzwischen verkraften.
PS: Es ist der Hinterhof. Die Leute VOR der Tür ahnen nicht, wie ich so oder im Joggingsanzug aussehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeans......

Antwort von leaelk am 26.02.2017, 8:16 Uhr

..... habe ich ein Lieblingsmodell und das habe ich in verschiedenen Blautönen und einmal in schwarz.
Insgesamt liegen 8 Jeans in meinem Schrank, aber ich trage eigentlich immer nur 4 davon.

Ich trage nur wirklich eng anliegende Skinny Jeans mit etwas höherem Bund als Hüfthoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.