Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 18.05.2015, 22:48 Uhr

Umfrage 5

Wieviel würdet ihr höchstens für eine komplette Küche (inkl. E-Geräten) bezahlen?
Raumgröße ca. 35m2.

 
7 Antworten:

Re: Umfrage 5

Antwort von leaelk am 18.05.2015, 22:50 Uhr

Keine Ahnung..... Möglichst wenig und trotzdem gute Qualität..... Gerne gebrauchte Markenküche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 5

Antwort von ösitina am 18.05.2015, 22:50 Uhr

ich möchte als nächstes eine Küche von Ikea, und da wäre mir der Preis egal, die würde ich halt auf meine Bedürfnisse zuschneiden lassen, und was das kosten würde? Mein Mann hat mal ungefähr gerechnet, das würde einige tausend Euro kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 5

Antwort von dkteufelchen am 18.05.2015, 22:54 Uhr

wir haben hochwertig und mittelpreisig für nicht ganz 20 qm planen lassen.
kühlschrank vorhanden, wenig schnickschnack und ist schon gut 9 jahre her. da kostete sowas um die 6500

ich denke so in der preislage bis 7 tausend würde ich gehen, da müsste dann aber schon einiges an luxus bei sein.

allerdings kennt mein mann sich auch etwas aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage 5

Antwort von Littlecreek am 18.05.2015, 22:55 Uhr

Bei den Schränken bin ich gerne mit günstigen zufrieden, wenn sie nicht klapprig sind.
Bei den Geräten muss alles stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid!!!

Antwort von Brittad am 18.05.2015, 23:06 Uhr

Da muß ich mal extrem neidisch sein.... Eure Küche ist 35 qm groß? Ein Traum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid!!!

Antwort von nest118 am 18.05.2015, 23:09 Uhr

Noch nicht, z.Z. sind es noch 2 Räume, Wohnzimmer und Küche, aber das wird sich, hoffentlich, in der nächste Zeit ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid!!!

Antwort von omagina am 19.05.2015, 7:58 Uhr

35 qm???????????????????...oha....das könnte teuer werden...meine freundin hat 20 qm und hat 22000 bezahlt...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.