Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 28.09.2014, 10:20 Uhr

Umfrage!! Geschlecht des Baby beeinflussen? ;)

Huhu, ich wollte mal eine kleine Umfrage starten.
Im Internet liest man so oft das, dass Geschlecht des Babys beeinflusst werden kann. Ich kann mir das garnicht vorstellen. Habt ihr damit Erfahrungen?
Würde mich über Antworten freuen
LG

 
8 Antworten:

Re: Umfrage!! Geschlecht des Baby beeinflussen? ;)

Antwort von Kater Keks am 28.09.2014, 10:42 Uhr

Nein, kann man nicht. Wie soll das gehen? Es liegt ja am Mann, ob er ein x oder ein y - Chromosom weiter gibt. Je nachdem wird's halt Mädchen oder Junge.

Und ob ein Mann beeinflussen kann, was er weitergibt?!......Das wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Geschlecht des Baby beeinflussen? ;)

Antwort von Johanna3 am 28.09.2014, 10:43 Uhr

Ich halte das für Humbug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Geschlecht des Baby beeinflussen? ;)

Antwort von Cinque Terre am 28.09.2014, 10:46 Uhr

jetzt mal ganz einfach versucht zu erklären

weiblich ...... xx
männlich ...... xy


----> Eizelle definitiv x

Samenzelle ....... x oder y

--------------------------------------------

x samenzelle + x Eizelle = xx (Mädchen)
y Samenzelle + x Eizelle = xy (Junge)

WENN hier jemand beeinflussen kann, welches Geschlecht das Baby haben wird, dann kann es nur der Mann sein.

Dein Mann müsste jetzt nur die Samenzellen mit y Chromo. losschicken und es wird ein Junge .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teils,teils...

Antwort von Olis Mama am 28.09.2014, 10:49 Uhr

Es gibt so ein paar Tricks ;)

Für einen Jungen sollte man möglichst am ES-Tag Sex haben,für ein Mädchen ein paar Tage früher.Warum?
Spermien mit Y-Chromosom (die einen Jungen erbringen) sind schnell,aber nicht sehr lange überlebensfähig.Spermien mit X-Chromosom (die ein Mädchen erbringen) sind langsamer,aber ausdauernder (überleben länger und können so auf das Ei warten).

Bei meinen Söhnen hatte ich am ES-Tag Sex ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Geschlecht des Baby beeinflussen? ;)

Antwort von kattta am 28.09.2014, 11:44 Uhr

oder man reist in eins der netten lönder, wo man genetisch einfluß nimmt... grusel, ist doch ein geschenk, daß wir unsere kinder noch nicht nach bestellung bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teils,teils...

Antwort von Rosinchen78 am 28.09.2014, 12:09 Uhr

Hallo,

also man kann es schon versuchen zu beeinflussen, sagen wir mal so. Garantie gibt es natürlich keine.

Nach der Theorie von Olis Mama hat auch meine Freundin gewollt einen Jungen bekommen. Obs nun 100 pro am termninierten GV lag oder nicht kann ja keiner mehr sagen. Aber für sie hat es somit geklappt.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teils,teils...

Antwort von Melli2901 am 28.09.2014, 12:20 Uhr

Ja, das habe ich auch gelesen!
Und bei uns stimmt es. Bei unserem Sohn hatten wir nur am ES Sex und einen Tag danach. Diesmal war es genauso und wir bekommen noch einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Geschlecht des Baby beeinflussen? ;)

Antwort von Littlecreek am 28.09.2014, 12:25 Uhr

Mädchendiät funktioniert nicht - habe ich viermal von 6 Schwangerschaften getestet. Ich hab nur Jungs
Das einzige was wirklich Erfolg verspricht.
Eisprung exakt ermitteln und drei bis vier Tage vorher Verkehr haben
Und dann nicht mehr
Mädels sind langsamer als Jungs - Leben aber länger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.